Xbox Halo Hilfethread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Torben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, der eine Raum ist glaub ich der mit dieser Lichtbrücke oben drüber, dort bin ich dann runter gesprungen durch einen kleinen Gang an einer kaputten Tür vorbei in einen länglichen Raum mit einer Art Graben in der Mitte und auch 2 kaputten Türen an den jeweiligen Enden des Grabens.

Ich will doch nur da raus. :(

Ist dort ein Metallcontainer drinnen auf dem viel Blut und Munition drauf ist ?

Hat der Raum eine 2. Etage ?

Ich glaube ich weiß wo du bist, ich werde mal selber mit dir synchron spielen, so kann ich es besser erklären.

Dort ist eine Art Container o.Ä., ja.
Zweite Etage, müsste ich gleich nochmal nachschaun, aber wenn ja, hab ich noch nicht rausbekommen, wie man dort hoch kommt.

Versuch auf den Conatiner zu springen, falls es der ist den ich meine dann kommst du nur so weiter.

Ja dort sind Container, auch nah am Rand der oberen Plattformen, aber mit einem noprmalen Sprung scheint es unmöglich dort hinauf zu kommen, bin ewig oft am Rand vorbei geschrappt und blöd bin ich ja nun auch wieder nicht...

Ist der Container voll mit Blut ?

Oder sind es mehrere Lila Container die übereinander gestapelt sind ?

Falls das erste zurifft musst du auf die Ebene springen die zu deiner linken liegt, diese Plattform ist etwas niedriger und man solte mit Anlauf drauf springen können.

Bei der 2. Möglichkeit solltest du soviel Anlauf nehmen wie es auf dem kleinen Container möglich ist und dann springen.

Du stehst unter einer Lichtbrücke richtig ?

Guck mal an die Wände, siehst du dort auf der einen Seite 2 grüne Symbole und auf der anderen Seite 2 Grüne und ein Lilanes in einem Dreieck ?

Warst du schon an der Stelle wo der Aufzug brennend herunterfällt ?

Du bist nicht so weit wie ich dachte, die Stelle mit dem blutigen Conatiner kommt erst noch.

Kommt dir diese Stelle irgendwie bekannt vor:
c10_13.jpg

Diese lila Kisten, siehst du die irgendwo ?

Wenn es der Raum ist, dann ist sind da auch diese Kisten. Über die kann man hochspringen, dann kommt man in einen Raum mit seltsamen blitzenden Instrumenten und gelangt zu einem funktionierendem Aufzug.

So müsste das eigentlich aussehen.

Wenn das Level schon solche Probleme macht dann wirst du das danach hassen ( wie ich z. B. ).

Tut mir Leid, aber über diese Kisten kann man nicht nach oben auf die andere Ebene springen.
Ab gesehen davon sind die Kisten bei mir halt anders angeordnet und von dort aus reicht es einfach nicht. Dier Kiste ist natürlich auch nicht umgekippt.

Du bist nicht zufällig schon mit dem Aufzug nach unten gefahren ?

Jetzt kapiere ich garnichts mehr, beschreibe mal wie du dahin gekommen bist.

Das weiß ich nicht mehr, hab die Stelle nach einiger Zeit wieder aufgenommen.

Kann sein, dass ich schon einen Aufzug genommen hab aber das wüsste ich sicherlich.

So, bin jetzt zwei Räume zurück gegangen und bin in einen viel größeren raum, auch mit einem Graben gekommen. hab das Setting von deinem Screen wiedererkannt und auch die Stelle mit den Kisten gefunden. Exakt dasselbe.
Spiele jetzt mal weiter und versuche herauszufinden, ob ich nicht doch von da gekommen bin. Bin mir nämlich ziemlich sicher.

Der dritte Post nacheinander, ich hoffe ihr könnts verzeihen, immerhin soll Frenck das hier ja auch sehen, da bringt ein EDIT nicht viel. :)

@Frenck: Danke für deine Geduld. ;)
ich hab den Level hinter mir und bin jetzt in der Bibliothek, ebenfalls ein nerviger Level wegen den vielen kleinen Quallen, aber das nehm ich mir morgen vor. Thx nochmal. :)

Du bist hartnäckiger als ich, ich habe den Controller rumgeschmissen als ich einmal festhing ;)

Die Bibliothek ist das schlechteste Level das mir je in einem hochklasse Spiel untergekommen ist.

Frenck schrieb:
Du bist hartnäckiger als ich, ich habe den Controller rumgeschmissen als ich einmal festhing ;)

Die Bibliothek ist das schlechteste Level das mir je in einem hochklasse Spiel untergekommen ist.
Vor allem auf legendär eine Qual. Da gab es Stellen, für die habe ich etwa 50 Anläufe gebraucht.

So, ich hab mir die Bibliothek heut Morgen wie gesagt vorgenommen und bin eigentlich auch ganz gut durchgekommen.
Okay, der Level ist quälend lang, birgt viele Gegner und hat ein beschissenes Design, aber wenigstens hab ich das jetzt hinter mir.
Ich will endlich wieder ins Freie!

Zurück
Top Bottom