Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
C&C-Klon? Von den Age of Empire-Machern ein C&C-Klon? Erm, ja ... Schon klar, Frenck.Frenck schrieb:Scarab?
Es ist wohl eher eins der diversen extra für das Spiel erfundenen neuen Vehikel. Irgendwie muss man ja die Anzahl der Einheiten pushen um einen schönen C&C Klon zu basteln.

Die Frage ist doch aber: wie soll man es denn trotzdem regeln, ohne, dass der Spaß verloren geht?Frenck schrieb:Ich habe nichts gegen ein Halo RTS klobrille und ich habe nichts gegen Halo Wars, aber ich habe die schreckliche Befürchtung das Ensemble Basisbau und Ressourcensammeln einbauen wird um es sich einfach zu machen.
Bei Halo geht es um Kämpfe und genau darauf sollte sich Halo Wars konzentrieren. Ich würde gern sowas wie Total War oder Myth sehen mit sowas wie Dawn of War wäre ich auch einverstanden, aber BITTE kein dummes Sammeln von Ressourcen und Bauen von allem möglichen Kram.
Wer baut denn bitte schön seine Panzer und Soldaten auf dem Schlachtfeld?

Wir werden ja sehen. Wie gesagt: Ich bin für alles offen - solange es denn auch gut umgesetzt ist.Frenck schrieb:So ein Quatsch!
Natürlich macht es auch Spaß ein RTS mit vorgegebenen Einheiten im Multiplayer zu spielen. Man könnte sogar sagen das es eine weit spannendere und intensivere Spielerfahrung ist da jedes Leben zählt.
Myth 1 & 2 waren SEHR beliebte Multiplayer Spiele mit einer extrem loyalen Community die noch heute existiert.
Das Problem ist Folgendes: ich glaube, dass Halo Wars bereits jetzt schon nur die Lager spalten kann.Frenck schrieb:Ich nicht.
Ich kann es mir sprichwörtlich nicht leisten für alles offen zu sein.

klobrille schrieb:Das Problem ist Folgendes: ich glaube, dass Halo Wars bereits jetzt schon nur die Lager spalten kann.Frenck schrieb:Ich nicht.
Ich kann es mir sprichwörtlich nicht leisten für alles offen zu sein.
Gibt es Basenbau, dann sind Leute wie du nicht zufrieden.
Gibt es kein Bau, dann sind Andere eher enttäuscht.
Welche Seite jetzt mehr Gewicht trägt, das lässt sich pauschal nicht beantworten.
Ich kann nur Folgendes sagen: das Szenario "Halo" veignet sich in meinen Augen ziemlich perfekt für ein RTS. Nicht umsonst war es als ein Solches ursprünglich geplant. Dazu kommt, dass das Spiel von Ensemble kommt. Mit Age of Empires haben sie in einer gewissen Art das Genre revolutioniert und mit AoE3 bewiesen, dass wirklich Top-Artisten dahinterstecken, die technisch Einiges auf dem Kasten haben.
Mal schauen, ob wir am 09. ein paar mehr Antworten bekommen werden ...![]()
Und genau das unterscheidet uns Beide. Du hast dauernd diesen Pessimismus in dir - aber das ist okay, das ist irgendwie deine Art, die du hier mittlerweile pflegstAber hat Ensemble sowas drauf?
Ich bezweifle es.
Ich sehe das halt ein wenig anders und vertraue da Ensemble vollkommen. Sie sind nicht umsonst für die Fertigung des mit am Wichtigsten Games für die 360 ausgewählt worden 
Ich glaube ja, dass es sich um ein MMOFPS handelt ...der beiden Spin-Offs

Aber dann bitte nur XBL-Arcade
Achtung, Ironie 
Okay - gehen wir diese Zeilen mit dem bisherigen Vermutungen durch.>FILE ENCRYPTION/1SF021402141. -ES
>DECRYPTION KEY: CLASSIFIED/UNSCSF/
>DECODING TRANSMISSION
>ETA 777601 SECONDS
>DECRYPTION 13% COMPLETE...