Halo 2 PC

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spike™ schrieb:
Auch wenn du ein Fan bist: Wegen einem Halo 2 Port würde ich doch keine 1000€ ausgeben. Überleg mal, dafür bekommst du alle Konsolen die dir noch fehlen inkl. ein paar toller Games.

Tja, dann müssen sich alle Konsolen und ein paar tolle Games halt hinten anstellen ;)

Ne, Quatsch...

Irgendwann wenn ich wirklich garnicht mehr um Vista herumkomme und es ordentliche Mods für Halo 2 gibt werde ich zuschlagen vorher kann mich MS mal kreuzweise.

Trotzdem werde ich auch weiterhin die Entwicklung der PC Version von Halo 2 verfolgen, vielleicht überrascht mich MS ja.

Also ich bin ja ein bekennender Halo Fan für den PC!
Udn ich freu mich über Halo2... allerdings habe ich sorgen, dass die MacVersion nicht wirklich laufen wird bei mir...

Und über Vista will ich nichts sagen, was für euch da benutzerfreundlicher wird, ist für Macuser standard... halt ohne die Probleme..

CE ist eine neue Version des Multiplayers. Da wurde am SP nichts gemacht!
Ich hatte nichts gegen den Singleplayer mir hat er damals gut gefallen...

Den Multiplayer auf PC habe ich nie gespielt da er mich nie interessiert hat (da der Singleplayermodus schon soooo grottenschlecht war). Mit Chrome habe ich mich damals besser unterhalten ...

Spike™ schrieb:
Den Multiplayer auf PC habe ich nie gespielt da er mich nie interessiert hat (da der Singleplayermodus schon soooo grottenschlecht war). Mit Chrome habe ich mich damals besser unterhalten ...

Das war ein Fehler :)
Der Multi ist zwar nicht so gut wie der von Teil 2, allerdings rockt er heute noch gewaltig. Den Pclern war er zu beginn immer zu langsamm... naja ich hatte immer meinen Spaß :D

Ich glaube nicht ... da ich schon ewig am PC Online zocke, denke ich nicht das der Multiplayer da viel gerettet hat, vor allem da er so spät verbessert wurde. Da hatte ich es afaik schon lange verkauft.

ich denke ist alles geschmackssache. Die SPielbarkeit bei Halo ist einfach sehr gut. Vielleicht aber einfach nicht die Spielbarkeit wie es PC Gamer wollen.

Ich persönlich ziehe Halo 1+2 jedem PC Shooter vor.
Die Modie sind sehr gut durchdacht.
Es lässt sich viel einstellen.
Gerade die Farzeuge wurden noch nie in einem Spiel besser eingebracht.
Sie nutzen in Halo einfach etwas.
Die Waffenbalance ist sehr gut. Besonders in 2.
Zu jeder Waffe gibt es ein Gegenstück, eine wirkliche Überwaffe gibt es nicht.
Selbst das so verhasste Schwert ist bei etwas können ohne Probleme zu beseitigen.

Aber das ist wirklich Geschmackssache.

Ehrlich denke ich wird auf dem PC nicht viel gehen mit Halo2.
Allein der Teamaspekt wird viel größer geschrieben wie bei anderen Spielen. Solo hat man in Halo wenig Chancen

Das ist wie bei Global Ops. Das Spiel ist extremst ausgewogen und clever, aber es interessiert keien Sau...
Dennoch Spielen es weltweit noch so ca 200 Leute, und das macht auf alle Fälle sehr viel Spaß :)

Hast du eigentlich jemals Operation Flashpoint oder BF1942 Online gespielt?
Ich denke nicht, das es etwas damit zutun hat, das PC'ler mit dem Game nicht viel anfangen können. Im Gegenteil, es war damals ja lange für den PC geplant, bis MS Bungie gekauft hat.

Es wurde einfach schlamping umgesetzt, und die Multiplayerverbesserungen kamen einfach zuspät. Soweit ich weiß war das Spiel vorher von der Performance her unspielbar bzw einfach uninteressant. Andere Spiele boten hier wesentlich mehr.

Spike™ schrieb:
Hast du eigentlich jemals Operation Flashpoint oder BF1942 Online gespielt?
Ich denke nicht, das es etwas damit zutun hat, das PC'ler mit dem Game nicht viel anfangen können. Im Gegenteil, es war damals ja lange für den PC geplant, bis MS Bungie gekauft hat.

Es wurde einfach schlamping umgesetzt, und die Multiplayerverbesserungen kamen einfach zuspät. Soweit ich weiß war das Spiel vorher von der Performance her unspielbar bzw einfach uninteressant. Andere Spiele boten hier wesentlich mehr.

Ja sicher bin ein Fan von OF.
Nochmal, es ist sicher persönliche Meinung.

Über Halo 1 kann man auch sicher kontroverse Meinungen haben.
Bei halo 2 arbeitet aber ein internes Team an der Umsetzung, also nicht mehr ein Extrerner (gearbox).
Ich denke es wurde aus den Fehlern des Vorgängers gelernt.
Ich hoffe einfach Pcler werden Halo 2 zu schätzen wissen...

Wenn es etwas neues bietet und gut umgesetzt ist sicherlich ... da zur selben Zeit aber wohl Halo 3 erscheint ...

Und das es an Vista gebunden werden soll gefällt mir überhaupt nicht. Bei XP ist ja jetzt erst diese Stufe erreicht (Age of Empires III), und selbst das lässt sich auf Win 2000 mit Tricks zum laufen bringen.

ja diese Entwicklung finde ich auch nicht gut...

Ich kann mir vorstellen Vista wird immer mehr mit der 360 zusammen spielen....
MS scheint zu versuchen ein eigenes Systenm zu erzeugen um die Leute daran zu binden... ich hoffe es folgen nicht viele dem Vorbild Valves...

Da sieht man mal worum es MS bei der XBox von anfang an ging: Einen Multimedia PC im Wohnzimmer zu etablieren. So langsam verschmilzt nämlich alles ...

Also bei mir ist das so, das die Nachricht(Halo2@Vista) eingeschlagen hat wie eine Bombe. Ich werde es so machen, das ich einfach warte bis Vista erscheint, und mir dan einen Kommplet Pc Kaufe mit Vista und Halo2 zusammen :D

Für Halo 2 würd ich alles tun, bin ich jetzt Krank? ;)

Zurück
Top Bottom