Xbox360 Halo 4: Forward Unto Dawn

Irgendwie genial, wie sie diese Anspannung eingefangen haben, die war förmlich zu spüren. Als die ODST droppen und dann später am Himmel die Allianz Schiffe zu sehen sind, das hat richtig "Angst" gemacht. Der oben gezeigte Elite hat dann natürlich alles perfekt gemacht.

Zu schade, dass die Allianz und die Eliten im Spiel nicht so furchterregend sind :(

Fand auch die Szene gut gemacht wo nach gefühlten 10 min. die Menschen aus dem Skylift auf das dach gedonnert sind. Gänsehaut pur.

Das Team hinter der Serie sollte eine ndicken Geldkoffer bekommen und aus der Forgeschichte ne Serie oder Filme machen. Würde gern mit der Qualie ein Fall of Reach sehen. Und Zwar so wie im Buch. Der Halo 4 Trailer von Heute hatte ja im grunde schon etwas von der Geschichte aus Fall of Reach.

Zu schade, dass die Allianz und die Eliten im Spiel nicht so furchterregend sind :(

Wir spielen ja auch den Master Chief, du wirst sehen mit ihm in der Umgebung sind sie auch nicht mehr ganz so bedrohlich. Wobei ich schon finde dass die Eliten schon irgendwie bedrohlich waren, vor allem halt die höheren Ränge. Unsichtbar und das Schwert, das macht schon Angst auf legendär :D

Wir spielen ja auch den Master Chief, du wirst sehen mit ihm in der Umgebung sind sie auch nicht mehr ganz so bedrohlich. Wobei ich schon finde dass die Eliten schon irgendwie bedrohlich waren, vor allem halt die höheren Ränge. Unsichtbar und das Schwert, das macht schon Angst auf legendär :D

Angst nicht eher Respekt. Genauso wenn auf Legendär auf einmal zwei Hunter vor dir stehen :D

[video=youtube;BKGhoJ1mgQY]http://www.youtube.com/watch?v=BKGhoJ1mgQY[/video]

Wisst ihr noch? Als wir noch Hoffnungen auf einen Film hatten? Finde diesen Stil echt cool :-D

Fand auch die Szene gut gemacht wo nach gefühlten 10 min. die Menschen aus dem Skylift auf das dach gedonnert sind. Gänsehaut pur.

Das Team hinter der Serie sollte eine ndicken Geldkoffer bekommen und aus der Forgeschichte ne Serie oder Filme machen. Würde gern mit der Qualie ein Fall of Reach sehen. Und Zwar so wie im Buch. Der Halo 4 Trailer von Heute hatte ja im grunde schon etwas von der Geschichte aus Fall of Reach.
Die Geschichte von Fall of Reach in ein Buch zu pressen wäre der größte Fehler den sie machen könnten.
Ich fände extrem genial wenn sie das Buch zweiteilen oder dritteln würden. Das Buch an sich bietet ja genügen Stoff. Film 1 würde sich um die Ausbildung der Spartaner drehen (so ne Art Full Metal Jacket mit Kindern :D ) und den Kampf gegen die Indies, der zweite Teil um die ersten Kontakte mit der Allianz und der letzte Film könnte sich voll um den Kampf um Reach drehen.

Wobei ich mir nicht sicher bin ob das je zustande kommt. Speziell den Reach-Teil zu stemmen wäre ein unglaubliches finanzielles Unterfangen, welches Microsoft wohl nicht alleine stemmen will - und so lange sich kein Studio dazugesellen will hast halt die Kacke.

Episode 4 ist raus.

[video=youtube;arcEMNznui0]http://www.youtube.com/watch?v=arcEMNznui0[/video]

Ist bei mir nur 1min lang? :ugly: Hier:

[video=youtube;FZ_xn889cSk]http://www.youtube.com/watch?v=FZ_xn889cSk[/video]

Viel zu viele Slow Motion Szenen. Hab mir vom Chief etwas mehr erwartet, überzeugt mich nicht so :(

Ich fand die Anspielung auf den Halo am Anfang sehr schön.

Auch der Auftritt des Chiefs war Super

Viel zu viele Slow Motion Szenen. Hab mir vom Chief etwas mehr erwartet, überzeugt mich nicht so :(

Mit den Slowmos hast du recht, aber
Der Auftritt vom Chief ist sehr geil. Der Elite will die Leute schön langsam töten und dann wird er vom Chief angestochen. Ironie des Schicksals.

Wie er den einen vor dem Needler rettet ist zeigt auch seine badass sein.

Weiß was du meinst. Is halt irgendwie auch der Zeitgeist mit den vielen Slowmo's. Wenn man sich so die Effektmonströsitäten von heute wie Transformers oder Battleship anschaut. Die ham das alle drinn.
Wobei ich die Slowmo Szene von Lasky mit den Covenant Waffen, die überall vorbeizischen schon geil fand.
Ganz allgemein find ich die Serie sehr gelungen und wenig enttäuschend. Gut, die Jungs und Mädels von der CAMS schauen jetzt nicht gerade wie brutale Elitesoldaten aus sondern eher wie Teens, aber ich denke mal dafür werden die dort auch nicht ausgebildet.

War irgendwie seltsam den Chief zu sehen. Aber war trotzdem gut in Szene gebracht. Man merkt so richtig schön den Unterschied zwischen den kleinen Kadetten und der Killermaschine :D

Die Geschichte von Fall of Reach in ein Buch zu pressen wäre der größte Fehler den sie machen könnten.
Ich fände extrem genial wenn sie das Buch zweiteilen oder dritteln würden. Das Buch an sich bietet ja genügen Stoff. Film 1 würde sich um die Ausbildung der Spartaner drehen (so ne Art Full Metal Jacket mit Kindern :D ) und den Kampf gegen die Indies, der zweite Teil um die ersten Kontakte mit der Allianz und der letzte Film könnte sich voll um den Kampf um Reach drehen.

Wobei ich mir nicht sicher bin ob das je zustande kommt. Speziell den Reach-Teil zu stemmen wäre ein unglaubliches finanzielles Unterfangen, welches Microsoft wohl nicht alleine stemmen will - und so lange sich kein Studio dazugesellen will hast halt die Kacke.

Dafür holt man sich Peter Jackson. Der stemmt das schon und er darf dann auch später seinen Extenden Cut zusammen schneiden ;) Am besten neuen Unverbrauchte schauspieler, Die aus FUD gehen ja schon. Und dann wie du gesagt hast ne Trilogie raushauen.

Zurück
Top Bottom