Halo 2 Trailer da

  • Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum
Das soll echt In Game Grafik sein? Wenn das stimmt, kommen wir wirklich immer näher an die Perfekte Grafik ran. Meine BOX ist gesichert, sollte in 2-3 Wochen hier stehen. Leider sieht man im Video wie auch auf den PICS nur kleinere Abschnitte eines Raums, so das mann nicht wissen kann, ob diese Grafik auch in den Bombastischen Ausenarealen wie wir sie aus Halo 1 kennnen machbar ist. Leider bringt Bungie nach eigenen Angaben die XBOX an die Grenze, leider schon so früh, also werden wir nicht mehr in den Genuss besserer Grafik kommen. Ich warte immer noch Darauf, dass nicht mehr zu sehen ist, dass es Grafik ist.
 
Auf der Box kann man noch einiges an Boden gut machen, indem man die DirectX-Schnittstelle umgeht und direkt die HW ansteuert.
Bungie verspricht bombastische Außenareale, IGN Xbox hat auch etwas in der Richtung erwähnt. Es soll angeblich einen längeren Trailer für die Fachpresse geben. Schaut einfach mal auf xbox.ign.com vorbei und sucht euch den Artikel raus. Ich weiß nicht mehr genau, wo der stand....
 
Eben, man kann die DirectX Libraries umgehen und die Hardware direkt ansteuern, was mächtig performance bringt...

Ausserdem gibt es da noch die CG-Technik von nVidia... verdammt, das wird geil :D
 
Ich habe mir den Trailer auch schon angeguckt und ich bin auch absolut begeistert!! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass die XBox zu so etwas fähig ist, sie ist auf jeden Fall die Konsole, die dem PC am ehesten das Wasser reichen kann....Aber wenn man sich die Tech Demos der Radeon 9700 anguckt und dann auf die kommenden PC Games blickt...Na ja, ich denke Unreal 2 ist grafisch immer noch vorne, oder??
 
Zurück
Top Bottom