Executer-Matze
L14: Freak
- Seit
- 17 Nov 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ist ein Ingame-Shot.Sieht mir schon fast ZU geil aus ?
PC Version Confirmed ? ;-)
Sieht mir schon fast ZU geil aus ?
PC Version Confirmed ? ;-)

Denk ich auch. Die habens einfach vol drauf und haben jetzt genug Unterstützung von MS, das Spiel muss ein Hit werden.Könnte Genre Referenz werden. Wir reden hier schließlich von den Ensemble Studios![]()
Woher willsst du wissen, dass es 2 Jahre dauern wird? Das kannst du doch nicht mit Halo 2 vergleichen. Wenn ich mir das Spiel so ansehe ist da nicht viel Unterschied zu einem stinknormalen PC RTS. Der Port wäre eine Aufgabe von wenigen Monaten und auf der X360 tue ich mir das Spiel sicher nicht an.Klar - Halo Wars in 2 Jahren für PC ist möglich aber realistisch; wenn man so lange warten will, gerne ;-)
Nein sind sie nicht. ;-)klobrille schrieb:Und ja, die Screens sind In-Game. Lediglich an Schärfe und Kontrast wurde da definitiv geschraubt![]()

Was für dich ein Witz ist, ist für andere genial.Ich find's witzig, dass die sonst so anspruchsvollen Leute plötzlich sowas spielen würden, nur weil Halo draufsteht. Mal ehrlich das Spiel ist bis jetzt n ziemlicher Witz gewesen, ich hoffe da kommt noch einiges sonst wird das dem Namen Ensemble Studios absolut nicht gerecht.
Kann das Gerede mit PC und Halo Wars echt nicht mehr hören
Mehr als 20x mal betonen, dass das Spiel nurfür die 360 entwickelt wurde, kann Microsoft nicht.
Klar - Halo Wars in 2 Jahren für PC ist möglich aber realistisch; wenn man so lange warten will, gerne ;-)
Und ja, die Screens sind In-Game. Lediglich an Schärfe und Kontrast wurde da definitiv geschraubt![]()

Das Ingame-Video ist bei weitem schlechter als diese Screenshots und ich sehe das den Bildern einfach an, dass sie von einer höheren Auflösung heruntergerechnet wurden. Dieses Pixelmuster erzeugt kein normaler AA-Modus. Ich weiß ja welche Definition Spieleentwickler von Ingame haben, meine ist ein wenig anders. Selbst die Farbe, Schärfe und Kontrast sind mir schon zu viel Nachbearbeitung.Und wegen den Screens: schau dir doch einfach das In-Game-Video von vor einem Jahr an. Dort sieht das Spiel auch bereits gut aus. Die Screens sindin Farbe, Schärfe und Kontrast bearbeitet. Mehr nicht.
Wenn für dich ein paar Einheiten die aufeinenader schießen und das Halo-Setting genügt um ein geniales Spiel zu machen ist das deine Sache. Bis jetzt ist das Spiel auf dem Stand einiger Strategiespiele vor 10 Jahren plus 3D-Terrain. Bevor das Spiel präsentiert wurde haben fast ausnahmslos alle behauptet, das Spiel wäre Schrott wenn es so ist wie es jetzt gezeigt wurde. Aber es ist ja Halo...klobrille schrieb:Was für dich ein Witz ist, ist für andere genial.

Vom Spiel ist sehr wenig bekannt und du meckerst drauf los, als ob das alles gewesen sein soll. Es wurde an sich doch erst seeehr wenig an Informationen freigegeben 

Frisch von der E3.