Xbox360 Halo 3: ODST

@ Notarzt: stimmt :sad:
WOW das Game scheint viel besser zu werden als alles zuvor :eek:
-Halo3 Multplayer+3Neue Maps=10/10
-Neue Kampagne die, die beste im Halo-Universum zu sein scheint 9.5/10
-Neuer Modus,Firefight=9/10 1 Punkt abzug weil es dafür angeblich kein Matchmaking gibt

Ich werde mir das Game heute 2 mal vorbestellen
Einmal für einen Kumpel (hat kein Halo3) und für mich^^
Das bedeutet ich bekomm wieder Noobs zu pwnen wenn ich mit ihm H§ MP spiel

Oh Sorry Jungs für die Falschaussage meinerseits! Freu mich grad wie nen schneekönig das es doch Splitscreen Firefight gibt!!!
hier ein Vid:
http://www.youtube.com/watch?v=PKD-iY3HKR0&eurl=http%3A%2F%2Fvodpod.com%2Fwatch%2F1987560-halo-3-odst-splitscreen-firefight-2&feature=player_embedded#t=13

:-) Puh allerdings sehr geil! So kann man auch mal mit Gelegenheitsspielern ein paar Wellen von Gegnern platt machen! Sehr cool!

wo habt ihr es überall vorbestellt? :-)
wo isses am günstigsten?
außer grotte... :-)

Meist sind die Spiele am billigsten, wenn du bei Amazon.uk.co bestellst! Brauchst allerdings eine Kreditkarte dafür!

Naja, kommt drauf an. IMO hat Halo3 alles besser gemacht. Und ODST wird halt noch geiler als Halo3.

Halo 3 ist ja immernoch der schlechteste Teil der Reihe IMO! Das ODST besser sein wird ist mir eigentlich schon im vorraus klar gewesen, das man jetzt endlich mal das spielen kann, was mir eigentlich ja schon in Halo 2 versprochen wurde.

Fette Kämpfe in New Mombasa :scan:

Technisch gesehen ist Halo 3 selbstverständlich top! Bei mir geht es nur hauptsächlich um die Story. Das wurde für mich einfach zu unbefriedigend zuende geführt, nach dem grandiosem Auftakt in Halo 2.

Außerdem kam es mir vor, als würde man auf einmal viel seltener die Möglichkeit bekommen, Banshees oder Ghosts von den Covenant stehlen zu können... Das hat bei Teil 2 immer mächtig Bock gemacht :D

Grafisch jedoch hatte ich mir von Halo 3 auch mehr erwartet! Sie hätten dem ganzen einfach noch mehr Zeit geben müssen und nicht sofort unter Zugzwang rausbringen sollen :/

Aber dafür ist jetzt ja ODST da ;)

Also weil man Banshees und Ghosts nicht mehr oft entern kann, ises jetzt schlechter als die beiden ersten Teile? Die Story war IMO recht gut, einfach ein gutes Ende...was sollte man da noch gross erwähnen im Spiel. Fakt ist nun mal, dass Halo3 viel mehr Abwechslung in Sachen Leveldesign und Gameplay bietet, als die Vorgänger ;)

Wenn ich eine meiner Lieblingsbeschäftigungen im Nachfolger eines Spiels nicht mehr ausüben kann, nervt das natürlich, klar! Die Menschenfahrzeuge fand ich immer nicht so geil wie die Banshees oder die Ghosts. Ist dann doch dämlich wenn man sie nicht mehr so oft nutzen kann wie früher!

Und die Story war irgendwie so lahm. Eine Art Über-Halo der dazu dient die anderen herzustellen taucht einfach auf... irgendwas cooleres hatte ich mir da unter der Arche schon vorgestellt!

BTW weiß man eigentlich ob die Flood in Halo ODST vorkommen werden? Die habe ich ja auch immer gehasst ohne Ende :lol:

Wieso sollte es die Flood geben? xD

Waren ja nur kurz mal auf der Erde (Halo3).

Sogar bei Halo Wars gab es die Flood oder?? Und das war vor ihrer Entdeckung ;) Also nehmen die sich da anscheinend nicht so genau ^^

Enttäuschend der Längere trailer. AM anfang mehr von der Trauergemeinde da.. Wen interessiert das... und Länger im Camp da... Naja der kürzere war besser ... der kam direkt zur sache...

Aber egal Spiel bleibt trotzdem Geil :D

Zurück
Top Bottom