Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du hast nen Router? Sieh mal ein paar Posts weiter vorne, da habe ich dir schon mal aufgeschrieben, wie du es am besten machst.

Konsolero4EVER schrieb:
ja, aber wo muss ich die daten genau eingeben???????????. Anstelle des X was muss ich für ne ip eingeben, wo find ich die??????

Was ist die IP deines Routers? Gib mal im normalen Explorer die Router-IP ein, dann kommst du in das Router-Menü. Dort steht, welchen IP-Bereich dein Router abdeckt.

Da heißt es irgendwo: Start Adresse und darunter Anzahl Adressen. Wenn dein Router bsp. als Start-Adresse die IP 35 hast, dann kannst du noch die Anzahl an Adressen hoch gehen, die er hat (in der Regel 32). dann geh mal zu den anderen Geräten (PCs?) und schau nach deren IP-Adresse (Ausführe--> cmd --> ipconfig). Am besten gibst du der Xbox dann eine IP, die direkt nach denen der anderen Geräte kommt (Bsp: PC 1 hat IP 36, PC 2 IP 37, dann gibste der Xbox die IP 38).

achso, aber was hats mit der DNS auf sich, Kann ich ohne dns auch online spielen??? ich hab das prob, das mein dad alles automatisch konfig. hat. Daher haben wir auch keine provider daten. mit DNS adresse. Was soll ich machen?

PS: Wo muss ich die ganzen daten eingeben die du ein paar seiten vorher reingeschrieben hast? in welchem untermenü?

Konsolero4EVER schrieb:
achso, aber was hats mit der DNS auf sich, Kann ich ohne dns auch online spielen??? ich hab das prob, das mein dad alles automatisch konfig. hat. Daher haben wir auch keine provider daten. mit DNS adresse. Was soll ich machen?

Als DNS-Server gibst du die IP eures Routers ein, er fungiert wie ein DNS-Server für die System dahinter.

Du gehst auf Ausführen --> telnet IP-Adresse Router --> 15 SVA. Dort werden diese Daten eingegeben.

kann ich auch ohne dem online spielen?

PS: im x-boxlive halo2 menü war ich schon, bin auf optimatch gegangen, da hats dann gesucht, aber das hat dann 15 minutes gedauert, habs dann abgebrochen, is das normal??? auch das aktualisieren klappt net immer, stop irgendwann imma

bloss noch die eine frage ;) :
Frage 1:"""kann ich auch ohne dem online spielen?

Fragen 2: PS: im x-boxlive halo2 menü war ich schon, bin auf optimatch gegangen, da hats dann gesucht, aber das hat dann 15 minutes gedauert, habs dann abgebrochen, is das normal das das so lang dauert????Auch das suchen nach spielern bei halo2 dauert so sch.... lange!!!Woran liegt das?

Ohne dem was online spielen? :-?

Funktioniert deine Verbindung zu Xbox-Live richtig?

Pass auf, ich habe auf einstellungen netzwerk unter kategorie ip adressen die auswahl koniguration automatisch und manuell. ich habe autom. genommen. da hats immer die ip umgemoddelt, also immer ne andere. Einmal wars ne .38 dann ne .37 (192.168.1.38/37). so muss ich jetzt bei DNS primär die ip standart adresse eingeben??? die 192.168.1.1 oder die start. ip 192.168.1.35?????
PS: ich kann das mit ausführen nicht machen, da ich mir die verbindung mit meinen vater teile, und daher die verbindung verweigert wird.

PS: ich meinte, ob ich ohne dns quatsch online spielen kann.

PS: Anzeigen am router tuts schon, das ich verbunden mit internet bin, aber wenn ich mit x-boxlive verbinde, bringts halt den fehler mit DNS :( :( PLEASE HELP

frames60 hör net auf den ;) bitte helf mir mit der letzten post. Bitte beantworte mir alle fragen.

"""Pass auf, ich habe auf einstellungen netzwerk unter kategorie ip adressen die auswahl koniguration automatisch und manuell. ich habe autom. genommen. da hats immer die ip umgemoddelt, also immer ne andere. Einmal wars ne .38 dann ne .37 (192.168.1.38/37). so muss ich jetzt bei DNS primär die ip standart adresse eingeben??? die 192.168.1.1 oder die start. ip 192.168.1.35?????
PS: ich kann das mit ausführen nicht machen, da ich mir die verbindung mit meinen vater teile, und daher die verbindung verweigert wird.

PS: ich meinte, ob ich ohne dns quatsch online spielen kann.

PS: Anzeigen am router tuts schon, das ich verbunden mit internet bin, aber wenn ich mit x-boxlive verbinde, bringts halt den fehler mit DNS PLEASE HELP"""""

Oder du öffnest deine topics mal in den richtigen Bereichen.
Wir haben hier auch nen Bereich online games. oder du machst es wie sMuggY sagt über PN. :)

So, bitte mal klartext, es geht mir um XBL HALO2...
Ich habe eine 80GB Festplatte. Habe noch kein XBL. Will es mir bald kaufen.
es gibt ja jetzt viele gerüchte, aber welche stimmt?
1. es hieß das leute wo die geleakte version gespielt haben bei XBL gebanned werden.
2. es hieß das alle gemoddeten Xboxen bei XBL gebanned werden.
3. es hieß das nur die Xboxen gebanned werden wo bei XBL abgemeldet waren
und dann die Box gemoddet haben..
was stimmt jetzt?
ich habe ne 80Gb platte, bin bei XBL wie gesagt noch net angemeldet..
habe keine geleak version gespielt...

sMuggY schrieb:
So, bitte mal klartext, es geht mir um XBL HALO2...
Ich habe eine 80GB Festplatte. Habe noch kein XBL. Will es mir bald kaufen.
es gibt ja jetzt viele gerüchte, aber welche stimmt?
1. es hieß das leute wo die geleakte version gespielt haben bei XBL gebanned werden.
2. es hieß das alle gemoddeten Xboxen bei XBL gebanned werden.
3. es hieß das nur die Xboxen gebanned werden wo bei XBL abgemeldet waren
und dann die Box gemoddet haben..
was stimmt jetzt?
ich habe ne 80Gb platte, bin bei XBL wie gesagt noch net angemeldet..
habe keine geleak version gespielt...

Soviel ich weiß wird wenn deine Konsole gemoddet ist also einen Chip inne hat nur dann gebannt wenn du mit aktivem chip versuchst online zu gehen. Aber es soll ja gerüchte geben nachdem sich selbst nach ausgeschaltetem chip die XBOX gebannt wird. Was richtig Sache ist weiß ich auch nicht genau. Aber probieren will ichs unter diesen "unsicheren" Umständen nicht.

sMuggY schrieb:
ich dachte es geht überhaupt net mit aktiviertem Chip online zu gehen..
geht das denn? jeder sagt NEIN :-?
zumindestmit den älteren chips die keine brücke für einen schalter gelötet bekommen haben der den chip deaktiviert. Ab den Aladdinchipsätzen sollte es aber diese deaktivierungs möglichkeit geben. Wobei eben angeblich einige nicht aktive boxen gebannt wurden.

da kann man sich ja nie sicher sein.. also ich weiß net was ich tun soll
wenn ich XBL habe.. online gehen? eig. habe ich nix zu befürchten, habe
xbox net gemoddet nachdem ich XBL angemeldet habe und keine geleakte
version gespielt, aber halt ne 80GB drinne.. ach man, alles kacke.. :hmpf:

Zurück
Top Bottom