Hallo Nintendo

svensonic

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
5 Feb 2003
Normalerweise mache ich ja keine eigenen Topics auf und gebe nur ab und zu meinen Senf dazu. Aber das geht jetzt echt zu weit. Ich bin ein absoluter Zelda Fan und habe mich schon so sehr auf die Bonus-Disc gefreut.

Wenn dies jetzt ein Nintendo Mitarbeiter ließt, bitte sagt mir das die Bonus Disk weiter Produziert wird. Das sie nicht nur für die erste Welle gepresst wurde. Bitte sag mir das das Angebot nicht nur für früh Bucher gilt und die Disc nicht nur für Kleinkinder zu haben ist.

Freunde aus der Community, wo kann ich mir gehör verschaffen. Was wäre wenn wir eine Unterschriften-Aktion starten? Oder viel Geld sammeln, Nintendo kaufen und unsere Bonus-Disks selbst zusammenstellen?

Schreibt bitte eure Meinung dazu. Ist das letzte Wort in Sachen Bonus-Disk wirklich schon gesprochen?? :-? :shakehead: :-?

Sie ist zwar nur bei der ersten Auslieferungswelle
dabei, aber Du dürftest Sie bei jedem MM bekommen...
Also hast Du auch als nicht-Vorbesteller eine Chance
eine Bonus Disc zu bekommen.

Mach dir da mal keine Sorgen. Ich denke bei MM/Saturn/ProMarkt und co. wirst du die Bonus-Disc noch eine ganze Weile nach dem Auslieferungstermin von Zelda bekommen. Ich habe Zelda auch nicht vorbestellt und sehe dem Erscheinungstag ganz gelassen entgegen. Das einzige Problem was du haben könntest ist, dass du keinen MM etc. in deiner Nähe hast, aber vielleicht kannst du in dem Fall einen Bekannten davon überzeugen dir das Game zu beschaffen.

Außerdem dauert es auch nicht mehr so lange bis zum Release termin von Zelda The Wind Waker. Die paar wochen kannst du auch noch warten.

:lol: Puh! Vielen Dank Bloodflower und James Bond, da lacht mein Herz wieder. :lol: Dann warte ich bis zum Releasetermin und kauf mir dann gleich das Spiel plus Bonus-Disk.

MM gibts bei mir auch einen (Münster) da mach ich mir nicht so die sorgen. Allerdings sollte ich früh aufstehen, damit nicht noch in letzter Minute was anbrennt. 8-)

@R!bo
'Das kann man auch editieren?' Was meinst du damit? Editieren = Bearbeiten = versteh ich nicht... Vielleicht war ich derjenige der die Pisa Studie nach unten gezogen hat. ;)

BlinxBlanx schrieb:
guck mal rechts oben in dem post. da ist ein button "Edit". ;)

jup ^^

aber nimms nicht so tragiesch, ist nicht so schlimm, aber wenn du das in der zukunt beachtest ist ja ales super :)

wollte dir das nur mal sagen :)

R!bo schrieb:
BlinxBlanx schrieb:

jup ^^

aber nimms nicht so tragiesch, ist nicht so schlimm, aber wenn du das in der zukunt beachtest ist ja ales super :)

danke, dann habe ich ja nochmal glück gehabt :P

allerdings, was bedeutet bei dir 'letzte chance'?? kann es sein das du ein wenig viel Müll gepostet hast? Meinungsfreiheit ist auch nicht mehr das was sie mal war... :lol:

svensonic schrieb:
R!bo schrieb:
BlinxBlanx schrieb:

jup ^^

allerdings, was bedeutet bei dir 'letzte chance'?? kann es sein das du ein wenig viel Müll gepostet hast? Meinungsfreiheit ist auch nicht mehr das was sie mal war... :lol:
ok sagen wir es mal so ... ich habe mich selbst beleidigt ;)

aber evtl. bin ich schon in ein paar monaten wieder ein "Rank" :blushed:

R!bo schrieb:
svensonic schrieb:
R!bo schrieb:
BlinxBlanx schrieb:

jup ^^

ok sagen wir es mal so ... ich habe mich selbst beleidigt ;)

aber evtl. bin ich schon in ein paar monaten wieder ein "Rank" :blushed:

Viel Glück! Obwohl ich glaube das du ein Xboxler bist (unschwer zu erkennen) hast du meine Stimme. Ich beneide dich um einige der Games die es für die Konsole gibt, allerdings nicht um den Mann der dahinter steht. ENJOY!

:o So kann man sich täuschen... Ahhh endlich Feierabend, beim nächsten mal könnt ihr mir ja mal sagen wie ich ein cooles avantar hochladen kann. Das mit der maximalen breite, höhe, größe hab ich auch nicht ganz verstanden. Wie vermesse ich z.B. ein virtuelles Bild???

Bye for now
It's Prime Time

Also die Bilder werden in Pixel gemessen wenn du das meinst.
Und wenn du ein Avatar willst kann ich dir eins schicken musst nur sagen.

also ich hab nicht wirklích was gegen die xbox, .... nun nur etwas gegen die mittel microsofts ... aber sonst ist ms auch ok ;)

aber nene

ich bin schon auf der guten seite der macht ^^
und die grösse kannst du z.b. in paint bei attributes anchschauen ... weis aber nicht genau welcher oberpunkt des war, schau eibfach mal da oben :)

Zurück
Top Bottom