Halo 2 Conceptarts?

MadyMad

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Ich hab paar Conceptarts zu Halo gefunden, und denke mir mal, dass die vielen dinge, die nicht im Spiel umgesetzt wurde, wahrscheinlich im 2Teil erscheinen könnten, aber vielleicht auch erst im 3.Teil
Bomber:
sketch_019.jpg

Human Tanks:
sketch_021.jpg

Shadows:
sketch_025.jpg

sketch_029.jpg

Wraith:
sketch_030.jpg

Covenat Drop Ships:
sketch_032.jpg

Truth & Reconciliation:
sketch_031.jpg
sketch_039.jpg

Covenant Warriors:
sketch_043.jpg

sketch_044.jpg

Infected Elite:
sketch_051.jpg

Also wenn das Conceptarts zu Halo2 sind, dann ist scheisse, denn dann würden die Floods wieder vorkommen. Das sieht man an der Infizierten Elite-Einheit.

Manhe dieser Raumschiffe sieht man schon im Halo 2 Trailer

Ich fand die Flood ziemlich cool, fänd es aber etwas unrealistisch und unlogisch wenn sie im zweiten teil wieder vorkämen, da im ersten teil die quelle allen übels (bzgl. Flood) zerstört wurde inbegriffen allen Flood.. :neutral:

das einzig gute an den floods war das sie sich mit den aliens bekriegen und du ohne große fights durch maschieren kannst vor allen in legendär war das gut. aber in einfach und normal waren die einfach nur nervig.

Also , ich habe für meinen Teil die Floods gehasst.Immer wenn man die dann umgeschossen hatte , waren die noch nicht tot , sondern standen wieder auf , falls man sie nicht , während sie auf dem Boden lagen getötet hat.

Zurück
Top Bottom