Halloween 8

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dracula
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Der achte Teil der Horror Kult Serie nähert sich seiner Vollendung. Der Termin ist der 19Juli, zumindest mal für Amerika.

Halloween Fans können sich auf www.halloweenmovies.com die neusten News zum achten Teil anschauen, die alten Teile natürlich auch.

Die Frage ist jetzt nur, wie soll Michael Myers denn wieder zurückkehren können???? :???:

In Halloween H20 (der 7.teil.) wurde ihm der Kopf abgetrennt, und dann sollte er ja wirklich tot sein!!!! :evil:

?? ich dachte h20 wär das ende gewesen...anscheinedn doch nicht..
michael myers ist also doch kein mensch mehr

Ja aber ohne Kopf wie so das denn bitte aussehen ??? :-?

vielleicht greift seine seele sich einen anderen körper ;) oder der kopf fügt sich wieder mit dem körper zusammen, ich kann mit gut vorstellen dass das irgendwie so ablaufen wird. irgendwie crazy ... :???:

Genau, irgendwie muss er ja ein Übermensch geworden sein, vielleicht war er ja mal bei einer Vodoo Priesterin oder so!!! :lol:

Ich finds echt scheisse das sie noch einen Teil machen :aargh2:

Nach dem 7. Teil war die Reihe ja eigentlich (schlecht) abgeschlossen, da finde ich reicht es wirklich, das beschmutzt doch wirklich nur den guten ersten Teil! :mad7:

Die ersten gerüchte sagten dass eine andere person den kopf abgeschlagen wurde,da er sich im H20 als Michael Meyers verkleidete und mordete.
Anscheinend ist es aber nicht so,es soll etwas ganz anderes sein...
(weiss noch nicht was)

Also,wenn es eine erklärung gibt warum michael noch lebt ist er doch ein mensch :P

WAAAAAASSS?????Teil 7 war schlecht????????

Das stimmt keinesfalls,teil 7 war genial und teil 8 wird besser(wieder von dem regisseur aus dem ebenfalls guten Teil 2)

:-? :-?
Ich habe teil 2 nie gesehen, und in der Videothek gibt es den ja auch nicht,um was geht es den in teil 2??

Der ist nicht in der Videothek zu finden weil dieser teil verboten ist :)

Teil 2 fängt da an wo teil 1 aufhört.
Laurie kommt ins krankenhaus,und wird dabei von michael verfolgt.
Keiner will ihr glauben dass er hinter ihr ist bis er anfängt die krankenschwestern zu ermorden....

Echt zu empfehlen,sehr spannend und auch blutig ;)

ANSEHEN,aber bloss die uncut version

Diesmal sieht michaels maske wenigstens nicht so schlecht aus als in halloween 5,6 und 7!!!!

In Teil 4 oder so hat die Maske echt sh***** ausgesehen!!

Halloween H20 fand ich geil, ein Kolleg von mir hat mal in Italien die uncut Version davon gesehen und sagte, dass die uncut Version viel geiler und blutiger sei!!!!!

Weiss jemand von euch, wo man die alten Halloween Teile noch finden kann? Ich kenne nur Teil 1 und H20 bis jetzt.
In den Läden gibt's überall DVD's von Freitag der 13. , alle möglichen Teile aber Halloween gibt's nirgends!!! :evil:

Zurück
Top Bottom