Also ich freue mich schon sehr auf die PC Version, mein Clan hat ja schon sehr darunter gelitten... früher waren wir 22 member, die sich alle gut verstanden haben, heute sinds nur noch 2 (gar nur einer?)... heute kenn ich keinen einzigen mehr von denen.. naja, dafür bin ich leader geworden...
was mir persönlich wichtig ist, am port, den Gearbox macht:
es ist mir mittlerweile alles schnurzpiepegal, angefangen von Grafik bis hin zur Story (die is eh egal), solange der Multiplayer stimmt.
Solange ich nur eine Multiplayer mission bekomme, die sich genau so spielt wie das E3 2000 video.. mehr will ich nicht. Ich will nur genau das haben, was wir früher gehabt hätten. Vielleicht hätte es sich so und so geändert, auch ohne Microsoft, wissen kann man es nie, einige Interviews lassen es auch so durchklingen, aber ich will es so haben. So wie früher.
Kennt von euch einer das Halo evoluzion video? da haben sie sogar die frühesten Builds der halo engine gezeigt. Es war einfach hammer. ich liebe es einfach. Ich liebe halo. Ich liebe dieses alte gameplay. ich will dieses Alte Gameplay wieder.. das ist meine einzige Forderung...