Halo on PS3, not 360 (Movie on Blu-ray)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller naco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber Fox darf exklusiv Halo T-Shirts verkaufen, vielleicht gibts dann für die Blu Ray Sonys Rabatte. :)

Spitz_pass_auf schrieb:
Der Film ist doch eh gecancelt oder nicht. :-?
Nein, nur auf Eis gelegt.

@naco: Träum weiter. Egal wer sich an der Filmlizenz noch so beteiligt, MicroSoft wird 100pro auch mit produzieren - das ist so sicher wie das Amen im Gebet. Ergo kommt der Film auch auf HD DVD.

TheExorzist schrieb:
Nein, nur auf Eis gelegt.

@naco: Träum weiter. Egal wer sich an der Filmlizenz noch so beteiligt, MicroSoft wird 100pro auch mit produzieren - das ist so sicher wie das Amen im Gebet. Ergo kommt der Film auch auf HD DVD.

Es geht um Vertriebsrechte, nicht ums Produzieren! Und seit wann vertreibt MS Filme? :suprised:

@naco, Bei Mazda Wegeworfen usw. usw.

Wenn Fox den Film tatsächlich vertreiben sollte, was bisher noch nicht sicher ist....wird er wohl auch als BD veröffentlicht.

Da haben wir PS3-User aber nochmal Glück gehabt, denn einige scheinen das Download-Portal für HD-Filme ( der 360 ) zu vergessen... :rolleyes:

Murphy schrieb:
@naco, Bei Mazda Wegeworfen usw. usw.

Wenn Fox den Film tatsächlich vertreiben sollte, was bisher noch nicht sicher ist....wird er wohl auch als BD veröffentlicht.

Da haben wir PS3-User aber nochmal Glück gehabt, denn einige scheinen das Download-Portal für HD-Filme ( der 360 ) zu vergessen... :rolleyes:

Ich Frage mich immer noch wie das mit dem Downloadportal für HD-Filme funktioniert. Gibts da wirklich Filme oder nur Serien als HD-Downloads? Bzw. ein Film muss verdamt viel Speicher benötigen, reicht da die Festplatte für mehr als 2 Filme?

naco schrieb:
Ich Frage mich immer noch wie das mit dem Downloadportal für HD-Filme funktioniert. Gibts da wirklich Filme oder nur Serien als HD-Downloads? Bzw. ein Film muss verdamt viel Speicher benötigen, reicht da die Festplatte für mehr als 2 Filme?

Is ja wohl das kleinste Problem. So ein Film hat vielleicht max 1.5 GB (gibt auch kleinere Versionen in 480p) und man kauft ihn nicht, sondern leiht in nur, d.h. ist nach ner gewissen Zeit wieder weg. Und da man sich schon alleine aus finanziellen Gründen nicht mehr max. 2-3 Filme die Woche anguckt, reicht dafür auch ne 20 GB Festplatte allemal aus. Falls nicht, gibt es immer noch die Elite. Das Filmangebot ist übrigens überraschend gut, zumindest was den guten Geschmack und den Preis angeht, wenn ich schon alleine an Filme wie Requiem for a Dream, Blood Diamand, The Departed oder Babel denke...

Aber der Halo Film wirds sicher auch auf den MP schaffen, für alle die auf etwas "bodenständigere" Unterhaltung stehen...

naco schrieb:
in der Quelle steht auch dass MS wohl um jeden Preis einen Halo Film auf der 360 haben wollen, auch wenn es bedeutet einen BR-Player für die 360 anzubieten.

Da würd ich mich als Hd-DVD Laufwerk Käufer rivhtig gearscht fühlen von MS. :D

Jeder wusste doch über das Risiko Bescheid, dass es dank des nervigen Formatkrieges gibt, warum verarscht :-? Immerhin extern.

Ihr seid doch auch nicht von Sony verarscht worden, wenn sich HD-DVD durchsetzen würde und ihr somit kaum noch HD Filmer auf der PS3 gucken könntet.

Aber naja, ist halt die "Konkurenz", ich versteh euch schon ;)

edit:
Fänd Halo the movie exklusiv auf BR aber auch sehr amüsant^^

Wäre zwar echt lustig, aber wayne?

95% der Leute werden sich den Film eh auf DVD kaufen ;)

Wenn das stimmt kommt ein externes BR LW für die 360, der film zur exklsuiven spiel exklusiv auf ner anderen konsole, sowas! :lol:

Blu Ray/HD DVD spielt in dieser Gen keine Rolle, das stellt die PS3 eindrücklich unter Beweis.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Genau wie die 360 mit ihrem seperat erhältlichen HDDVD LW.

Wobei die 360 in erster Linie eine Videospielkonsole ist die sich stufenweise zum Multimedia Monster upgraden lässt, während die PS3 ein Blu Ray Player ist der sich stufenweise zum grössten Flop der Videospielgeschichte downgraden lässt.

Thumbsucker schrieb:
Wobei die 360 in erster Linie eine Videospielkonsole ist die sich stufenweise zum Multimedia Monster upgraden lässt, während die PS3 ein Blu Ray Player ist der sich stufenweise zum grössten Flop der Videospielgeschichte downgraden lässt.

Na wenn du meinst. ;)
ich bin auf jeden fall zufrieden mit der PS3 und werde ihre Konsolenfähigkeiten mehr nutzen als ihre Multimediafähigkeiten.

Thumbsucker schrieb:

BliBlaBlu... :sleep: :sleep: :sleep:

Zurück
Top Bottom