Halo 3 Avatar Contest

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das hier wäre mein Vorschlag:

finishthefightzt0.jpg

Naja das "finish the fight" wirkt irgendwie noch ziemlich billig draufgepappt :ugly:

Geffält mir auch sehr gut nur noch peter moore daneben und Perfekt :D
Sagt mal wieso bekomme ich keine sig hin? Verstehe nicht was ich falsh mache.Hab alle möglichen link arten versucht aber nicht geht!!
Hilfe!!!

Geffält mir auch sehr gut nur noch peter moore daneben und Perfekt :D
Sagt mal wieso bekomme ich keine sig hin? Verstehe nicht was ich falsh mache.Hab alle möglichen link arten versucht aber nicht geht!!
Hilfe!!!

du musst das bild hochladen und dann ein paar cm drüber auf "signaturbild anzeigen" klicken, dann fügt er den code "sigpic" in dem signatur bereich ein und der zeigt dann im endeffekt dein angegebenes bild an ...

*räusper*

du musst das bild hochladen und dann ein paar cm drüber auf "signaturbild anzeigen" klicken, dann fügt er den code "sigpic" in dem signatur bereich ein und der zeigt dann im endeffekt dein angegebenes bild an ...

*räusper*

Ich glaub ich werd bekloppt ich geh ins Kontrollzentrum dort auf signatur bearbeiten,dann auf durschsuchen und lad mein bild hoch,neben signatur speichern steht signatur anzeigen.
Welsches ich auch anklicke aber nichts passiert was zum gaier mach ich Falsch dreh noch am rad.
verrueckt.jpg

@Frank West

Du musst das Bild vom PC hochladen, dann gehts.

Lol, die Nintendos haben jetzt nen Metroid Thread aufgemacht *g*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom