Halo NIPPON

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Microsoft veröffentlicht den japanischen Packshot zum 3D Shooter Halo, der am 25.04.02 in Japan erscheint. Zum Vergleich befinden sich in dem Bild auch die Packshots aus den USA und Europa.

halo.jpg


Was glaubt ihr, hat das Spiel CHANCEN in Japan?
 
Nein... solche FPS haben in Japan IMMER abgeloost... wieso sollte das jetzt anders sein?
 
also artbox japan klar führend. sieht einfach geil aus ;-)
das spiel selbst hat denke ich keine bzw. kaum chancen da erstmal die x box selbst in japan laut den verkaufszahlen nicht so gut ankommt.
außerdem mögen die japaner ego shooter generell nicht so gerne. ich denke es wird ein flop, genauso wie die konsole in japan gefloppt ist.
 
Mich würde interessieren was die Famitsu zu diesem Spiel gesagt hat!? :bandito:
 
wieso das ist meiner meinung nach klar. welches game sollte den aus deiner sicht game of the year sein??

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: -=p@lp@tine=- am 2002-04-05 19:59 ]</font>
 
@peace :shoot2:
*muhaha:

Mann bist du ein Witzbold. Wie soll ein Spiel GAME of the YEAR werden, dass noch gar nicht erschienen ist!? :verwirrt:??:
Du**beutel!
 
Nach Theorie wird kein Spiel bewertet!
Wenn man nach Theorie geht, dann könnte man sofort sagen das CELDA das beste GAME des Jahres wird! Irgendwo ist das doch unrealistisch!
P.S.
Die Wahlen waren doch erst vor ein paar Wochen!?
P.P.S.
Das Spiel gibts in den USA seit dem Launch! Und er war letztes Jahr!
 
Zurück
Top Bottom