Halo Infinite vs Metroid Prime 4

Welches Game kommt zuerst raus.

  • Metroid Prime 4

    Stimmen: 4 20,0%
  • Halo Infinite

    Stimmen: 13 65,0%
  • Star Citizen

    Stimmen: 3 15,0%

  • Stimmen insgesamt
    20

Ja, gut
Miyamoto labert und labert, eine OFFIZIELLE Ankündigung gab es dennoch bis heute nicht und niemand weiß, was an seinem Geblubber tatsächlich dran ist. Das ist kein Beweis dafür, dass Nintendo Arsch langsam ist.
Ein fertiges Spiel - warum auch immer- zurückzuhalten hat nichts mit mangelndem Tempo in der ENTWICKLUNG eines Games zutun.
 
Ja, gut
Miyamoto labert und labert, eine OFFIZIELLE Ankündigung gab es dennoch bis heute nicht und niemand weiß, was an seinem Geblubber tatsächlich dran ist. Das ist kein Beweis dafür, dass Nintendo Arsch langsam ist.
Ein fertiges Spiel - warum auch immer- zurückzuhalten hat nichts mit mangelndem Tempo in der ENTWICKLUNG eines Games zutun.
Also sagst du das Halo später kommt als Metroid. (man was für ein bescheuerter Thread ?)
 
Also sagst du das Halo später kommt als Metroid. (man was für ein bescheuerter Thread ?)

Nein, Metroid kommt später, da bin ich mir absolut sicher, die Entwicklung von Metroid (die nicht von Nintendo selbst erledigt wird) begann ja auch erst vor 1,5 Jahren komplett von vorne.
Ich schrieb aber auch, dass Metroid neben Zelda Ausnahmetitel in Nintendos heutiger Ankündigungspolitik sind.

Nicht nur der Titel des Threads ist bescheuert...
 
Sollte der Thread nicht in Not gegen Elend umbenannt werden?
 
Zurück
Top Bottom