AllGamer
L20: Enlightened
gearbox macht ja die pc umsetzung , mal schauen ob die es so gut können wie bungie!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähmm.. naja.. es war zwar ein PC Titel, aber es basiert nich auf der gleichen Technologie wie damals... die habens für die Xbox ganz neu programmiert.. so leicht dürfte es also dann doch nicht werden...Solid_Snake schrieb:Naja müssen wir wohl mal abwarten! Es war ja ursprünglich ein PC-Titel, dann müsste es eigentlcih auch relativ leicht gehen diesen zurückzukonvertieren!
Solid_Snake schrieb:Ganz genau Weeman! HALO rockt zur Zeit wie sau! Aber eben leider nur auf der :XBOX: !
In einem Jahr interessiert sich doch keine Sau mehr für HALO! Vorallem wenn Bungie dann auf der Box schon den 2. Teil laufen hat!

dareth schrieb:Naja, aber Gearbox ist nicht gerade für schlechte Qualität bekannt. (von denen kam ja u.A. auch Half-Life: Blueshift und sie arbeiten an CS: COndition Zero und James Bond 007: Nightfire). Ich denke das wird schon werden.

AllGamer schrieb:und was ist mit DOOM 3, ut2k3, dnf, kreed,.... ?
MTC001 schrieb:AllGamer schrieb:und was ist mit DOOM 3, ut2k3, dnf, kreed,.... ?
Doom3, naja mal sehn...
Unreal Tournament2 sicher nicht, ich bin solospieler und der solo Modus von UT1 war auch nicht der Hammer...
dnf?
Kreed, hmm... hab noch nichts von gehört, könnte daran liegen, dass ich mir schon seit längerem kein PC Mag mehr gekauft habe...