Halo 3 Avatar Contest

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habs mal auf Avatargröße gebracht:
halo3ava2ec1.jpg

edit: ups zu langsam^^

Ah das is super 8-)

Also 60x80 macht auf jeden Fall am meisten her. Ich würde vorschlagen, dass wir den von sobbi nehmen (wenn jetzt nicht noch einer mit nem besseren Bild daherkommt)

Bin für sobbis bild als ava, und die sigs sollte man auch schmücken, bzw die köpfe ;)

Nein, dafür gabs ja den GAF thread ;) Irgendwoher kommen diese ideen ja immer, wieso also jetzt so tun als wäre man selbst darauf gekommen ;)

Mal ganz im Ernst: Ich kenne den GAF Thread nicht. Ich habe nur die ganzen Killzone-Avas gesehen und wollte deshalb mal Vorschläge für Halo3-Avas einholen ;-)
(aber mein Thread ist ja geschlossen worden :shakehead: )

@finley: Mach doch Vorschläge bitte gleich im Ava-Format, dann kann man es sich besser vorstellen, wie es nachher aussehen würde :-)

Edit: Ich mach glaub auch schon mal finleys/sobbis Bild rein... (kann es ja noch tauschen, wenn jemand einen noch besseren Vorschlag gebracht hat.

Ich find das aktuelle Ava sehr gut weil der Master Chief guckt nach oben und das wirkt eben irgendwie erhaben :-D

Oder sowas:
[IMG]http://fc01.deviantart.com/fs11/i/2006/223/5/e/Halo_3_Ending_Hoax_by_micromick.jpg

:lol:

:rofl3: wie geil ist das denn :lol: :rofl: Ich frag mich immer, wer solche Bilder macht :goodwork:

@Master Chief Ava: Jo wirkt echt erhaben... so als wollte er uns sagen: "WTF is Killzone?" :-D

Edit: Cool, die ganze Seite hier hat die gleichen Avas :happ4:

Dann aber auch sowas in die sigs packen, bzw. die eigenen sigs editieren :-D

varnpy1.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom