Xbox360 Halo Wars

Warum sollte man das dann Human Players nennen? Texaner können eigentlich englisch. ;-)

Mich wundert eher warum man noch keine Newsmeldung von Microsoft gesehen hat. Den Erfolg sollte man doch feiern.
mit dieser aussage wäre ich sehr sehr vorsichtig... hast wohl schon lang nimmer mit nem texaner geredet ;)

hör auf zahlen zu bewundern und komm zocken ;)

kanns net sein das damit die online matches gemeint sind? also die anzahl wieviele spiele gemacht wurden?

Ich zocke doch gerade :-D

Und: Humans = "Unique Players" ... Ist definitiv die Spieleranzahl. Die Anzahl der Games steht doch über der Zahl ;-) ndamit - mit Offline-Spieler gezählt - nun weltweit ca. 3,5 - 3,7 Mio. verkaufte Einheiten sein :o

Habe übrigens eine richtig üble Taktik herausgefunden. Erkläre nicht alles genau - sollt ja auch selbst was herausfinden - deshalb nur das Grundprinzip:

Covenant
Prophet

Levelt so schnell wie möglich euren Prophet auf, bis er fliegen kann. Baut gleichzeitig stets nur Locusts und entwickelt diese. Baut euch eine fette Locust-Armee auf. Sobald euer Prophet fliegen kann, von hinten an gegnerische Base heran und alle Locusts in den Teleporter. Overdrive-Fähigkeit der Locusts auf Hauptgebäude --> Gebäude innerhal weniger Augenblicke kaputt. Das Ganze nun schnell bei der nächsten Base etc. ...

Unfassbar, wie stark eine riesige Horde von Locusts ist.

ei dann geh doch mal in meine party und dann zocken wir paar 2on2s
Gleich. Will gleich erstmal noch Bad Company zocken ... Hab ich mir für 15 EUR heute neu gekauft.

da würd ich aber den Arbiter eher empfehlen, da er durch seine Cloak perma. invisible ist ;)

Da kommst aber nicht hinter eine Base mit, wenn diese von Bergen (auf den meisten Maps) umringt ist) ;-) Außerdem kommst du nicht schnell genug von Punkt A nach B - was du definitiv sein musst, da Locusts sehr schwache Defense-Werte haben. Des Weiteren sieht man viel zu krass die leuchtenden Schwerter.

Da kommst aber nicht hinter eine Base mit, wenn diese von Bergen (auf den meisten Maps) umringt ist) ;-) Außerdem kommst du nicht schnell genug von Punkt A nach B - was du definitiv sein musst, da Locusts sehr schwache Defense-Werte haben. Des Weiteren sieht man viel zu krass die leuchtenden Schwerter.
O.o wenn der unsichtbar ist sieht man garnix mehr und schnell is er auch noch dazu ;)
ok, hab noch net viel 1on1 gespielt und kenn nur hautsächlich die 2on2/3on3 maps ^^

Das Spiel ist ja sowas von die Ownage. Werde mir evt. denn Guide noch holen. Aber die Online Matches sind so genialst, vor allem wenn man mit einem guten Team die Taktik des Gegners durchkreuzt. :-D

den guide werd ich mir auch noch holen, der is wirklich sehr geil gemacht. konnte heut man nen blick reinwerfen.
jeder leader hat so ne seite mit backround infos und die units werden alle sehr nice erklärt :D

Hmmm, das mit den Locust klingt gut, aber ich denke gegen die trendigen, noobigen Hog-Rushes wird das nichr reichen... :shakehead: Versaut schon ziemlich viel vom Spiel, man muss gegen die Warthogs schon zu beginn des Spiels etwas machen, nur um sicher zu gehen, einen Hog-Rush abwehren zu können. Aber selbst das gibt einem nicht die absolute Gewissheit eines Erfolges.... :cry:

Hmmm, das mit den Locust klingt gut, aber ich denke gegen die trendigen, noobigen Hog-Rushes wird das nichr reichen... :shakehead: Versaut schon ziemlich viel vom Spiel, man muss gegen die Warthogs schon zu beginn des Spiels etwas machen, nur um sicher zu gehen, einen Hog-Rush abwehren zu können. Aber selbst das gibt einem nicht die absolute Gewissheit eines Erfolges.... :cry:

ich überlege gerade: wie wirkt die EMP gegen den Hog rush? bzw wie schnell kommt man auf marines und EMP fahrzeug?

noch ne kleine taktikstunde:
falls ihr im 1on1 immer von nem Arbiter gerusht werdet, einfach 1-2 türme bauen und marine in die basis stecken (also, die basis zumachen!!!). marines können dann aus der basis raus feuern... was die wenigsten wissen :D

LOL das wußte ich auch noch nicht, gleich mal ausprobieren :D

EMP fahrzeuge sind tier 2 oder 3 units, so schnell kannste net techen ;)

@Spitfire:
sry aber das ist blödsinn. Rushs sind so alt wie das genre selbst und gibts in jedem guten RTS game. auch wenn ich jetzt wie ein arschloch klingen mag, aber wenn der rush klappt, dann bist du einfach zu schlecht.
ich erinner mich in WC3 an den unstoppable Ghul-rush, oder mass Huntress der auch als unaufhaltbar galt... bis jmd ne taktik entwickelt hat ;).

das spiel is grad mal knapp 3 wochen draußen und man kennt noch bei weitem nicht alle möglichkeiten, aber rush abwehren sind basics.
als hilfe kann ich dir nur diesen thread hier empfehlen:
http://www.halowars.com/forums/thread/497506.aspx

das wichtigste is einfach wirklich von anfang scouten (auskundschaften) und dann taktisch die überhand gewinnen. ein rush is immer ein großes risiko!
einmal abgewehrt muss man schauen das man die verschwendeten ressourcen wieder reinbekommt und schnell techt.

wenn du mir noch sagst welchen leader du spielst, kann ich dir vllt weiterhelfen ^^

@Hazuki:
sry aber das sind fehl-infos. das war im alten build so, wurde aber abgeschafft

@Spitfire:
sry aber das ist blödsinn. Rushs sind so alt wie das genre selbst und gibts in jedem guten RTS game. auch wenn ich jetzt wie ein arschloch klingen mag, aber wenn der rush klappt, dann bist du einfach zu schlecht.
ich erinner mich in WC3 an den unstoppable Ghul-rush, oder mass Huntress der auch als unaufhaltbar galt... bis jmd ne taktik entwickelt hat ;).

das spiel is grad mal knapp 3 wochen draußen und man kennt noch bei weitem nicht alle möglichkeiten, aber rush abwehren sind basics.
als hilfe kann ich dir nur diesen thread hier empfehlen:
http://www.halowars.com/forums/thread/497506.aspx

das wichtigste is einfach wirklich von anfang scouten (auskundschaften) und dann taktisch die überhand gewinnen. ein rush is immer ein großes risiko!
einmal abgewehrt muss man schauen das man die verschwendeten ressourcen wieder reinbekommt und schnell techt.

wenn du mir noch sagst welchen leader du spielst, kann ich dir vllt weiterhelfen ^^

@Hazuki:
sry aber das sind fehl-infos. das war im alten build so, wurde aber abgeschafft

Du redest hier mit keinem Noob... ;-) Gegen alles ausser Hog-Rushes gewinnen wir. Und einen Hog-Rush kannst du nicht aufhalten nur mit scouten! Wenn du siehst, dass die schon etliche Warthogs haben, ist es zu spät. Du musst gegen UNSC-Spieler gleich am Anfang auch auf Hogs gehen, wenn du eine Chance haben willst...

Du redest hier mit keinem Noob... ;-) Gegen alles ausser Hog-Rushes gewinnen wir. Und einen Hog-Rush kannst du nicht aufhalten nur mit scouten! Wenn du siehst, dass die schon etliche Warthogs haben, ist es zu spät. Du musst gegen UNSC-Spieler gleich am Anfang auch auf Hogs gehen, wenn du eine Chance haben willst...
Gauss-Hogs sind wirklich sehr häufig anzutreffen im mom. ich spiel den Brute und kann so ne kleine starke armee von infanterie aufbauen. 2-3 Hunter, paar Grunts und 1-2 Brutes langen da meistens.

oder wenn ich sicher spielen will bau ich nen shield generator, ein absoluter rush-killer ^^
dann basis lockdown und einheiten produzieren. alles auf einmal raus lassen und dann wars das meist mit den Hogs ;)

Die erste Welle Hogs kann man noch abwehren, aber wenn sie dann mit 60-70 Gauss Hogs kommen plätten sie alles... Das geht so sauschnell! Es wird immer nur einer angegriffen und die können munter weiterproduzieren, weil es so billig ist. Alle Einheiten werden weggepustet, wenn die ihr Micromanagement im Griff haben. Unsere Taktik hat versagt. Wenigstens weiss ich nun, was alles NICHT funktioniert. :-) Werde heute noch weiter testen, wie man die Warthogs sicher zurückschlagen kann. Trotzdem halte ich diesen Rush für noobig.

Die erste Welle Hogs kann man noch abwehren, aber wenn sie dann mit 60-70 Gauss Hogs kommen plätten sie alles... Das geht so sauschnell! Es wird immer nur einer angegriffen und die können munter weiterproduzieren, weil es so billig ist. Alle Einheiten werden weggepustet, wenn die ihr Micromanagement im Griff haben. Unsere Taktik hat versagt. Wenigstens weiss ich nun, was alles NICHT funktioniert. :-) Werde heute noch weiter testen, wie man die Warthogs sicher zurückschlagen kann. Trotzdem halte ich diesen Rush für noobig.
noobig ist er und deswegen auch leicht zu kontern ;)
scoute am anfang direkt seine base und sammel SEINE supplys auf. bau marines und greif ihn an, wenn er dich angreift (Pelican support vllt zum rüberfliegen).

und ehrlich, bis die 60-70 Hogs haben, hab ich tier 3 Hunters die dann einfach nur alle umhauen ^^
am besten noch Chief mit Birthright und dann gehts ab :D

auch gut ist die aufgaben aufzuteilen. hilf deinem mate bei der defense so das er schnell techen kann, zb mit Anders auf Hawks (Hornets sind auch schon gut). grad mit Anders geht das verdammt schnell, besonders wenn du Forge spielst (Heavy Supply Pads) und ihn dann finanziell unterstützen kannst.

ich sehe da eben kein wirklich großes problem drin, weil ich auch Covi mit dem Chief spiele. im 2on2 hab ich zu 90% immer nen UNSC als ally und so haben wir immer ne sehr gute mischung.
nach so 11-13min sind Hogs einfach nurnoch easy kills. versucht mal das vllt einer von euch Covi mit Arbiter spielt. wenn der in Rage is und du mit Infantry hilfst fallen die Hogs wie die fliegen ^^

ist natürlich einfacher gesagt wie getan, aber du hast immerhin mal schon jmd mit dem du als team spielen kannst. ich hab da immer random guys wo die absprache sehr schnell stattfinden muss (und die oftmals kein headset haben :rolleyes:)

noobig ist er und deswegen auch leicht zu kontern ;)
scoute am anfang direkt seine base und sammel SEINE supplys auf. bau marines und greif ihn an, wenn er dich angreift (Pelican support vllt zum rüberfliegen).

und ehrlich, bis die 60-70 Hogs haben, hab ich tier 3 Hunters die dann einfach nur alle umhauen ^^
am besten noch Chief mit Birthright und dann gehts ab :D

Deine Skills in Ehren, aber mit drei Huntern killst du nie und nimmer 70 Warthogs! :-) ;-) Ich habe schon gelesen, dass der Hog-Rush Horden von Jägern gekillt hat... :-) Kommt natürlich auf die Spieler an und obs sie ihr Micromanagement beherrschen, aber wenn man nur 20 Hogs befiehlt auf einen Jäger ballern ist der sofort down.

Das mit den Marines klingt aber nicht schlecht, solange ich die unbemerkt an den Warhogs vorbeibringe. :-) Naja, es gibt so oder so einen guten Weg, einen Hog Rush effizient zum Stillstand zu bringen. Heute mal testen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom