Xbox Halo Hilfethread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Torben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Torben

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2002
Wie kommt man im 6. Level, wenn man wieder raus muß über die Brücke, die sich immer ein und aus schaltet!

Danke!

Du kannst auch mit dem richtigen timing springen und wieder auf der Brücke
sein wenn die sich einschaltet

Damien schrieb:
Über die Brücke muss man nicht! Such mal nen anderen Weg!
genau du mußt dir einen anderen weg suchen. unterhalb der brücke muß irgendwo ne tür raus führen.

hab ein prob ganz am Anfang im ersten Level auf dem Planeten.

Hab grad den Warthog bekommen und bin in diese antiken gemäuer (oder so...) gefahren, komme da aber net weiter, fahre irgendwie nur im kreis. :-?

Lacht mich aus...
...ich hasse Ego-Shooter :P

in der Höhle musst du über nen Abrgrund springen, dann kommst in nen Raum mit vielen Gegnern; vom Eingang aus auf der linken Seite is ein Weg den musst du entlang und dann kannst du mit nem Schalter die Brücke einschalten

Ramirez schrieb:
in der Höhle musst du über nen Abrgrund springen, dann kommst in nen Raum mit vielen Gegnern; vom Eingang aus auf der linken Seite is ein Weg den musst du entlang und dann kannst du mit nem Schalter die Brücke einschalten

Thxle also zuerst zufuss rüberjumpen und dann mit der Karre über die Brücke? Danke.

love ya ;)

tag,
wenn man in diesen SEHRRRRRRR tiefen komplex(nachdem man die tür geöffnet hat) kommt,
wo kommt man da runter?? Oder wie??
und wenn man unten ist wie weiter?

Weis ich nicht.
Am Anfang wen man das ALienraumschiff verlassen hat und sich auf die suche nach einem Navigator(Kartograf) oder so begibt

Da haben sich wohl viele Cubies Weihnachten ne XBox schenken lassen :)

Willkommen in der Wunderwelt Halo's - eine gute Wahl ;)

Wunderbar?? das ich nicht lache. Man ist das ein Schrott!!

*gewohnte Nintendo ist gut brille abnimm*...
Muss schon sagen hat mich echt überrascht das Game,
ist wohl einer der besten Shooter auf Konsole(NICHT auf PC!!)
Achja, bin weiter, war nur irgendwie von der dunkelheit dieses Komplexes geblendet.

Ich habe die perfekte Route für das Guilty Spark Level im Kopf:

Es gibt verschiedene Wege, einer davon hat ein paar Sprungpassagen der andere weniger.

Hier gibt es die Lösung für Faule: http://bungie.net/Games/Halo/page.aspx?section=Guides&subsection=WalkthroughPages&page=6

Falls du bei anderen Levels Hilfe brauchst: http://bungie.net/Games/Halo/page.aspx?section=Guides&subsection=WalkthroughMain&page=1

c10_15.jpg

Was postest du das jetzt :-?
Langsam wird es zeit für eine Halo 2 walkthrough.
edit: Ok, I C

Thx Frenck, dann kann ich mich heut Abend nochmal dransetzen (bin ja schon froh, wenn ich unter der Woche mal zum Zocken komme... :hmpf: )
Im Zweifel hätt ich das Level halt nochmal von vorn begonnen...

So, hab mir das jetzt mal angesehen und es tut mir Leid, aber bis ich in diesem Text die Stelle gefunden hab wo ich hänge, bin ich auch schon selbst weiter.
Geht zwar auch so, aber auf Deutsch würde wenigstens das nervige Übersetzen wegfallen.

Zurück
Top Bottom