NDS Halo DS !?

Ne, wenn M$ Spiele für Handhelds macht, dann für den Gizmondo und nicht für den DS.

Der passt viel besser zu ihrem Konzept und wir auf deren Stand vorgestellt. (Namen der Messe grad vergessen :])
 
Starlord schrieb:
Mal davon abgesehen, das Nintendo aufgekauft wird.
MS hat schon immer Spiele für verschiedene Handhelds gemacht. Auch wo sie noch keine Konsole hatten, erschienen MS Spiele auf anderen Konsolen (Age of Empires 2 auf der PS2 z.B)
Also die Möglichkeit/wahrscheinlichkeit, dass ein Halo Ds erscheint ist vorhanden.

seit M$ aber selbst eine Konsole am Start hat ist aber nix mehr erschienen. Halo DS nene da glaub ich nicht dran
 
ausser MS will das Sony nicht noch besser vertreten ist im markt der games ;)
dann müssen sie spiele für den DS rausbringen das die psp verliert
ja ich weiss, ziemlich unwarscheinlich aber doch eine theorie ;)
 
Ich habe nur gesagt die Möglichkeit ist vorhanden. Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.
 
Es gab sogar mal einen Aprilscherz, wo Halo für den GBA angekündigt wurde. Gab sogar Bilder ;). Sah irgendwie aus wie Super Smash Brother in GBA Format.
 
Spike™ schrieb:
Frenck schrieb:
Wenn man die Aussenlandschaften und Fahrzeuge behalten will (Das macht ja die Serie aus) dann wird es aussehen wie Quake oder etwas in der Art. Ich glaube nicht das man die Metroid Prime Hunters Grafik auf grosse Landschaften übertragen kann.

Warum denn nicht? Sind die Halo Levels größer als die von Mario64?
Man lässt halt Details weg und senkt die Polygonanzahl. Also man könnte da schon was draus machen, und dank dem genialen Multiplayerfeauture des DS wäre Halo DS doch schon fein.

Wird nur nie Realität imho.

1. Toller Vergleich
2. Ja
 
Halo auf dem DS das wär geil!
Aber ich würde mich fast noch mehr über ein Counter Strike für den DS freuen.
 
Du darfst nicht vergessen das die Halo Levels in die Breite und die Höhe gehen durch die Fahr- und Flugzeuge die es gibt. Es ist unausweichlich das sie grösser sind als die "Stages" aus Mario 64 allein dadurch das der "Raum" nach oben hin offen ist.

@ Halo DS

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Levels von dieser grösse wird der DS niemals mit ansprechender Grafik ala Metroid Prime Hunters schaffen, höchstens mit Body Harvest Grafik oder sowas in der Art ;)
 
Du dürfest natürlich keine großen Details erwarten. Also undetailierte Bodentexturen, da wäre schon etwas möglich. Soviele Polygone benötigt so ein Berg auf dem DS doch garnicht, oder? :D

Wie dem auch sei, ist ja im Endeffekt eh nur Spinnerei :)
Und wenn ich eins gelernt habe (Unterschied Quake 3 -> Unreal Engine), dann das schicke Innenlevels und große Aussenareale zwei unterschiedliche paar Schuhe sind :)
 
Hast Recht, ist eh Schwachsinn.

Ich würde Halo auch nicht unterwegs spielen wollen, dazu ist es zu komplex. Das ist als wenn man Counterstrike auf dem DS zocken wollte.
 
lol, HALO DS? würde sich bestimmt besser spielen lassen als HALO 2 auf der Xbox!^^
 
solid2snake schrieb:
lol, HALO DS? würde sich bestimmt besser spielen lassen als HALO 2 auf der Xbox!^^

DAS tut weh..also: gruppenkeile!!!! :lol:

aber wäre schon was..so n schiccker shooter auf m handheld und dann noch im multplayer. ..aber da ist die steuerung einfach zu schlecht für dieses genre....bei beiden handhelds!
 
Perfect Dark und Goldeneye hatten auch ziemlich große Levels.

Da wäre doch ein Halo in abgespeckter Version sicher möglich.

Dank Modultechnik muss auch nichts lange nachgeladen werden, also kann man die Levels auch ein wenig aufsplitten.
 
Ich bleibe dabei, es wäre nicht möglich außer wenn man die Grafik auf Quake oder Body Harvest Niveau zurückschraubt. Ihr müsst mal überlegen wie gross die Levels mitunter sind, da gibt es eine ganze Insel die man ala frei Far Cry erkunden und befahren kann.

Mir ist schon klar das Goldeneye und Perfect Dark für damalige Verhältnisse grosse Levels hatten, aber Halo ist da eine Nummer drüber und ich bezweifle ernsthaft das ein Halo mit solcher Grafik realisierbar wäre. Die Polygone die hier in einem Bildausschnitt bewegt werden sind mehr als in einem ganzen Level von Goldeneye oder Perfect Dark.

Was bleibt denn noch übrig wenn man alles runtergeschraubt hat?

Was passiert mit der Physikengine, den Fahrzeugen und der KI?

Ne lasst mal stecken, dann doch lieber eine Neuentwicklung statt ein Port eines X-Box Spiels.
 
Frenck schrieb:
Ich bleibe dabei, es wäre nicht möglich außer wenn man die Grafik auf Quake oder Body Harvest Niveau zurückschraubt. Ihr müsst mal überlegen wie gross die Levels mitunter sind, da gibt es eine ganze Insel die man ala frei Far Cry erkunden und befahren kann.

Mir ist schon klar das Goldeneye und Perfect Dark für damalige Verhältnisse grosse Levels hatten, aber Halo ist da eine Nummer drüber und ich bezweifle ernsthaft das ein Halo mit solcher Grafik realisierbar wäre. Die Polygone die hier in einem Bildausschnitt bewegt werden sind mehr als in einem ganzen Level von Goldeneye oder Perfect Dark.

Was bleibt denn noch übrig wenn man alles runtergeschraubt hat?

Was passiert mit der Physikengine, den Fahrzeugen und der KI?

Ne lasst mal stecken, dann doch lieber eine Neuentwicklung statt ein Port eines X-Box Spiels.

Ich könnte mir Halo auf dem NDS auch als 2D Spiel vorstellen, in dem man sich in Turrican Manier, durch die Gegnerscharen ballert.
 
Das wäre wirklich klasse.

Oder man nimmt sich einfach meinen Vorschlag zu Herzen und quetscht die Marathon Trilogie auf ein DS Modul, macht es Coop und WiFi fähig und schon hat man die Killer App die ein Halo DS nie sein könnte.

Stellt euch mal vor, Oddball Matches auf dem NDS, vielleicht sogar mit DS exklusiven Halo Maps wie "Battle Creek" und "Hang em High" *sabber*

Leider kommen die Entwickler nie auf die wirklich guten Ideen, die versuchen lieber Ein Halo DS zu machen obwohl die Antwort schon längst vor ihrer Nase liegt.
 
Oder ein Halo Schach. Unten macht man die Züge und oben sieht man die Action :P *weglauf*
 
spike schrieb:
Ich könnte mir Halo auf dem NDS auch als 2D Spiel vorstellen, in dem man sich in Turrican Manier, durch die Gegnerscharen ballert.
dann doch lieber eine Turrican-Fortsetzung als Halo!
 
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