PS5/XSeries/PC Halo: Campaign Evolved

Scheinbar mal wieder, dass man nix sagen darf, wodurch sich manche Fans auf den Schlips getreten fühlen könnten…?!
Braucht man das gleiche Spiel alle 15 Jahre, weil es dann auf einer anderen Plattform (inhärent logisch) erscheint?
Ich LIEBE Halo, also die originale Trilogie und auch die Spinoffs, so lange Bungie noch am Helm war… Aber diese Ressourcen hätte ich zum Beispiel lieber in HaloWars3 gesehen… Finde das Remake etwas unnötig… Darf man das sagen? Oder ist das schon zu viel?

Scheinbar mal wieder, dass man nix sagen darf, wodurch sich manche Fans auf den Schlips getreten fühlen könnten…?!
Braucht man das gleiche Spiel alle 15 Jahre, weil es dann auf einer anderen Plattform (inhärent logisch) erscheint?
Ich LIEBE Halo, also die originale Trilogie und auch die Spinoffs, so lange Bungie noch am Helm war… Aber diese Ressourcen hätte ich zum Beispiel lieber in HaloWars3 gesehen… Finde das Remake etwas unnötig… Darf man das sagen? Oder ist das schon zu viel?

Natürlich darfst was sagen :ugly: aber es muss doch auch verständlich sein und zudem auch halbwegs korrekt!
Ob man ein Remake zu einem Game braucht, muss jeder letztendlich selbst wissen. Der zeitliche Abstand bei Halo ist aber jetzt imo kein großer Kritikpunkt, da wie belegt ausreichen lang :nix: Ein Remaster, AK Verbesserungen und ein komplettes Remake sind imo auch nicht die "same difference"^^

Hinsichtlich der Multistrategie und der Engine-Wechsel auf UE5 passt das insgesamt schon.

Wenn Du das für nicht brauchst ist das doch OK aber dies bitte nicht mit falschen Behauptungen begründen!

Ein Neustart praktisch auch für PS5.Heist dann wohl es geht mit der IP multi weiter.Ansonsten macht das kein sinn

Halo Studios wird gegründet, um Halo Spiele zu machen und als Vorbereitung zu Halo 5, bringen sie ein Remake vom allerersten Halo raus, um wirklich zu lernen, was ein Halo Spiel ausmacht.

Nach Halo infinite müssen sie NOCHMAL ein Remake vom ersten Halo machen, damit sie diesmal WIRKLICH lernen, was ein Halo Spiel ausmacht

Kannst du dir nicht ausdenken.

Nicht ausdenken kann man sich eher, wie wenig Ahnung manche Leute von der Materie haben. Anniversary ist ein Remaster und war eine Gemeinschaftsproduktion.

Campaign Evolved ist das erste Remake.

Hier darf man keinen Unfug verbreiten. Korrekt. Wieso machst du es dann?
Halo Studios wird gegründet, um Halo Spiele zu machen und als Vorbereitung zu Halo 5, bringen sie ein Remake vom allerersten Halo raus, um wirklich zu lernen, was ein Halo Spiel ausmacht.
Und da ist der nächste mit den #fakenews im vollsten Brustton der Überzeugung :shakehead:
Und trotzdem schon die 2. Neuauflage eines 25 Jahre alten Spiels. Wohoo.
schon xD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nicht ausdenken kann man sich eher, wie wenig Ahnung manche Leute von der Materie haben. Anniversary ist ein Remaster und war eine Gemeinschaftsproduktion.

Campaign Evolved ist das erste Remake.
Erinnert alles irgendwie an die TLoU Situation...

Eigentlich ist es wirklich nicht schwer zu verstehen.

Natürlich darfst was sagen :ugly: aber es muss doch auch verständlich sein und zudem auch halbwegs korrekt!
Ob man ein Remake zu einem Game braucht, muss jeder letztendlich selbst wissen. Der zeitliche Abstand bei Halo ist aber jetzt imo kein großer Kritikpunkt, da wie belegt ausreichen lang :nix: Ein Remaster, AK Verbesserungen und ein komplettes Remake sind imo auch nicht die "same difference"^^

Hinsichtlich der Multistrategie und der Engine-Wechsel auf UE5 passt das insgesamt schon.

Wenn Du das für nicht brauchst ist das doch OK aber dies bitte nicht mit falschen Behauptungen begründen!
Da ist nix falsch dran: Ich sehe keinen großen Unterschied dazu, wenn ich jetzt meine ix anmache und die MCC spiele… 🤷‍♂️
Vielleicht geben die 3 Missionen ja 5-6h extra-Spielzeit, das wäre dann schon wieder was Anderes…
Hier darf man keinen Unfug verbreiten. Korrekt. Wieso machst du es dann?
Siehe oben, kein Unfug, begründeter Fakt… Mag 2 polygone mehr haben, als das Remaster, aber naja…

Eine Remake nach 15 Jahren seit dem Remaster und 25 Jahren seit dem Original zu bringen, ist für den gemeinen TloU1/2 Player einfach too much

Das muss man einfach verstehen :schwindlig: :lol:

Was für bescheuerte "Argumente" hier teilweise gebracht werden :fp:
Was soll daran bitte „bescheuert“ sein, wenn man das Spiel nicht zum 3. Mal braucht und man findet, dass das einer kreativen Bankrotterklärung gegenüber der einst glorreichen (lang, lang ist’s her) Halo-Serie gleicht? :uglylol:

Erinnert alles irgendwie an die TLoU Situation...

Eigentlich ist es wirklich nicht schwer zu verstehen.
Von TloU 1 gab es 2 Neuauflagen innerhalb von 10 Jahren.
Bei TloU2 gab es die erste Neuauflagen gar schon nach 4 Jahren!

Doch, ich tue mich da wirklich etwas schwer, eine 2. Neuauflage von Halo in einem Zeitraum von 25 Jahren da an einer TLoU Situation erinnert zu werden.

Da ist nix falsch dran: Ich sehe keinen großen Unterschied dazu, wenn ich jetzt meine ix anmache und die MCC spiele… 🤷‍♂️
Mehr Polygone, Detaildichte, Texturen, Beleuchtung, Effekte, Cutscenes.... doch sieht man schon einen großen Unterschied zum Remaster und zum Ur Halo ganz zu Schweigen :nix:

Vielleicht geben die 3 Missionen ja 5-6h extra-Spielzeit, das wäre dann schon wieder was Anderes…
Das käme ja noch on top, ja

Was soll daran bitte „bescheuert“ sein, wenn man das Spiel nicht zum 3. Mal braucht und man findet, dass das einer kreativen Bankrotterklärung gegenüber der einst glorreichen (lang, lang ist’s her) Halo-Serie gleicht? :uglylol:

Jetzt höre doch auf, im nachhinein irgendwelche Alibigründe aus dem Posch zu ziehen :lol:
Ihr könnt ja wirklich sämtliche noch so doofe persönliche Gründe haben, warum Ihr es nicht braucht, aber kommt doch letztendlich bitte nicht mit der Argumentation, dass ein Remake nach 25 Jahren irgendwie zu früh wäre xD

Von TloU 1 gab es 2 Neuauflagen innerhalb von 10 Jahren.
Bei TloU2 gab es die erste Neuauflagen gar schon nach 4 Jahren!

Doch, ich tue mich da wirklich etwas schwer, eine 2. Neuauflage von Halo in einem Zeitraum von 25 Jahren da an einer TLoU Situation erinnert zu werden.
Natürlich tust du dir schwer. Liegt daran, dass du nur das liest was du lesen willst. Denn es ging rein um den technischen Aspekt Remaster und Remake.

Du vergisst bei den Remakes/Master von TLOU1/2 nen ganz wichtigen Aspekt, vielleicht kommst du da selbst drauf. Denn das Thema passt hier gar nicht rein. Wenn nicht, verrate ich es dir trotzdem gerne.

Natürlich tust du dir schwer. Liegt daran, dass du nur das liest was du lesen willst. Denn es ging rein um den technischen Aspekt Remaster und Remake.

Du vergisst bei den Remakes/Master von TLOU1/2 nen ganz wichtigen Aspekt, vielleicht kommst du da selbst drauf. Denn das Thema passt hier gar nicht rein. Wenn nicht, verrate ich es dir trotzdem gerne.
Ne nix Technik^^ es wurden zuerst einfach nur falsche Zeiträume, falsche Behauptungen und Unsinn aufgestellt, kann man doch nachlesen^^
Demnach wäre das letzte Halo vor 8 Jahren erschienen, Halo 4 gäbe es nicht mal und das jetzige Remake wäre gar das 2. Remake zu Halo1 und dass alles schon innerhalb von 25 Jahren xD ;)

Zurück
Top Bottom