Xbox360 Halo Wars

Freeman

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
27 Nov 2005
ich will alles!

theorien
spoiler

gerüchte

eindrücke!

Der Spoiler war ja wohl überhaupt nicht aus der Luft gegriffen, ein Halo Strategiespiel, ich kann es nicht fassen.
Nach Frenck bin ich hier wohl der größte Halo fan im Board ;)

ich kann nur beten, dass es ein RTS wird... hoffentlich kein battlefield

Hey, alle lieben SpinOffs, aber bei Mario ist es Sünde, right? :rolleyes:
;)

RTS auf Konsolen sind nicht meine Freunde und mehr als Render hat man auch nicht gesehen.
Abwarten heißt die Devise.

Es ist ein RTS ,
Ensemble Studios hat vor einigen Monaten schon gesagt das sie seit 2-3 Jahren an einem System arbeiten , mit dem man auch auf nem Controller
richtig gut RTS Games zocken können wird , genauso gut wie mit Maus..

Also war das wohl ne Vorbereitung für HALO WARS...

will haben !!!

frage mich ob das REALTIME war.. Mit Halo 3 Engine theoretisch kein Problem da die ohnehin auf Massenschlachten programmiert wurde.

Nerazar schrieb:
;)

RTS auf Konsolen sind nicht meine Freunde und mehr als Render hat man auch nicht gesehen.
Abwarten heißt die Devise.

Nein.

das wird überhaupt kein problem sein 50 personen auf einmal dar zu stellen.
Oh ich bete für dieses Spiel... das itressiert mich beinahe mehr als gears of war

Klasse! Ursprünglich sollte Halo ja auch mal ein Strategiespiel werden... back to the roots sozusagen... ;)

Jetzt noch ein Halo im Stile des "echten" Halo (also frei begehbare Ringwelt etc.) und es wäre perfekt...

Nerazar schrieb:
;)
zu Mario gibt es inzwischen viel mehr Spinoffs als "normale" Spiele. ;) Man kann's auch übertreiben... :P

@Topic
woohooo! :o

bin mal gespannt, kann mir nicht vorstellen das ein rts auf der konsole gut läuft...

wenns ein übliches rts wird d.h. basen aufbauen, armee züchten, gegner überennen wirds nicht gekauft, dafür interessiert mich die thematik auch nicht genug

ich hoffe auf eine gameplay revolution im rts genre, halo war ja auch eine im shooter bereich hab ich gehört

ich hoffe auf ein rts game im sinne von Commandos .....mit basen bauen und gegner überrennen ;)

frames60 schrieb:
Klasse! Ursprünglich sollte Halo ja auch mal ein Strategiespiel werden... back to the roots sozusagen... ;)

Jetzt noch ein Halo im Stile des "echten" Halo (also frei begehbare Ringwelt etc.) und es wäre perfekt...

Selten .. aber manchmal muss das sein: Ich stimme dir absolut zu!
Als es damals ertse Infos (und videos) gab war das Konzept hoch interessant (wo ja von TF2 nix mehr zu sehen war) ... und dann wurde es ein schnöder Shooter ^^

Hoffentlich ein geiles RTS!

Und los!
Jetzt beginnt auch die Ausschlachtng der Marke Halo

Zurück
Top Bottom