Halo 2 Trailer da

  • Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Also ihr könnt ihn jetzt auf jeder guten Site Runterladen, Gamefront hat auch Links dazu. Ich bin grad bei 93 % und schreib dann wie er ist.
 
Also ich hab mir den Trailer Grad angeschaut:

Es gibt keine InGameScenes, das Ganze Video besteht aus vorgerenderten Videosequenzen, aus denen auch die ersten Halo 2 Pics stammen. Aber so wie es aussieht kämfen wir diesmal auf der Erde. Masterchief kommt mit seinem Raumschiff in Richtung Erde, und sieht aus dem Fenster Riesige Bombeneinschläge auf unseren Lieblingsplaneten. Riesige Raumschiffe der Allianz sind zu sehen, und zu schluss Springt Masterchief aus Seinem Raumschiff in richting erde. Gut atmosphäre, obwohl der Trailer etwas wenig über das Game verrät.

"What if you miss?" "I won't!"

Mit diesen Worten Cya und zieht ihn euch selber auf jeden Fall rein.
 
DarKSeeD schrieb:
Nur zu info, das ist echtzeit, nicht vorgerendert

des hab ich mir nach acros kommentar irgendwie schon gedacht, nicht bös gemeint. ich zieh mir den trailer erst morgen rein wenn ich endlich meine dsl kennung erhalte.
 
Bor KRASS! Was ne Grafik! Da sieht man mal, zu was die X-Box fähig ist!!! :o :o :o :o :o :o :o
 
Bungie hat es geschafft!
Die Grenze zwischen vorgerenderter Grafik und Echtzeit-Grafik ist überschritten worden! Was Shader-Effekte und Polygonmassen angeht, so denke ich, wurden Doom III und Unreal 2 eindeutig geschlagen!
Das ist DIE Sensation für Engine-Fans bzw. -Progs!
Ich schau mir den Trailer nochmal an!
 
Ähm, schau dir doch mal die Bumpmap Texturen der Umgebung an, dann siehst du, das es echtzeit ist, da diese Texturen größtenteils noch vom ersten Teil stammen...

Ausserdem: Lies dir mal das Interview mit dem Lead Grafiker von Bungie durch, da erwähnt er, das der Trailer in der InGame-Engine entstanden ist, sprich so sieht das Spiel DURCHGEHEND aus, mit konstanter Framerate...
 
1. sorry darkseed aber ich hab den ersten teil nie gespielt also kann ich auch nicht sagen woher die texturen sind

2. hab nicht mal gewusst, dass so ein interview gemacht wurde
 
spike schrieb:
1. sorry darkseed aber ich hab den ersten teil nie gespielt also kann ich auch nicht sagen woher die texturen sind

2. hab nicht mal gewusst, dass so ein interview gemacht wurde

tja @spike,
du weisst das ich das nicht gutheissen kann oder? ich würd sagen für dich wird es wirklich langsam mal zeit. ;)
 
necro,

bleib mal easy!
es sieht nicht wirklich so aus als hätte das game grafisch mehr zu bieten als U2 oder DOOM3..
mich hat halo 1 sehr derbe enttäuscht...
bevor bugie gekauft wurde..da hat es echt genial ausgesehen..aber seit man die engine komplett umgeschriben hatt für die "frissDreckBox"
sieht es schlecht aus.. :shakehead:
 
allesblicker schrieb:
necro,

bleib mal easy!
es sieht nicht wirklich so aus als hätte das game grafisch mehr zu bieten als U2 oder DOOM3..
mich hat halo 1 sehr derbe enttäuscht...
bevor bugie gekauft wurde..da hat es echt genial ausgesehen..aber seit man die engine komplett umgeschriben hatt für die "frissDreckBox"
sieht es schlecht aus.. :shakehead:

ganz so alles, blickst du aber nicht oder?
 
Ich glaubs erst wenn es draussen is mit der grafik und das dauert noch sehr sehr sehr sehr sehr lange.
 
Weihnachten nächstes Jahr is gar nich mehr so lange!

@Allesblicker: Die Engine-Eigenschaften sind echt atemberaubend! Die Ressourcen-Nutzung ist genial!

Wie kommst du darauf, dass Halo scheiße aussieht? Nachdem es für die Xbox gemacht wurde (bist wohl 'n bischen parteiisch, nich?) haben die Grafiker dem Ganzen noch einfach mal Per-Pixel Bumpmapping verpasst und FSAA, sowie einem netten Shader-Effekt für die Lichtberechnung.
Setz dich bitte das nächste Mal ein bischen mit der Materie auseinander, okay?
 
Necrophorus schrieb:
Skeptik wird in diesem Forum groß geschrieben, wenns um die Box geht!
NGC-Vids werden ohne großes Gejohle geschluckt, warum wohl??? :rolleyes:

So ist das halt mit den Vorurteilen...sie aufzubauen ist gar nicht so schwer. Nur anders herum hat man meist weniger Erfolg. Es sieht wirklich so aus als brauchen die meisten noch ca. ein halbes Jahr, um zu erkennen, dass die Xbox eine coole Konsole ist, die eine Menge gute Spiele bietet.
 
Geile Grafik!!!! :o Wirklich extrem genial gelungen... nur der Trailer an sich könnte etwas aufregender sein, aber das Spiel wird da bestimmt wieder Boden gut machen :D Mangelnde Action war nie ein Problem von Halo und die Grafik ist wirklich..... booooaaaaaahhhhhh!!!!
 
Zurück
Top Bottom