Halo Screens

Was??

Wovon redest du?
Die haben auf zwei X-Boxen gespielt, überhaupt das Video gesehen! :evil:
Die habens komplett durchgezockt! :-D
 
Hei guck mal Leonie
Spielgrafik :lol:

54085.gif


_________________
Think You can beat me, BUB!?
...Is this a kind of joke?...

wolverine92s.jpg
hj.jpg


**********STAR-WARS**********

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-11-09 20:48 ]</font>
 
Das war die Pc version, mann!! :lol:

Übrigens dieses Bild da ist vorgerendert!! :goodwork: :goodwork: :lol: :lol: Hat doch M$ selbst zugegeben!! :lol: :lol:
 
Nein das war die Xbox version, es gibt überhaupt noch keine PC Version.
 
Sie ist aber auf jeden Fall geplant, und die ersten Videos gibt es schon.
 
Mann ROSE, wenn ichs dir sage!
Die haben auf zwei X-Boxen gespielt, konnte man eindeutig sehen, man sah zwei X-Boxen, zwei 51 cm Fernseher und einen Videorekorder mit dem sie das Video aufgenommen hatten.
Glaub mir, eine spielbare PC-Version existiert noch nicht, nicht einmal eine Beta Version!
Die wollen das PC Halo verbessern, besonders die Innenräume weil die bei der X-Box misserabel sind!
 
Also ich habe da keine XBOX gesehen - ich habe noch nicht einmal genau hin geguckt... verständlich, ich bin ja auch fast eingeschlafen.... :-D
 
Es gab zwei Filme, auf der DVD Ausgabe sind beide Filme drauf! Im zweiten Film sieht mans dann, und man sieht auch das die zwei keine Ahnung haben wie man auf ner Konsole Ego Shooter spielt! :lol:

Auf der CD Ausgabe ist nur ein Film drauf!
 
Achsooooooooooo ;-) Dann habe ich die CD Version....Alles klar
 
Zurück
Top Bottom