Half Life 2, Wer flamt, soll draußen bleiben

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kuchen_Chan schrieb:
gehörst wohl auch zu den leuten, die source schlecht finden, aber nicht einmal wissen.. weshalb?
Das zielen ist anders in 1.6 (ja wurde auch von Valve einmal vor Ewigkeiten bestätigt aber frag mich net nach der quelle -_-), ich mag den Grafikstil nicht und komm mir net mit das sag ich weil mein PC zu schwach ist ich kann das Spiel auf voller Leistung zocken das nur mal als Info am Rande ahja man wird immer von Fässern weggestoßen (weiss net ob das noch so ist jedenfalls war das einmal so) und nicht zu vergessen die meisten Alten Maps sind kleiner geworden nur damit das Spiel schneller wurde (was eh totaler Blödsinn ist) reicht das oder soll ich noch mehr aufschreiben ? :rolleyes:

vorweg: schluchz doch nicht gleich so herum.. :)

cs:s ist dem steinzeit-pendanten imo klar überlegen, und deine aufgezählten stichpunkte sind allesamt penibel herausgepickt.

das kriterium mit den fässern, tonnen usw., ist denke ich längst behoben, falls nicht, kannst das via console ausschalten, so dass man halt obendrauf kann und sie nicht bloß als dekoration gelten. (1.6 hat ja nicht mal solch schnieken ausgestaltungen 8-))

ich könnte dir zig motive und gründe auflisten, allerdings sind die größtenteils mit der technik verwurzelt. :suprised:

immerhin stehen bei den 1.6 Maps nicht auf jeder Map irgend ein kaputtes Auto rum :lol: :cool:

Yukito schrieb:
immerhin stehen bei den 1.6 Maps nicht auf jeder Map irgend ein kaputtes Auto rum :lol: :cool:

Aber mit ner Dampfwalze durch jede Map gebrettert, so glatt wie die Böden da sind.
Diese 3-Phasen-Sterbeanimationen von 1.6 kann ich auch net mehr sehen.

CSS ist weit überlegen. Mit den nächsten Updates für den Netcode gehen diese Hitbox-Lags sicher noch weiter zurück.
Man kann wie gesagt per autoexec.cfg die Physics auch so einstellen (fässer etc), das man draufsteigen kann etc und sie dennoch durch Beschuss bewegbar sind.
Zudem sehe ich gerne die geownten Gegner aus den Türen fliegen, wenn ich sie um die Ecke mit der Granate voll erwischt habe, anstelle nur "uaaah..." zu hören... In CS 1.6 sehen Nade-Kills immer so albern aus... wie Schlafpulver.

Naja ich habe glaub ich CS 1.6 dazumal viel zu lange gezockt.. bin ja mit Beta 2 angefangen und hab ich Clans und Ligen gespielt... Doch irgendwann wars mir zu doof. War echt überrascht von CSS... Deutlich ausbaufähiger als CS 1.6 :suprised:

Zurück
Top Bottom