Halo kommt auf PC und Mäc!

Was das macht gar nicht Bungie selbst! Da hab ich schlecht Erfahrungen mit gemacht! Doom war auch von einer anderen Firma für die PSX umgestzt worden und das war einfach schlecht! Beschi**ene Farben und ruckeln!

Naja müssen wir wohl mal abwarten! Es war ja ursprünglich ein PC-Titel, dann müsste es eigentlcih auch relativ leicht gehen diesen zurückzukonvertieren!

Naja, aber Gearbox ist nicht gerade für schlechte Qualität bekannt. (von denen kam ja u.A. auch Half-Life: Blueshift und sie arbeiten an CS: COndition Zero und James Bond 007: Nightfire). Ich denke das wird schon werden.

Solid_Snake schrieb:
Naja müssen wir wohl mal abwarten! Es war ja ursprünglich ein PC-Titel, dann müsste es eigentlcih auch relativ leicht gehen diesen zurückzukonvertieren!
Ähmm.. naja.. es war zwar ein PC Titel, aber es basiert nich auf der gleichen Technologie wie damals... die habens für die Xbox ganz neu programmiert.. so leicht dürfte es also dann doch nicht werden...

aber ich hab vertrauen zu Gearbox.. wenn sie uns wenigstens einen gscheiten Multiplayer Modus 'schenken', so wie früher *schmach*

Aber die werden ja ihre ursprüngliche Arbeit nicht vernichtet haben!
Die anfängliche Engine ... müsste ja noch alles vorhanden sein!

Nö MS, jetzt will keiner mehr euer Halo, ich nich...

schlechter zeitpunkt, im mom isset ja wirklich geil, aber in einem jahr???
naja, nich mein problem!

Wenn sie bei Halo für den PC bei ein paar Missionen (z.B. Level 7) etwas nachbessern, die Grafik auf dem hohen Niveau halten, vielleicht sonst das ganze noch etwas optimieren und dann noch einen wirklich guten Multiplayer draufsetzen, dann hat Halo auch 2003 noch das Zeug zur Referenz..., denn der Hype ruht nur..., auch wenn es vielleicht nicht ganz das geworden ist, wie anfangs geplant, so ist und bleibt Halo doch ein genialer Ego-Shooter und stellt für mich (knapp vor MoH:Frontline) die aktuelle Referenz da. Denn egal wie man es nimmt, Halo hat einfach was...

Jep HALO hat einiges zu bieten! Zur Zeit auf jeden Fall!
Aber ich weis nicht, wenn DOOM und Unreal vorher rauskommen wird es HALO auf dem PC schwer haben!

Spielerisch finde ich auch Breed viel interessanter.
Und gegen Doom, Unreal2k3, oder U2 hat es sowieso keine Chance.
Das Spiel kommt einfach zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu spät.

Solid_Snake schrieb:
Ganz genau Weeman! HALO rockt zur Zeit wie sau! Aber eben leider nur auf der :XBOX: !
In einem Jahr interessiert sich doch keine Sau mehr für HALO! Vorallem wenn Bungie dann auf der Box schon den 2. Teil laufen hat!

Naja ne Sau intressierts dann vielleicht nicht, aber mich schon, nen guten FPS am PC seh ich immer gern, bis jetzt ist mir nämlich schon laaange kein guter mehr untergekommen[Wolfenstein&Co. sind doch nur trash].

No One Lives For Ever 2 wird aber auch geil werden, genauso wie Unreal2[*lechz*] :D

dareth schrieb:
Naja, aber Gearbox ist nicht gerade für schlechte Qualität bekannt. (von denen kam ja u.A. auch Half-Life: Blueshift und sie arbeiten an CS: COndition Zero und James Bond 007: Nightfire). Ich denke das wird schon werden.

ERNSTHAFT? Die arbeiten am neuen James Bond?! Cool, ich glaub das wird endlich mal ein hitverdächtiger Bond :)

AllGamer schrieb:
und was ist mit DOOM 3, ut2k3, dnf, kreed,.... ?

Doom3, naja mal sehn...

Unreal Tournament2 sicher nicht, ich bin solospieler und der solo Modus von UT1 war auch nicht der Hammer...

dnf?

Kreed, hmm... hab noch nichts von gehört, könnte daran liegen, dass ich mir schon seit längerem kein PC Mag mehr gekauft habe...

MTC001 schrieb:
AllGamer schrieb:
und was ist mit DOOM 3, ut2k3, dnf, kreed,.... ?

Doom3, naja mal sehn...

Unreal Tournament2 sicher nicht, ich bin solospieler und der solo Modus von UT1 war auch nicht der Hammer...

dnf?

Kreed, hmm... hab noch nichts von gehört, könnte daran liegen, dass ich mir schon seit längerem kein PC Mag mehr gekauft habe...

Na dann warte eben auf Unreal !UT 2003 rockt heftig ich habs am Freitag gezockt !Auch solo macht das mega FUN!

Achso Duke Nukem ist dnf.

Hmm.. wurde das nicht schon vor gut nem Jahr mit nem Trailer präsentiert? Es sollte doch endlich mal fertig sein oder? Bis es rauskommt sieht die Grafik wirklich nicht mehr gut aus, war schon vor nem Jahr nicht sonderlich der Hammer...

Aber was ist nun "kreed" ?!

Kreed ist ein russischer EGO-Shooter.

Tech-Demo (nur mit GeForce3 oder 4!!!): Klick

Homepage: www.burut.ru

Screenshots:

screen04.jpg

screen03.jpg

kreed4.jpg

kreed3.jpg

kreed1.jpg

Also jetzt würd ich mir Halo nicht mehr kaufen. nachdem MS die Leute so verarscht hat. und jetzt wollen sie denen noch mal geld abzocken. MS ist ech das letzte. Die können ihr halo behalten, ich habs schon durch, und in nächster Zeit kommen viel bessere Spiele.

Zurück
Top Bottom