Xbox360 Halo Wars

klobrille schrieb:
Howard schrieb:
Hmm...sehr gut.
So könnte das Spiel doch schon früher als erwartet fertig werden und vieleicht noch dieses Jahr erscheinen. :)
Auf keinen Fall. Das Game kommt wohl Weihnachten 2008 ... Solange ist das Spiel noch nicht in Entwicklung und Microsoft verschießt mit Halo 3 und Halo Wars zwei seiner wichtigsten Titel ganz sicher nicht zu Gleichen Zeit :)

In 9 Tagen dürften wir mit neuen Material oder Infos rechnen.

Nja, auf der einen Seite hast auch wieder recht.
Die sollten sich schön Zeit lassen. :)

klobrille schrieb:
Howard schrieb:
Hmm...sehr gut.
So könnte das Spiel doch schon früher als erwartet fertig werden und vieleicht noch dieses Jahr erscheinen. :)
Auf keinen Fall. Das Game kommt wohl Weihnachten 2008 ... Solange ist das Spiel noch nicht in Entwicklung und Microsoft verschießt mit Halo 3 und Halo Wars zwei seiner wichtigsten Titel ganz sicher nicht zu Gleichen Zeit :)

In 9 Tagen dürften wir mit neuen Material oder Infos rechnen.

naja,ich würd halo wars jetzt nicht auf eine ebene mit halo 3 stellen,letzteres ist wohl der wichtigste titel für ms, bin mal gespannt was aus halo wars wird,hat ja bisher einen guten eindruck hinterlassen,hoffe es gibt bald neues 8-)

Folgendes Bild ist momentan das, was die Halo-Community beschäftigt.

... Bin ich bekloppt, oder sah das vorhin noch ein wenig anders aus?

88894941_4.jpg

Es scheint evtl. so, als dass das Bild immer mehr übertragen wird.
Rechts lässt sich soetwas wie eine Form erkennen. Das war heute Morgen definitiv noch nicht.

ICH LIEBE MICROSOFTS PROPAGANDA-MARKETING!!! :D :D :D

>FILE ENCRYPTION/1SF021402141. -ES
>DECRYPTION KEY: CLASSIFIED/”UNSCSF”/
>DECODING TRANSMISSION
>ETA 777601 SECONDS…

Irgendwie hab ich gerade das Gefühl, dass MS uns überrascht und das Spiel viel viel früher erscheinen wird, als erwartet. :suprised:
Naja bin aufjedenfall auf die Infos gespannt, die auf der GDC veröffentlicht werden. :)

Okay - es ist tatsächlich so! Das oben gepostete Bild updatet sich stets von automatisch und wir wohl innerhalb dieses angegebenen Sekunden-Zeitintervalls immer weiter und Stück für Stück übertragen.

http://www.halowars.com/images/88894941_4.jpg

Merkt euch den Link und klickt euch ab und an rein ... Irgendwann werden wir bereits erahnen können, was dahinter steckt.

Wa ich da momentan sehe:
- Ein Marine
- Shortsword-Bomber

... Von den Formen könnte es passen.

Das nenne ich mal geniales Marketing :)

Nun - womit könnten wir rechnen?
- Einem Screenshot?
- Ein Release-Datum?
- Eine Demo?
- Ein baldiges Video?

... Only time will tell ;)

>FILE ENCRYPTION/1SF021402141. -ES
>DECRYPTION KEY: CLASSIFIED/”UNSCSF”/
>DECODING TRANSMISSION
>ETA 777601 SECONDS…

Ich hoffe wirklich das es nicht Age of Empires: Halo Edition wird und nur ein paar Skins vertauscht werden.

... Noch eine Info von "Thunder", ES-Mitarbeiter im HaloWars-Forum:

As far as how far along the game is, I wouldn't read too much into the fact that we were playing multiplayer games. We've been playing multiplayer games for quite a long time now, which is easy enough to do with silly stand in art that doesn't look very good. It's just part of the way we design games here -- by playing them as soon as possible and iterating on the game a great deal. Keep what's fun, try some new ideas, toss out what's not fun, repeat!

... Ist das Spiel doch schon weiter, als wir vielleicht denken?

Ich hoffe wirklich das es nicht Age of Empires: Halo Edition wird und nur ein paar Skins vertauscht werden.
Definitiv nein ;) Alleine bereits aufgrund der Tatsache, dass laut Entwickleraussagen die Proportionen völlig korrekt sein sollen - und nicht, wie bei AoE.

... Im Monthly Update ist eine zusätzliche Info hinzugekommen:

>DECRYPTION 2% COMPLETE...

... Bild scheint zu 2% "übertragen" zu sein. Ach, herrlich. ES war genau das richtige Team für ein Halo-Game. Sie machen da weiter, wo Bungie mit seinem Marketing aufgehört hat :)

Ich freue mich auf Halo Wars fast mehr, als auf Halo 3 ... Ich bin ein Fanboy von Halo - und ich bin ein Fanboy von Starcraft. Jetzt treffen sich diese Sachen irgendwo in der Mitte. Etwas Besseres hätte nicht passieren können :D

Die Übertragung geht schneller, als ich dachte ...

8% :)

8f_7a.jpg

... Warum muss ich gerade verdammt stark an eine gewisse künstliche Intelligenz denken ...?

Au man ist das genial ... Ich mach mir vor Spannung (fast) in die Hose ... :D

*EDIT*
Neues Statement von ES:
More like eight days now...and some change.
Zumindest ist jetzt sicher, dass auch ganz eindeutig etwas passieren wird.

irgendwelche ingame bilder gibts ja noch nicht (so weit ich weiß)
-> versteh nich warum jeder von dem spiel begeistert is :-?
-> nur weile der name Halo vorkommt :-?
-> auch nich jedes finalfantasy spiel ist gut !
-> wird der name nur ausgebeutet :-?
naja schau ma ma ;)

Kojotee schrieb:
irgendwelche ingame bilder gibts ja noch nicht (so weit ich weiß)
-> versteh nich warum jeder von dem spiel begeistert is :-?
-> nur weile der name Halo vorkommt :-?
-> wird der name nur ausgebeutet :-?
naja schau ma ma ;)
Nein, das ist es nicht. Aber das Gleiche könnte man dann von einem Killzone 2 zum Beispiel auch sagen, dass in den Himmel gelobt wird, obwohl es noch gar nichts zum Spiel selbst gibt.

Die Sache ist einfach folgende:
- Halo wichtigste Marke für Microsoft -> schlechtes Spiel ausgeschlossen, weil einfach zu wichtig.
- Halo-Universum -> bietet viel Freiraum für die Story und das Szenario.
- RTS -> endlich mal ein bisschen was Neues auf Konsole.
- Ensemble Stuidios -> das Game wird von einem erstklassigen Entwicklerstudio programmiert.

... It's simple :)

Kojotee schrieb:

FF XIII kommt Mitte bis Ende 2008 und trotzdem wird es jetzt schon in den Himmel gelobt. Das Gameplay könnte eine Katastrophe werden, wer weiß das schon?

Bei Halo Wars ist es das gleiche. Es könnte evtl schlecht werden. Aber die coolen Einheiten und Fahrzeuge aus Halo in einem RTS von Ensemble... das hat imo schon Potenzial...

Ich denke, man sieht auf dem Bild ein Vehikel(oder auch mehrere) von der Seite. Könnte sogar ein flugfähiges Vehikel sein, da es anscheinend ziemlich viel Staub aufwirbelt. Auch sind "unterhalb" des Staubs Schatten zu sehen, die imo auch eher auf etwas fliegendes/schwebendes hindeuten. Die UNSC hat afaik keine Bodenfahrzeuge, die solche Schatten werfen.
Am Anfang dachte ich an einen Pelican, aber bei dem sieht die Schnauze anders aus.

Zurück
Top Bottom