Xbox360 Halo Wars

Mein Strategy Guide ist gerade angekommen (von buch.de - falls wer fragt ... Hatte da noch einen Gutschein für über). Richtig geile Effekt-Prägung vorne auf dem Cover :-D Konnte noch kaum wirklich reinschauen, sieht aber gut aus soweit bisher auf den ersten Blick. Sind alle Multiplayermaps von der Vogelperspektive etc. drin - genau das, was ich gesucht habe :-)

Mein Strategy Guide ist gerade angekommen (von buch.de - falls wer fragt ... Hatte da noch einen Gutschein für über). Richtig geile Effekt-Prägung vorne auf dem Cover :-D Konnte noch kaum wirklich reinschauen, sieht aber gut aus soweit bisher auf den ersten Blick. Sind alle Multiplayermaps von der Vogelperspektive etc. drin - genau das, was ich gesucht habe :-)
hab ich doch ein bis zwei seiten vorher erwähnt...

hey
hab leider irgendwie paar probs mit meinem inet, bin immer nur paar mins online. denke das wird heute nix, aber für moin hätte ich nochn kollegen der mitmachen würde.

mfg

Wie lange dauert eigentlich so die Singleplayer-Kampagne? Multi würde ich kaum zocken, wär einfach zu schlecht ^^

und dabei macht er soooviel spass 8):-D:scan:
und so schlecht kann man ja bei dem spiel net sein, mach einfach
paar games und dann siehste ja was für taktiken es gibt usw.. :-)

wird schon... ich hab bisher etwa 8std MP und 20mins SP gespielt :aargh: :-P :-D

Zurück
Top Bottom