Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Mal schauen, ich weiß nicht mehr was mir Foren früher so schmackhaft gemacht hat. Aber vielleicht bleibe ich aktiv, ich weiß selbst nicht woran es lag, dass es mir früher so viel Spaß gemacht hat, dass ich täglich mehrfach vorbei kam.
Foren machen immer noch Spaß wenn man die Mods und Admins ignoriert.

Man hat hier Freunde, redet über Kaffee, das Wetter, den 3. Weltkrieg und Games. Es ist ein gemütliches, tägliches Gewusel (wenn man den War ausklammert) , was ich schon arg vermissen würde.
Gab es die Sperre nicht für ein falsches Foto aus dem Internet, mit dem du dich ausgegeben hattest?
Yup. Ich wollte ja auch bei den Fotos als Typ mitmischen. Leider habe ich den erstbesten Emo bei Google (damals noch Seite 1) genommen, und @KuroKazuma hat sich als erster darüber kaputt gelacht.
Zack! Weg war ich. Und einige hier regten sich damals auf weil ich für sowas gesperrt wurde und irgendein echter Troll (leider weiß ich heute nicht mehr wer damals gemeint war
) durfte ungehindert weiter trollen.Mal gucken ob ich das Bild mit den Emo heute noch finde und ob es das überhaupt noch im Netz gibt.

.... Nee, aber so in etwa sah das aus:
Gute alte Zeit.

)