Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starlord schrieb:Mal davon abgesehen, das Nintendo aufgekauft wird.
MS hat schon immer Spiele für verschiedene Handhelds gemacht. Auch wo sie noch keine Konsole hatten, erschienen MS Spiele auf anderen Konsolen (Age of Empires 2 auf der PS2 z.B)
Also die Möglichkeit/wahrscheinlichkeit, dass ein Halo Ds erscheint ist vorhanden.
Spike schrieb:Frenck schrieb:Wenn man die Aussenlandschaften und Fahrzeuge behalten will (Das macht ja die Serie aus) dann wird es aussehen wie Quake oder etwas in der Art. Ich glaube nicht das man die Metroid Prime Hunters Grafik auf grosse Landschaften übertragen kann.
Warum denn nicht? Sind die Halo Levels größer als die von Mario64?
Man lässt halt Details weg und senkt die Polygonanzahl. Also man könnte da schon was draus machen, und dank dem genialen Multiplayerfeauture des DS wäre Halo DS doch schon fein.
Wird nur nie Realität imho.
Frenck schrieb:1. Toller Vergleich
2. Ja
solid2snake schrieb:lol, HALO DS? würde sich bestimmt besser spielen lassen als HALO 2 auf der Xbox!^^
Frenck schrieb:Ich bleibe dabei, es wäre nicht möglich außer wenn man die Grafik auf Quake oder Body Harvest Niveau zurückschraubt. Ihr müsst mal überlegen wie gross die Levels mitunter sind, da gibt es eine ganze Insel die man ala frei Far Cry erkunden und befahren kann.
Mir ist schon klar das Goldeneye und Perfect Dark für damalige Verhältnisse grosse Levels hatten, aber Halo ist da eine Nummer drüber und ich bezweifle ernsthaft das ein Halo mit solcher Grafik realisierbar wäre. Die Polygone die hier in einem Bildausschnitt bewegt werden sind mehr als in einem ganzen Level von Goldeneye oder Perfect Dark.
Was bleibt denn noch übrig wenn man alles runtergeschraubt hat?
Was passiert mit der Physikengine, den Fahrzeugen und der KI?
Ne lasst mal stecken, dann doch lieber eine Neuentwicklung statt ein Port eines X-Box Spiels.
dann doch lieber eine Turrican-Fortsetzung als Halo!spike schrieb:Ich könnte mir Halo auf dem NDS auch als 2D Spiel vorstellen, in dem man sich in Turrican Manier, durch die Gegnerscharen ballert.