Unreal
L07: Active
Ich finde man kann die beiden Spiele nicht so ohne weiters vergleichen. HL2 spielt Zukunft, COD4 Gegenwart, In HL2 biste größenteils allein unterwegs in COD4 net so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wurde definitiv CoD4 nehmen, HL2 finde ich persönlich schlecht, habe es mangels Motivation früher schon nicht geschafft die PC Fassung durchzuspielen, bei der PS3 Fassung nun das selbe.
Der Shooterpart ist öde, das Leveldesign grottig und das Valve das Gegnerdesign ernstmeinen kann geht mir auch zu weit.
Eine Absolute zumutung an Spieldesign ist Raven Holm, nein, nein, nein Valve, ihr könnt die Gegner so laut schreien lassen wir ihr wollt, eine Gruselatmo baut man dadurch auch nicht auf.
Und was diese bekloppte Techno Mukke sein soll die immer wieder völlig unpassend zum Geschehen auf den Bildschirm eingespielt wird :-?
Gravitigun hin oder her, macht das Spiel für mich nicht besser, aber vielleicht wird es im späteren Spielverlauf ja besser, irgentwann werde ich es wieder mal weiterspielen.
Ganz klar Orange Box, und COd 4 irgendwann wenns billiger wrd.
Von Orange Box hat man einfach viel länger was. Und Tf2 ist einfach genial wenn man sich mal zurechtgefunden hat.
das Leveldesign grottig
du hast nen komischen geschmack![]()
WMD schrieb:what? whhhhhhaaaaaaaatttttt?