Halo Multiplayer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Denkst du Halo bockt im MP ?

• Ja aber gewaltig !

Stimmen: 0 0,0%
  • Naja ist nicht so mein Ding.

• Was das ist doch von MS, natrlich nicht !

• Stimmen insgesamt
    0

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
Aus gegebenen Anlaß eröffne ich diesen super Thread der keinerlei Aggresionen hervorrouft ;)

Es ist doch immer das gleiche, täglich betteln die Leutz in der Schule rum "Wann zocken wir wieder Halo *sucht*". Dann irgendwann wenn ich mal Bock hab dann geht die Party richtig los. CTF oder Slayer und es gibt kein halten mehr, schnell noch die Karten ausgewählt, was ja kein Problem ist da ja alle gut sind, und dann geht das Match los.

Ich denke im Multiplayer kann kein Spiel mit Halo mithalten, zumindest auf der X-Box ( Das neue MK ahbe ich noch nicht gespielt ).
Der Grund dafür ist die perfekte Waffenbalance und das taktische Denken das erforderlich ist um überhaupt mal jemanden zu fraggen. Auch wenn das vielen zu umständlich oder zu neuartig sein mag, ich halte es für ein grandioses Multiplayerspiel. Es soll ja auch 1-2 Menschen geben die das Spiel nicht mögen ( da fllen mir jetzt keine ein ;) ) und die können ja hier hinschreiben was ihnen nicht gefällt.

Also... Are you ready to rumble ?

also halo ist ja schon fast der perfekte ego shooter (auf der box) selbst das zielen geht locker von der hand, und wenn man genug freunde mit xboxen hat gehts erst richtig ab :o da brauch man nur coop zu sagen! oder deathmatch! bei halo macht das einfach mehr spaß als bei anderen shootern! halo 2 wird da hoffentlich noch besser, falls das möglich ist ^^

Halo 1 war im Multiplayer vorwiegend aufgrund des CoOp-Modus exzellent. Das einzige Negative war wohl, dass es A) nicht viele Karten gab und B) dass diese sehr klein waren.

halo rockt zwar, aber der deathmatch modus hat mich nur kurz beschäftigt. bin eben perfect dark verwöhnt. mir fehlen ehrlich gesagt die BOTS... das wars auch schon. naja, ich denke mit LAN wirds ein gutes stück besser, aber erstens hab ich als einziger ne xbox und drittens hat man in meinem alter oft besseres zu tun als zockerabende zu starten bei denen man tvs tragen muss!(leider ;) )

der coop ist schlicht GENIAL PERFEKT, aber vom deathmatch ausgehend, hat halo mich kaum vom hocker gerissen!

@ Shadowman

Du kannst dir ja einen eigenen Multiplayer Modus basteln mit dem mitgelieferten Editor, da gibt es ein paar lustige Alternativen.

Mein Kritikpunkt sind die total verhunzten Spawn Punkte auf den Maps, gerade bei so riesen Karten wie Blood Gulch oder Sidewinder muss man oft lange laufen um wieder zum Ort des Kampfes zurückzukehren.

Wenn die Person, die den untersten Punkt angeklickt hat, das ernst meint..... ;)

Meine Kumpels und ich spielen gerne den Modi Deathmatch:

One-Shot-Kill + Schild deaktiviert

... einfach nur geil! :D

Also ich finde, dass halo ohnehin der beste shooter is, okay, ich mag auch nur 3(Goldeneye, Timesplitters2 und eben halo). Den Singleplayer kann ich mir ohne coop garnicht vorstellen, und der deathmatch mode is auch so ziemlich das beste...leider sind nicht alle maps besonders gut, abwechsulngsreich ja, aber gut, nö. Mir gefallen: sidewinder, blood gulch, das level wo man sich immer gegenüber in 2 versch. gebäuden befindet, das level mit den 2 burgen, das so schön grün ist, und dieses eine indoor dings, wo das medipack in dem graben in der mitte liegt......ja ich weiss, ich kann sehr genau beschreiben :P
Also alles in allem is der halo mp schon der beste seiner art.

Halo macht erst ab 6 Leuten Bock, dann aber richtig (oder eben Coop zu zweit). Mit 4 Leuten ist Rainbow Six 3 unschlagbar. Allerdings braucht man dann auch 4 Glotzen und Boxen...

Halo is mein Leiblingsmultiplayerspiel, keine Frage!!
Nachteile: keine Bots, nur zwei Teams

Zurück
Top Bottom