Xbox360 Halo Wars

ja, wie gesagt, als rush build würd ich sowas net benutzen. wäre mir zu riskant ^^
aber im 3on3 geht das schon eher, besonders da die allys ja helfen können.

nochn tipp den ich gefunden habe:

While cloaked, the Elite Honor Guards gain a defensive bonus
against enemy fi re, but this cloak can also be used to sneak
in behind enemy troops to tackle the weaker enemies that
may be hiding at the back of an enemy army. Normally these
would be tough to reach, but not anymore!

außerdem werden grunts mit einem Brute durch das upgrade ergänzt, wenn man den Chieftain als held hat. als Arbiter/Prophet hat man je 5 Grunts + 1 Elite (wobei da ein leuchtender Grunt anscheinend der anführer ist ^^).
€: ok grad getestet, auch beim Chieftain is ein Grunt der anführer und er hat insgesamt 5 Grunts :)

Zuletzt bearbeitet:
Human Players: 2,857,810

Da es sicher auch einige andere Accounts mit dem selben Spiel gibt (gleichzeitig aber einige noch nicht Online waren und es vielleicht nicht sein werden), dürfte das Spiel heute bei knapp 3 Millionen liegen ;)

ich hasse 3on3 wenn keiner meiner mitspieler ein headset benutzt...

kann doch net so schwer sein, als Forge auf Grizzlys zu gehen wenn ich mich um AA kümmere und die basen harasse -_-
is toll wenn die allys net wissen welche einheit für was zu gebrauchen ist xD

Hiho, ist zwar ordentlich offtopic, aber weiss jemand, ob es die Fahrzeuge und Figuren aus Halo und Halo Wars als Diecast oder Plastik Modelle gibt?

Universe Expanded Part 2

http://www.gametrailers.com/player/46470.html

ich geh jetzt erstmal ins HW forum und schau mal, ob vorgesehen is die Grizzlys etwas zu nerfen. die sind im lategame einfach unstoppable...
sollen die von mir aus auf 4 supply erhöhen oder bauzeit um 15s erhöhen. kann echt net sein das man ab ner bestimmten anzahl als Covenant nichts mehr gegen die tun kann -_-

Was bedeutet im Gefechtsmodus bei der Schwierigkeit "automatisch 41" ?
die KI ist auf einem level der etwas über Normal liegt. Automatic passt sich deiner spielweise an und kann ÜBER 100 (= Legendär) gehen.
mit Automatisch wirste immer eine herausforderung haben die deinem skill entspricht ;)

noch ne kleine taktikstunde:
falls ihr im 1on1 immer von nem Arbiter gerusht werdet, einfach 1-2 türme bauen und marine in die basis stecken (also, die basis zumachen!!!). marines können dann aus der basis raus feuern... was die wenigsten wissen :D

ps: hat noch jmd nen Flaming Warthog code den er net braucht? ^^
Ama.uk hat irgendwie bei der aktion net mitgemacht O.o

Zuletzt bearbeitet:
das ist damit gemeint:

hogg.jpg

is ein vorbesteller bonus, nur leider hat ama.uk daran net teilgenommen

Zuletzt bearbeitet:
Human Players 3,247,766

Wooot! Wasn da los? Kommen fast jeden Tag + 300k xD Wenn das so weitergeht ist das Spiel Ende März bei 5 Mio :o:o Heilige scheisse ...
hör auf zahlen zu bewundern und komm zocken ;)

kanns net sein das damit die online matches gemeint sind? also die anzahl wieviele spiele gemacht wurden?

Warum sollte man das dann Human Players nennen? Texaner können eigentlich englisch. ;-)

Mich wundert eher warum man noch keine Newsmeldung von Microsoft gesehen hat. Den Erfolg sollte man doch feiern.

Zurück
Top Bottom