Xbox360 Half Life 2 (Xbox)

geil!
ihr habt zwar eine seite gebraucht um das zu klären, aber jetzt scheint echt alles friedlich... eine gelungene auseinanderesetzung :)

ich freu mich auch... achso, wenn jemand das game abgeben will...

<----- nimmts gern!

Jaja immer noch einbischen Öl ins Feuer schütten :lol:

Naja ein Feuer wars ja wohl nicht mehr, eigentlich nur noch einbischen Glut. ;)

das passt perfekt, denn... ich will feuerwehrmann werden!

grisu.gif

:lol:

Da habe ich schon von beiden Seiten bessere Argumente gehört ;)

Es gibt da so einen schönen Thread zu und da wurde das alles schon tausendmal in höherer Qualität durchgekaut und hin und her gespuckt.

ich versuchs ja andauernd zu retten, aber was soll ein mensch allein schon tun?

gut, andere frage:
das es kompatibel zur 360 ist, weiß man ja nun, aber glaubt ihr ehrlich, dass man merkliche unterschiede wahrnehmen wird?
glaube nicht wirklich dran, hoffe es aber!

achso, wie umfangreich ist das spiel?

Also eventuell wirds in 720p + 2x spielbar sein. ;) Ruckeln könnte der Emu auch unterbinden. :)

Umfang so um die 15-20 Stunden, bin grad bei ca. 5h, hat sich bis jetzt schon super gelohnt!!! Finde grad nur so wenig Zeit zum in Ruhe zocken.

yup... ein kumpel hat mir gerade auch etwa diese zeit bestätigt.

vor allem meinte er, dass das game gerade erst richtig los geht (bin auch etwa bei 5h). es sei der abwechslungsreichste shooter überhaupt... nicht nur vom setting, sondern auch vom gameplay her...

abakusx schrieb:
Naja ich fand Halflife2 so lang ich es am PC spielte eigentlich auch sehr toll, es überraschte mit netten Rätseln und hatte eine gute realistisch Atmosphäre. City17 sah sehr "Deutsch" aus.

City 17 ist irgendwo in Osteuropa. Ich tippe mal, anhand der Häuser und Bauten, dass es in Polen, Tschechien oder der Slowakei spielt.

City 17 ist Prag, das sieht man wohl am Cafe auf dem Platz nach dem Bahnhof. Passt auch zum Setting.

15-20 Stunden, das hätte man dir auch vorher sagen können shadow ;)
War bei der PC Version genauso, und das hier ist ein Port.

Zurück
Top Bottom