Halo kommt auf PC und Mäc!

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Es steht fest, Halo kommt doch für PC, allerdigs dauert es noch ein ganzes Jahr, erst im Sommer 2003 soll es soweit sein. Bis dahin hat die Zugkraft von Halo sowieso null erreicht, weil es eh jeder hat.
Auf PC soll der Multiplayer-Modus verbessert werden und Onlinegaming erlauben. Mir egal, kurz danach bekommen wir Halo2

Ein Jahr? :neutral:
Arme PC-User. Klar, Halo ist arschgeil, aber wenn dann Unreal 2 auf dem Markt ist, bringt das niemandem mehr was. Nur denjenigen, die eigens für Halo eine Religion aufgebaut haben oder so was ähnliches.
Halo 2 rult dann wieder auf meinem Lieblingskasten und wenn der Nachfolger mindestens so gut ist wie der Vorgänger, bin ich wieder wochenlang beschäftigt! :)

Mir ist es egal , ob es für den PC erscheint , solange ich es auf meiner XBOX habe , kann es von mir aus , auch auf PS2 oder NGC erscheinen.Ich habe bei solchen Sachen keine Probleme!

Also ich freue mich schon sehr auf die PC Version, mein Clan hat ja schon sehr darunter gelitten... früher waren wir 22 member, die sich alle gut verstanden haben, heute sinds nur noch 2 (gar nur einer?)... heute kenn ich keinen einzigen mehr von denen.. naja, dafür bin ich leader geworden... :rolleyes:

was mir persönlich wichtig ist, am port, den Gearbox macht:
es ist mir mittlerweile alles schnurzpiepegal, angefangen von Grafik bis hin zur Story (die is eh egal), solange der Multiplayer stimmt.
Solange ich nur eine Multiplayer mission bekomme, die sich genau so spielt wie das E3 2000 video.. mehr will ich nicht. Ich will nur genau das haben, was wir früher gehabt hätten. Vielleicht hätte es sich so und so geändert, auch ohne Microsoft, wissen kann man es nie, einige Interviews lassen es auch so durchklingen, aber ich will es so haben. So wie früher.
Kennt von euch einer das Halo evoluzion video? da haben sie sogar die frühesten Builds der halo engine gezeigt. Es war einfach hammer. ich liebe es einfach. Ich liebe halo. Ich liebe dieses alte gameplay. ich will dieses Alte Gameplay wieder.. das ist meine einzige Forderung...

Ich will HALO jetzt und nicht in einem Jahr! In einem Jahr zock ich doch schon Doom3 und Unreal2 was will ich denn dann mit noch mit HALO??

Wandhydrant schrieb:
Es steht fest, Halo kommt doch für PC, allerdigs dauert es noch ein ganzes Jahr, erst im Sommer 2003 soll es soweit sein. Bis dahin hat die Zugkraft von Halo sowieso null erreicht, weil es eh jeder hat.
Auf PC soll der Multiplayer-Modus verbessert werden und Onlinegaming erlauben. Mir egal, kurz danach bekommen wir Halo2

:-? Wie soll es denn dann jeder haben? Oder glaubst du im Ernst, dass sich jeder der spitz auf HALO deswegen eine Microsoft :XBOX: kauft?!

allo schrieb:
Was du dann mit Halo willst???

???SPIELEN??? ;)

jaja schon klar! Aber wenn ich erstmal Doom3 hab denke ich wschl. nicht mehr viel an HALO! Außerdem guckt man dann ja evtl. schon wieder neidisch ins :XBOX: Lager weil die HALO2 zocken können!
Aber ich sehs trotzdem nicht ein mir wegen einem Spiel/ + 2.Teil eine Konsole zu kaufen!

Du hast Project Ego vergessen!!! :hehehe:

Ich seh auch keinen Grund gleich deswegen eine Box zu kaufen!!!

stimmt Projekt EGO ist auch ein guter Titel! Aber HALO reizt mich da doch noch ein bischen mehr! :rolleyes:

ich würde mir die xbox auch nicht kaufen aber würde doch gerne mal jsrf gamen.halo ist wohl der größte kaufgrund und project ego auch nicht schlecht.

JA JA die xbox lohnt sich .halo is hammer geil.Aber ich glaube wenn das Spiel viel früher für PC gekommen wäre und nicht für die xbox wär es um einiges besser !Siehe Multiplayer auf der xbox !

Soweit ich weiß, soll Halo2 ein Multiplayer Titel sein.

Ich wollte unbedingt Halo zocken. Am Anfang war die Box zu teuer sonst hätte ich sie jetzt. Dann habe ich Halo zocken können und war enttäuscht. Nicht, dass ihr mich falsch versteht, es ist ein klasse game....aber nachdem es so gehypt wurde, war ich enttäuscht (z.B. sich ständig wiederholende Texturen).

Wie dem auch sei. Ich wollte mir nun ne XBox holen, wenn sie unter 200 Euro kostet, da ich sowieso noch nen DVD-Player will.....aber wenn die Gerüchte stimmen und MS die XBox 2 wirklich noch vor der PS3 rausbringen will, warte ich 100prozentig auf die bessere der drei Konsolen.

P.S.: Ich hoffe Nintendo zieht da -wenn es denn stimmt- nicht mit und bringt erst 2006/2007 den Nachfolger des Cube. Die Grafik wird sowieso immer besser keine Angst.

Was so toll an HALO sein soll ist mir schleierhaft. Es gibt im Ego-Shooter Genre dutzende von Konkurrenten und viele sind auch besser. Ohne den ganzen Launchhype wäre der Titel vermutlich garnicht großartig aufgefallen. Witzig sind nur die Aliens beim Hilfeschreien, sodass man die deutsche Version mit Schlumpfhausen verwechseln könnte.

Was so toll an Halo sein soll?!?
Es ist ja NUR Spiel des Jahres 2001 geworden! Es hat ja auch nur eine 9.7-Wertung bei Gamespot.com bekommen! Es wird ja nur als Genre-Referenz gehandelt!
Zu Recht!

Necrophorus schrieb:
Es ist ja NUR Spiel des Jahres 2001 geworden! Es hat ja auch nur eine 9.7-Wertung bei Gamespot.com bekommen! Es wird ja nur als Genre-Referenz gehandelt!
Zu Recht!
das kannst du nicht als fürspruch für halo nehmen da der geschmack der masse an der des einzelnen vorbei gehen kann.ich persönlich finde halo auch geil und hätte es gerne aber wenns ihm nich gefällt laß ihn doch.

Necrophorus schrieb:
Zu Recht!

Wenn eine Delegation von Amis auf der E3 ein Microsoft Spiel zum Spiel des Jahres wählt beeindruckt dich das? Mich nicht. Mir wäre es auch egal wenn Gamespot Chu Chu Rocket mit 10,0 bewerten würde. Und als Referenz der XBox Shooter zu gelten ist keine große Sache wenn man sich die Anzahl der entsprechenden Games auf der Box ansieht. Trotzdem wünsche ich dir noch viel Spass mit Halo 8)

Klar Halo rockt aber auf der xbox.Und es wird nie richtig auf dem PC rocken weil es einfahc vielllllllllllllllllllll zuspät kommt !grrrrr :evil:

Naja da zock ich doch lieber Unreal Tournament 2003 Beta-Version weiter. :)

Ganz genau Weeman! HALO rockt zur Zeit wie sau! Aber eben leider nur auf der :XBOX: !
In einem Jahr interessiert sich doch keine Sau mehr für HALO! Vorallem wenn Bungie dann auf der Box schon den 2. Teil laufen hat!

Zurück
Top Bottom