Xbox360 Halo-Update für Xbox360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moooox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moooox

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
15 Okt 2006
Hallo miteinander,
Ich wollte gerade schön mal wieder eine Runde Halo (also den ersten Teil) zocken auf meiner 360. Beim Einschalten kam der Bildschirm "Es ist ein Update für dieses Spiel verfügbar.. etc.". Ich habe das Spiel also aktualisiert und was sehe ich da? Plötzlich gibt es wieder nurden 4:3-Modus. Oder habe ich es mir eingebildet das Halo am Anfang auf der 360 in 16:9 lief? Habe es solange nicht mehr gezockt...

Moooox schrieb:
Hallo miteinander,
Ich wollte gerade schön mal wieder eine Runde Halo (also den ersten Teil) zocken auf meiner 360. Beim Einschalten kam der Bildschirm "Es ist ein Update für dieses Spiel verfügbar.. etc.". Ich habe das Spiel also aktualisiert und was sehe ich da? Plötzlich gibt es wieder nurden 4:3-Modus. Oder habe ich es mir eingebildet das Halo am Anfang auf der 360 in 16:9 lief? Habe es solange nicht mehr gezockt...
Bei Halo 1 gabs immer nur den 4:3 Modus. Du verwechselst das mit Halo 2.

Tja, dann hab ich es mir wohl wirklich nur eingebildet. Dann passt ja alles. Danke!

Moooox schrieb:
Tja, dann hab ich es mir wohl wirklich nur eingebildet. Dann passt ja alles. Danke!
Bullshit.
Vor dem Update von Halo1 liefs in 16:9.
Musst auf 420p schallten, dann läufts wieder in 16:9.

Cortana schrieb:
Bullshit.
Vor dem Update von Halo1 liefs in 16:9.
Musst auf 420p schallten, dann läufts wieder in 16:9.
Schwachsinn. Halo 1 lief nie in 16:9 - genauso wenig zB. auch Jade Empire. Die Spiele wurden einfach nicht für dieses Format entwickelt.

Zurück
Top Bottom