Halo Add-On?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Laut dem Videospiele-Magazin EGM arbeitet Bungie an einen Add On für Halo. Dieses soll neue Gegner, Missionen, Waffen und Fahrzege enthalten.
----

Es ist eingetroffen was wir alle befürchtet haben! :evil:
So werden wir abgezockt, die Publisher bringen nur zu 80% fertige Spiele auf den Markt und nach einer Weile kommen die anderen 20%, natürlich zu einem stolzen Preis!
HALO wird dann ca. komplett ca. 100€uro kosten! 200 DM für ein Spiel! :lol:
Wer sich jetzt noch die X-Box kauft ist selber Schuld! :shakehead:
Danke Micro$oft! :shoot1:

Na ja, gewundert hat es mich eigentlich nicht, von MS habe ich sowieso nichts anderes erwartet...

Jetzt kommt dan noch nen zusatz den man instalieren muss, weil sie die X-box so programiert haben , das sie nur ein Jahr lauft:-D!!! Danach muss man Gebühren zahlen :-)

Also ich finds voll daneben beim PC ist man sich das ja gewohnt aber jetzt fangen die auch noch bei den Konsolen an!!! :rotfl:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oliboli am 2002-01-04 11:21 ]</font>

M$ der Anfang vom Ende! :shakehead:

Hoffentlich machen Sony und Nintendo, dass nicht nach! :evil:

@ WOLVERINE

Schon mal an die positiven Ansichten von der Zusatz CD gedacht ? :x

@Wolverine
Halo ist komplett!
Es handelt sich um ein Add On und kein Patch!
Das ist zwar sehr PC typisch aber warum nicht? Auch ohne diesen Zusatz bietet Halo trotzdem langen Spielspaß mit Solo- und Multiplayer.

Das ist aber nur der ANFANG!!!
M$ wird nopch weiter gehen, seht doch mal, die X Box ist erst seit kurzem raus und nochnicht mal in allen ländern erhältich, und da kommt M$ schon mit ADD Ons!!!
Die denken wohl die können alles mit uns machen!!!

aber dich sollte es ja nicht stören, da du keine xbox kaufst

Hmmm so is das also und wan macht Bunge mal die PC version zu ende das nervt mich am meisten das alle nur noch für Xbox entwickeln echt mies :( da ich auch noch gerne am PC zocke find ich das echt scheisse tja so ist leider die Welt

hmmmm... moment mal vergesst nicht das Zelda: Major´s Mask auch ein Add On war!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom