Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Aber Fox darf exklusiv Halo T-Shirts verkaufen, vielleicht gibts dann für die Blu Ray Sonys Rabatte. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ahahha.er wieder..habt ihr nix anderes worüber ihr euch freuen könnt???ach ne die ps3 is ja eh kaputtBMW-PoweR schrieb:OWNAGE!!!

Nein, nur auf Eis gelegt.Spitz_pass_auf schrieb:Der Film ist doch eh gecancelt oder nicht. :-?
Howard schrieb:Jetzt müssen sich Sonys schon an Gerüchte (die längs wiederlegt wurden) ergözen.![]()
klobrille schrieb:Zeitexklusivität Haze 7 Tage - das ist eine Ownage![]()

TheExorzist schrieb:Nein, nur auf Eis gelegt.
@naco: Träum weiter. Egal wer sich an der Filmlizenz noch so beteiligt, MicroSoft wird 100pro auch mit produzieren - das ist so sicher wie das Amen im Gebet. Ergo kommt der Film auch auf HD DVD.

Murphy schrieb:@naco, Bei Mazda Wegeworfen usw. usw.
Wenn Fox den Film tatsächlich vertreiben sollte, was bisher noch nicht sicher ist....wird er wohl auch als BD veröffentlicht.
Da haben wir PS3-User aber nochmal Glück gehabt, denn einige scheinen das Download-Portal für HD-Filme ( der 360 ) zu vergessen...![]()
Quelle: ps3fanboy.com :rofl:naco schrieb:http://www.n4g.com/News-46539.aspx
Sowohl das Spiel als auch der Film interessieren mich die Bohne, aber es wäre einfach zu genial wenns stimmen würde.:rofl:
firestrike schrieb:Find ich gut, Blu-Ray wird eh Sieger und ist imo auch das bessere Format! MS sollte endlich ein BR-LW für die 360 anbieten^^

naco schrieb:Ich Frage mich immer noch wie das mit dem Downloadportal für HD-Filme funktioniert. Gibts da wirklich Filme oder nur Serien als HD-Downloads? Bzw. ein Film muss verdamt viel Speicher benötigen, reicht da die Festplatte für mehr als 2 Filme?
naco schrieb:in der Quelle steht auch dass MS wohl um jeden Preis einen Halo Film auf der 360 haben wollen, auch wenn es bedeutet einen BR-Player für die 360 anzubieten.
Da würd ich mich als Hd-DVD Laufwerk Käufer rivhtig gearscht fühlen von MS.![]()

Thumbsucker schrieb:Blu Ray/HD DVD spielt in dieser Gen keine Rolle, das stellt die PS3 eindrücklich unter Beweis.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Genau wie die 360 mit ihrem seperat erhältlichen HDDVD LW.
Thumbsucker schrieb:Wobei die 360 in erster Linie eine Videospielkonsole ist die sich stufenweise zum Multimedia Monster upgraden lässt, während die PS3 ein Blu Ray Player ist der sich stufenweise zum grössten Flop der Videospielgeschichte downgraden lässt.
Thumbsucker schrieb:Wobei die 360 in erster Linie eine Videospielkonsole ist die sich stufenweise zum Multimedia Monster upgraden lässt, während die PS3 ein Blu Ray Player ist der sich stufenweise zum grössten Flop der Videospielgeschichte downgraden lässt.