Halo und DoA

Malike-pakile

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
2 Dez 2001
Beiträge
1.769
PSN
MalikePakile
Ein bekannter meinte das Halo und DoA ruckeln würden wie nur was!!
Ich kann das ehrlich gesagt nicht glauben!!
Wer hat die Games und kann genaueres berichten????

 
schwachsinn, ist diesmal nintendo fans gebashe, die spiele ruckeln net, der wird die konsole net haben, sonnst wüsste er dass die games in ordnung laufen, naja gut ich hab se auch net hol mer nur den gamecube, abder hör net auf solchen sch...
 
Ich glaub es ja auch nicht!!
Aber man weiß ja nie!!!

_________________
850207.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Malike-pakile am 2002-04-11 02:58 ]</font>
 
Ja und Nein!

Halo "ruckelt" im 60Hz Modus. Aber eigentlich ist das kein Ruckeln. Das Spiel läuft in der richtigen Geschwindigkeit, nur einige Bilder werden "weggelassen" und daher "ruckt" das. Schaltet auf 50Hz und es geht.

Bei DOA3 ist mir dieses Phänomen gänzlich unbekannt. Sollte es dennoch ruckeln, auch hier den 60Hz Modus deaktivieren.

Die Xbox-Spiele sehen bisher übrigens im 60Hz Modus unmerklich besser aus, da meist z.B. das Textur-Flimmern schon durch andere DirectX-Spielerein minimiert oder gar verhindert wird. Dies ist das einzige was bei 60Hz zu einer bessere Optik hilft, sonst merke ich da keinen Unterschied.

Kauft Euch lieber gescheite Kabel, daß hilft viel mehr!
 
Für beide Spiele sind schon Sequels in Arbeit. Man munkelt von einem Weihnachtsrelease bei Halo 2
 
Halo 2 wird bestimmt geil :-D Der erste Teil rockt ja schon ohne ende :) Von dem DoA Nachfolger hab ich schon gehört. Evtl. soll das dann DoA3 Hardcore oder DoA4 heissen.. keine Ahnung...
 
Hab Max Payne aufm PC zich mal durchgespielt und kanns so langsam nit mehr sehen ...
 
Ich habe beide Games und es ruckelt keines! DOA3 konstant 60 frames wie in der spielhalle & HALO ruckelt auch 0 ist selbst bei sehr vielen gegnern immer flüßig! Es stockt nur für eine halbe sek. wenn ein levelabschnitt nachgeladen wird, weil die level extrem groß sind! das sind aber immer orte, an denen keine gegner sind, also stört es auch nicht den spielfluss!

______________________________________
work less! play more!
 
Ich komme ja aus der PC-Ecke, wo man eh etwas Rucklertolleranter ist und ich fand' selbst Halo bei 60 Hz nicht unangenehm und hab' nicht auf 50Hz runtergeschaltet. DoA3 hab' ich nicht, kann ich also nix zu sagen, aber generell konnte ich bei meinen Spiele (Wreckless, RSC, Amped, Halo) keine störende Ruckler entdecken.
 
Die erste Auflage von Blood Wake soll ja angeblich wegen eines Bugs ruckeln.
Soll mir ja egal sein, ich kauf mir das Game eh nich. Ich habe bisher auch keine Ruckler feststellen können bei meinen bisherigen Xbox Games (Halo, Wreckless, DoA3, Rallisport Challenge)
 
Zurück
Top Bottom