Hallo Spencer!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Breac

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Die beste Kindersendung aller Zeiten muss gewürdigt werden. Ich habe es immer freitags bei meiner Oma/meinem Opa mit meiner Schwester geguckt, dass war immer eine schöne Zeit.

Lasst uns Drohbriefe an den NDR schicken :evil:

Haben sie Spencer jetzt abgesetzt? Ich habs früher auch immer gern geschaut. :)

PS: Wow, z.Zt ist gerade viel auf dem Board los. Über 40 User online.

Nur noch ganz früh morgens :( :cry: :cry:

Was, kommt Hallo Spencer nur noch morgens.

Ahh! hab ich früher fast täglich gesehen.

Jawoll, brennt den Mäuseladen nieder und tanzt auf der Asche! Ist ja zum Saftmelken der Programmplan...
Irgendwas läuft verkehrt in der Welt; die Kids drücken sich heute wilden Techno-Epilepsie-Carton-Schrott bis zum Umfallen rein und verpassen das beste. Kleinkinder werden mit den Teledummis verblödet, können in ein paar Jahren Textaufgaben nur noch mit "oh oh" beantworten und die weiteren Folgen werden diesen Planeten weiter ins Verderben stürzen.
Hach, ich liebe die gute alte Puppenspielserie mit den Dialogen, die sehr viel Spielraum für sarkastische Interpretationen gegen unseren Bürokratenstaat (Elvis) oder anderes lassen. :love2:
Hier mal zum Reinhören: mp3 ~ 1,4 MB
Sehr gutes Zitate daraus: "Nicht mit Gewalt gegen die Ordnung"

Die letzten Folgen waren meiner Meinung wieder besonders gut. Werden eigentlich noch welche gemacht?

Im Forum der Runddörfler wurde mal spekuliert, ob jetzt zum 25jährigen Jubiläum nochmal was kommt. Wie es ausschaut, drehen die tatsächlich neue Folgen im alten Stil, sprich die spielen im Runddorf und nicht in der verkackten Hallerstraße. :)
Hab ich bis eben auch nicht gewusst, das wird ja der Megawahnsinn!
geil.gif

@dit: Es gibt ganze zwei gute Seiten im Netz, die sich rund um Spencer drehen:
Einmal die schon erwähnte und dann diese Webpage noch.
@dit²: Die ist wohl momentan offline, vorhin ging sie noch ;(

Poldi schrieb:
Im Forum der Runddörfler wurde mal spekuliert, ob jetzt zum 25jährigen Jubiläum nochmal was kommt. Wie es ausschaut, drehen die tatsächlich neue Folgen im alten Stil, sprich die spielen im Runddorf und nicht in der verkackten Hallerstraße. :)

Juhuuuuuuuu!

Edit: War die Hallerstraße dieses Wohnung? Die Folgen habe ich gehasst. Hatte da was verwechselt

Yap genau, Hallerstraße war die Wohnung mit diesen ganzen skurrilen Geschichten. War in dem Sinne kein 'Hallo Spencer' mehr sondern vielmehr Denkmalplünderung...

Zurück
Top Bottom