Xbox360 Halo Wars

neue Bilder:

---

Haben leider nicht die beste Quali, aber man sieht glaube zum ersten mal die Steuerung direkt am Spiel.

Neue, wirklich hübsche bilder:

83719_HaloWarsSnowLandscape-jpg_400x225.jpg
83718_HaloWarsSnowBridge-jpg_400x225.jpg

83717_HaloWarsShipsAttack-jpg_400x225.jpg

83716_HaloWarsBigArmy-jpg_400x225.jpg

Sieht mir schon fast ZU geil aus ?

PC Version Confirmed ? ;-)

Kann das Gerede mit PC und Halo Wars echt nicht mehr hören :-P
Mehr als 20x mal betonen, dass das Spiel nurfür die 360 entwickelt wurde, kann Microsoft nicht.

Klar - Halo Wars in 2 Jahren für PC ist möglich aber realistisch; wenn man so lange warten will, gerne ;-)

Und ja, die Screens sind In-Game. Lediglich an Schärfe und Kontrast wurde da definitiv geschraubt :-)

Wenn das Spiel fürn PC käme wärs defintiv nen Verkaufsschlager aber auf der 360 bin ich skeptisch. Könnte Genre Referenz werden. Wir reden hier schließlich von den Ensemble Studios :)

Klar - Halo Wars in 2 Jahren für PC ist möglich aber realistisch; wenn man so lange warten will, gerne ;-)
Woher willsst du wissen, dass es 2 Jahre dauern wird? Das kannst du doch nicht mit Halo 2 vergleichen. Wenn ich mir das Spiel so ansehe ist da nicht viel Unterschied zu einem stinknormalen PC RTS. Der Port wäre eine Aufgabe von wenigen Monaten und auf der X360 tue ich mir das Spiel sicher nicht an.

Ich find's witzig, dass die sonst so anspruchsvollen Leute plötzlich sowas spielen würden, nur weil Halo draufsteht. Mal ehrlich das Spiel ist bis jetzt n ziemlicher Witz gewesen, ich hoffe da kommt noch einiges sonst wird das dem Namen Ensemble Studios absolut nicht gerecht.

klobrille schrieb:
Und ja, die Screens sind In-Game. Lediglich an Schärfe und Kontrast wurde da definitiv geschraubt :-)
Nein sind sie nicht. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Du musst es wissen ... :-)

Die 2 Jahre war ein völlig fiktiver und rein symbolisch genutzer Wert - selbst, wenn es 12, 20 oder 21 Monate werden, ist das immer noch viel zu lange. Wer drauf warten will - es hält euch niemand von ab.
Und wegen den Screens: schau dir doch einfach das In-Game-Video von vor einem Jahr an. Dort sieht das Spiel auch bereits gut aus. Die Screens sindin Farbe, Schärfe und Kontrast bearbeitet. Mehr nicht.

Ich find's witzig, dass die sonst so anspruchsvollen Leute plötzlich sowas spielen würden, nur weil Halo draufsteht. Mal ehrlich das Spiel ist bis jetzt n ziemlicher Witz gewesen, ich hoffe da kommt noch einiges sonst wird das dem Namen Ensemble Studios absolut nicht gerecht.
Was für dich ein Witz ist, ist für andere genial.

Zuletzt bearbeitet:
Kann das Gerede mit PC und Halo Wars echt nicht mehr hören :-P
Mehr als 20x mal betonen, dass das Spiel nurfür die 360 entwickelt wurde, kann Microsoft nicht.

Habs doch net ernst gemeint - klar ist es 360 exklusiv. Freut mich nur das es SO gut aussieht :-)

Und wegen den Screens: schau dir doch einfach das In-Game-Video von vor einem Jahr an. Dort sieht das Spiel auch bereits gut aus. Die Screens sindin Farbe, Schärfe und Kontrast bearbeitet. Mehr nicht.
Das Ingame-Video ist bei weitem schlechter als diese Screenshots und ich sehe das den Bildern einfach an, dass sie von einer höheren Auflösung heruntergerechnet wurden. Dieses Pixelmuster erzeugt kein normaler AA-Modus. Ich weiß ja welche Definition Spieleentwickler von Ingame haben, meine ist ein wenig anders. Selbst die Farbe, Schärfe und Kontrast sind mir schon zu viel Nachbearbeitung.

klobrille schrieb:
Was für dich ein Witz ist, ist für andere genial.
Wenn für dich ein paar Einheiten die aufeinenader schießen und das Halo-Setting genügt um ein geniales Spiel zu machen ist das deine Sache. Bis jetzt ist das Spiel auf dem Stand einiger Strategiespiele vor 10 Jahren plus 3D-Terrain. Bevor das Spiel präsentiert wurde haben fast ausnahmslos alle behauptet, das Spiel wäre Schrott wenn es so ist wie es jetzt gezeigt wurde. Aber es ist ja Halo... :rolleyes:

Naja, musst es ja nicht spielen ... :-) Vom Spiel ist sehr wenig bekannt und du meckerst drauf los, als ob das alles gewesen sein soll. Es wurde an sich doch erst seeehr wenig an Informationen freigegeben :neutral:

Was Halo Wars ausmacht ist in erster Linie ganz klar das "Halo", das stimmt. Aber es ist gut umgesetzt und was das Spiel definitiv sehr gut und besonders macht sind Sachen wie Steuerung, Multiplayer, kooperatives Spielen, die grafische Umsetzung sowie definitiv das tolle Scenario.

Ob du da jetzt zustimmst ist eine andere Sache; ich jedenfalls habe schon seit Halo 2 von einem Halo RTS geträumt - das Franchise passt einfach perfekt dazu und durch den Fakt, dass der Spieler eigentlich bereits bevor überhaupt gespielt zu haben die Funktionen der einzelnen Units kennt, wird ein sehr einfacher Einstieg möglich sein.

Habe mir mal die Mühe gemacht und aus diesem Interview die wichtigsten Informationen herausgeschrieben.

- das Spiel befindet sich in der finalen Entwicklungsphase
- seit dem 10-minütigen Gameplayvideo aus dem letzten Jahr hat sich extrem viel getan, technisch und grafisch ist man sehr viel weiter als noch damals und auch bzgl. des Gameplays wurden große Schritte gemacht
- mit Gameplayvideos während der E3 sollte man rechnen
- Halo Wars wird seinen Auftritt während der MS Pressekonferenz haben
- die Steuerung soll bereits nach 15 Minuten eingewöhnung super von der Hand gehen
- man ist sich bewusst, dass man Konsolen RTS sehr skeptisch gegenübersteht; bei Ensemble ist man sich jedoch sicher, dass man endlich eine gute RTS Controllersteuerung gefunden hat
- Steuerung via Sprache war anfangs ein Thema, wurde jedoch mit der Zeit verworfen
- ein "normaler Kampf" wird zwischen 15 und 20 Minuten dauern
- "Spartans" sind die besten Units, die die UNSC in den Kampf schicken kann
- die Ausbildung von Spartanern ist begrenzt
- sämtliche Units lassen sich verschieden upgraden
- die Upgrades werden an den Units optische Veränderungen mit sich bringen. Beispielsweise lassen sich Spartaner mit einer besseren Ausrüstung rüsten, dies spiegelt sich auch wirklich im Spiel wieder. Weiteres Beispiel: Warthogs lassen sich mit verschiedene Gunner, Geschütze, Marines etc. ausrüsten. All diese Upgrades sich auch wirklich sichtbar (sehr geil!)
- Spartaner werden auf der E3 enthüllt
- Dinge zu upgraden ist einfach nur "cool und macht Spaß, seine Units besser werden zu sehen"
- die Story wird in der Kampagne eine sehr wichtige Rolle einnehmen und sich perfekt ins Halo-Franchise einsetzen. Die Story soll "episch" werden
- auf guten Sound und typische Halo-Musik wird großen Wert gelegt
- Es wird definitiv eine Demo zu Halo Wars geben. Ob vor oder nach Release ist nicht klar.
- die Entwickung schreitet gut voran und genaueres zum Release wird auf der E3 bekannt gegeben (Releasdatum wahrscheinlich).
- man ist bereits so weit, dass mittlerweile fast nur noch Polishing-Arbeiten anfallen, z.B. Bug-Beseitigungen, Balancing-Anpassungen etc. (Anmk. spricht für einen Release noch 2008)

Des wars soweit :-)

Also: erwartet viele Informationen zu Halo Wars morgen auf der Microsoft Pressekonferenz.

Persönlich rechne ich mit einer In-Game-Präsentation mit Spartanern etc., sowie einen Release im Dezember 2008 :-)

wow alles sehr geile news muss ich sagen!
bin echt mal gespannt wie das game grafisch so rüberkommt und da es auch ne demo geben wird (sehr kluge entscheidung imo!!!) kann man sich dann auch bald seine eigene meinung von dem game machen :)

New halo Wars Content Revealed

With E3 is on the cusp of satisfying the gaming world in the way that only E3 can - through a flood of news and videos. And hot off the presses from the Halo camp are these brand new screen shots and concept art pieces. And from these it would seem that Ensemble has managed to squeeze in just about everything we know and love about the Halo world . "We'll be seeing Sentinels in one or more forms (with a least a single variant that aids you if you gain control over its factory), and while the developers are coy about it, it's extremely likely the flood will show up in some fashion."

halo-wars-11.jpg

halo-wars-21.jpg

halo-wars-31.jpg

http://www.gamerchip.com/new-halo-wars-content/

ich bezweifel immernoch das des ingame ist :D

wäre natürlich geil, aber traus der 360 ehrlich gesagt nicht zu ^^

Zurück
Top Bottom