XOne/PC Halo Wars 2

Rhino

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
24.014
Xbox Live
Rhino 893
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
halowars2rmc2jklh51.png



Entwickler : 343i & The Creative Assembly
Release : 2016


[video=youtube;3prezuzX258]https://www.youtube.com/watch?v=3prezuzX258[/video]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das ist mehr als perfekt, das diesmal The Creative Assembly dahinsteckt lässt auch wieder auf ein großes Strategiespiel hoffen. Ich dachte immer die Firma gehört zu SEGA.
 
Das ist mehr als perfekt, das diesmal The Creative Assembly dahinsteckt lässt auch wieder auf ein großes Strategiespiel hoffen. Ich dachte immer die Firma gehört zu SEGA.

Sega kaufte am 9. März 2005 die Firma für eine Summe von rund 30 Millionen
Denk mal die haben bei sega nachgefragt und sega bekommt dafür geld.
 
Bei Creative Asembly müsste man vorsichtig sein. Haben die nicht Stormrise entwickelt? Das Spiel war doch eine Gurke :)

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/12503/62928/Stormrise.html

Ich hoffe die versauen das Spiel nicht

Und haben :

Die Total War-Reihe

Shogun: Total War (13. Juni 2000)
Mongol Invasion (Add-on für Shogun: Total War)
Medieval: Total War (19. August 2002)
Viking Invasion (Add-on für Medieval: Total War)
Rome: Total War (22. September 2004)
Barbarian Invasion (Add-on für Rome: Total War)
Alexander (Add-on für Rome: Total War)
Spartan: Total Warrior (24. Oktober 2005)
Medieval 2: Total War (10. November 2006)
Kingdoms (Add-on für Medieval 2: Total War)
Empire: Total War (4. März 2009)
Napoleon: Total War (26. Februar 2010)
Total War: Shogun 2 (15. März 2011)
Fall of the Samurai (23. März 2012) (ohne Shogun 2 spielbar)
Total War: Rome II (3. September 2013)
Total War: Attila (17. Februar 2015)

Sonstige Spiele:

Viking: Battle for Asgard (28. März 2008)
Alien: Isolation (7. Oktober 2014)

Entwickelt :)
Wegen ein schlechtes game jetzt auf vorsicht machen ;) ?
 
ICh lass mir von keinem Fanboy der Welt Halo Wars 2 schlecht reden!!!

Ich bin immernoch gehypt.. Teil 1 habe ich Moante lang gesuchtet
 
Fucking yes! Ich wusste es doch. Die Zeichen waren zu offensichtlich :D

Freut mich riesig :)
Einzig der Entwickler war eine Überraschung. Creative Assembly hat nach Alien Isolation bei mir aber sowieso erst mal hohes Ansehen
 
gehts in richtung halo wars oder total war mit halo anstrich? :-D

Würde ich auch gerne wissen, der SP Seppel stellt sich sowas wie Total War im Halo Universum total Genial vor! Aber der MP Seppel der meist überwiegt möchte einfach nur ein HW1 mit etwas besserer Grafik, vielleicht mehr los auf dem Bildschirm (Einheiten Anzahl usw.) und ein paar kleinen Neuigkeiten das er genau wie den ersten Teil mit seinen Freunden im MP Suchten kann.

Perfekt wäre ein Total War HW das aber für den MP schnelle, unkomplizierte, geil gemachte und kurzweilige Echtzeitschlachten inklusive Basenbau usw. bereit hält wir es HW1 gemacht hat!

Und keine Ahnung wRum ich von mir in der dritten Person geredet habe, ich bin nicht Lothar Matthäus ;-)
 
Wie am Schluss bei der Pk noch aus machen wollte und auf einmal wird halo wars 2 angekündigt :-D
Das war für nich echt eine fette überraschung
 
Hoffe, dir bringen den ersten Teil in die Backward Compatibility... muss den noch zu Ende zocken. Freue mich jedenfalls auf den Nachfolger, ist für mich bereits jetzt n Fixkauf, ohne auch nur irgendwas vom Spiel gesehen zu haben. :p
 
Spencer talked to IGN recently regarding the console's future and upcoming games, among other things. He said he feels "really good" about Xbox's core games in general and is particularly interested in "Halo Wars 2."

"I love that we have Halo Wars 2 coming this year, I really think strategy is an underserved category on consoles," Spencer told IGN. "I love the first Halo Wars, I love the team we're working with this time, Creative Assembly is great."

Phil der Sack hat bestimmt schon Gameplay zum Spiel gesehen :D
außerdem wurde der Erscheinungstermin "Fall 2016" bestädtigt, erstes Gameplay sehen wir wohl auf der E3
 
Ich bin gespannt, ob es wie das alte wird oder ganz anders, weil das kommt ja vom Total War Macher und letzteres im Halo Universum würde ich ziemlich krass finden.
 
Zurück
Top Bottom