Halo 2 Screens!

@ kiffi

ein alter Schulspruch lautet:

Wer "nämlich" mit "h" schreibt ist dämlich.

@ master chief

Ich hoffe dein neues Abenteuer wird nicht so scheiße langweilig wies letzte. Sonst muss ich dich wieder für´n paar Euro auf Ebay verhökern.

...laut Bungie sind das Screenshots von der Game Engine... jedenfalls die Szenen aus dem Trailer sollen alle mit der Gameengine gemacht worden sein.

Raphael schrieb:
@ kiffi

ein alter Schulspruch lautet:

Wer "nämlich" mit "h" schreibt ist dämlich.

@ master chief

Ich hoffe dein neues Abenteuer wird nicht so scheiße langweilig wies letzte. Sonst muss ich dich wieder für´n paar Euro auf Ebay verhökern.

Stimmt Halo war Scheiße langweilig und jedesmal von den 15mal wo ichs ,und so gut wie jeder andere der ne Xbox hat, es durchgezogt hat, dachten wir uns..."Scheiße ist das langweilig" ...

:lol:

Na Toll -noch mehr Renderbilder -ich will SCREENSHOTS Arg !
Der hat's immer noch nich begriffen...
Diese Shots stammen AUS DER ENGINE, WELCHE IN ECHTZEIT AUF DER XBOX GERENDERT WORDEN!
Got it?
Ich glaube, das war verständlich.
Sonst zweifel ich gleich die Grafik von Metroid Prime an!
Das hätte genauso viel Sinn!

Beeindruckende Anzahl an Fahrzeugen :o !

Mit Live!-Unterstützung wird das ganz bestimmt der Knaller...

Oh shit!!!4 Warthorgs?? :o

Was mir noch fehlt wären unter umständen Wasserfahrzeuge..! 8-)

MadyMad schrieb:
Oh shit!!!4 Warthorgs?? :o

Was mir noch fehlt wären unter umständen Wasserfahrzeuge..! 8-)
Stimmt, so ein Hoover Craft wäre geil!
Ich finde die Grafik ist schon ein ziemlicher Hammer und zeigt, dass der PC wohl noch ein weiteres Jahr braucht um der XBox davonzuziehen.

Doch die Screens sehen echt geil aus!!!!!!!!!Ich freu mich schon richtig daruf denn wir haben schon Halo beim Freund ( Joker ) immer in MP gespielt und das wird dann bestimmt noch geiler obwohl ich mich auch schon derbe auf MP fürn gc freue.Naja mal sehn was besser wird???

schmitzen schrieb:
Doch die Screens sehen echt geil aus!!!!!!!!!Ich freu mich schon richtig daruf denn wir haben schon Halo beim Freund ( Joker ) immer in MP gespielt und das wird dann bestimmt noch geiler obwohl ich mich auch schon derbe auf MP fürn gc freue.Naja mal sehn was besser wird???
MP ist ein Ego-Action-Adventure und Halo ein Ego-Shooter.
Beide sind hervorragend und eine echte Bereicherung für das Genre.

Najut is ja auch egal es werden wieso beide geniale games !!!!!!!!!!!!Und ich freu mich schon auf beide.

Ich würde sagen Halo 2 wird besser, denn das ist ja dann schon wieder die nächste Generation. Dann muss Nintendo wieder antworten! :)

Zurück
Top Bottom