Half Life 2 Videos!

ts ich wollte mir schon wegen halo 2 ne xbox kaufen ^^
doch als ich half life 2 gesehen habe, hab ich komplett auf halo2 vergessen... ts ich brauhce keine xbox mehr :)

und half life 2 sieht nicht mehr so künstlich aus wie halo2 oder doom3... es ist einfach nen level höher als die anderen games... fast schon kein game mehr... eher eine überlebens SIMULATION!!!

Also das geht zu weit, merkt ihr eigentlich noch was ihr da Labert :-?

Ihr könnt ja von mir aus rumhypen wie ihr wollt, aber das ist die Spitze des Eisbergs *kopfschüttel*

Wenn du das Hypen nennen willst, das ich dazu Aufrufe Klar zu Denken :)

Ich habe doch ein :) drangehängt.

Aber jetzt mal ernst, das Spiel ist Fett um nicht zu sagen Genial es ist auf jeden Fall einen Kauf wert, aber nicht für PC, ich kaufe mir nicht im 2 Monatstakt eine neue Graka.

Ach und zu Halo2 das bleibt auf Platz1, für mich :P

Ich muss sagen, dass ich mit meinem Urteil über HL 2 anhand der pre-E3 Screens das Spiel mehr als unterschätzt habe!
Die Engine ist fast perfekt! Das sind gut 3 Jahre professionelle Arbeit!

Dazu muss ich auch sagen, dass ich Halo 2 ebenbürtig finde. Im Movie waren auch schon einige Physics zu sehen, die stark beeindruckend waren, mal schauen wie wichtig die im eigentlichen Spiel werden.
Die Grafik von Halo 2 finde ich ebenso ebenbürtig, das lighting in Halo 2 ist noch ein bischen spektakulärer als in Half-Life 2.
Beide Spiele setzen auf absolutes Endzeit-Flair, was ich extrem gut finde!

Half-Life 2 kommt noch for Halo 2 raus, oder?

jepp half-life 2 soll im september diesen jahres kommen hiess es, am 30. glaub ich, aber da ich noch nie hl fan war lässt mich der 2. auch kalt, da warte ich viel lieber auf Halo 2 :o

Das stimmt wirklich!
Ich freu mich extrem auf HL2, aber noch mehr auf Halo 2! :D
Bei HL2 freu ich mich auch schon sehr auf kommende Mods, wie Counter Strike! Dann hätte man auch mal ein CS, welches nicht aussieht wie anno 19-"Voodoo 1"-96.
Valve wird ja direkt einen Editor für die Mod-Szene beilegen.

Halo 2 brauch man nich modden, es rockt so schon alles weg! :D

Necrophorus schrieb:
Bei HL2 freu ich mich auch schon sehr auf kommende Mods, wie Counter Strike! Dann hätte man auch mal ein CS, welches nicht aussieht wie anno 19-"Voodoo 1"-96.
Valve wird ja direkt einen Editor für die Mod-Szene beilegen.

Ein gut aussehendes CS. wow :D Mit Spiegelungen etc. Das wärs.
Staub, und was weiß ich 8-)
Würd mir eh nur CS 2 Retail holen :D

HL1 war zwar geil, aber ich steh mehr auf CounterStrike :)

MODs? Naja ne, brauch ich nicht. Diese dämlichen Multiplayer Schlachten haben mir noch nie Spaß gemacht und im Mehrspieler verliert Half Life sowieso die ganze geniale Atmosphäre die nur der Single Player bieten kann :)

Frenck schrieb:
Ich warte genauso auf das Spiel wie ihr, aber so Toll wie hier erzählt wird ist die Grafik einfach nicht.

Wovon redest Du? Ich spiele schon lange PC-Spiele, aber das ist echt der oberhammer! So tolle Graphik hab ich noch nie gesehen. Doom 3 ist da viel zu "Plastisch" dagegen. Das schaut doch so genial aus!

Wahnsinn! Krass. Da müssen sich die anderen wirklich anstrengen.

/ajk

/ajk schrieb:
Wovon redest Du? Ich spiele schon lange PC-Spiele, aber das ist echt der oberhammer! So tolle Graphik hab ich noch nie gesehen. Doom 3 ist da viel zu "Plastisch" dagegen. Das schaut doch so genial aus!

/ajk

Doom = Plastik ...
wolltest du wohl meinen.

Denn "plastisch" (wie zum Anfassen) ist ja numal HL2 ^^

Necrophorus schrieb:
Ich muss sagen, dass ich mit meinem Urteil über HL 2 anhand der pre-E3 Screens das Spiel mehr als unterschätzt habe!
Die Engine ist fast perfekt! Das sind gut 3 Jahre professionelle Arbeit!

Dazu muss ich auch sagen, dass ich Halo 2 ebenbürtig finde. Im Movie waren auch schon einige Physics zu sehen, die stark beeindruckend waren, mal schauen wie wichtig die im eigentlichen Spiel werden.
Die Grafik von Halo 2 finde ich ebenso ebenbürtig, das lighting in Halo 2 ist noch ein bischen spektakulärer als in Half-Life 2.
Beide Spiele setzen auf absolutes Endzeit-Flair, was ich extrem gut finde!

Half-Life 2 kommt noch for Halo 2 raus, oder?

Hmmm. naja ok klar das das LIghtning bei Halo2 besser aussah da es in der Nacht war, da sehen Lichteffekte einfach besser aus das ist klar... mann müsste einfach HL2 auch mal einen Nachtlevel sehen dann könnte man vergleichen (oder H2 am Tag). Des weiteren sind bei Halo viel mehr Laserwaffen, etc am rumholzen und ist ja klar das Laser mehr 'lightning' hat als normale bullets oder?!

guradia schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk

Doom = Plastik ...
wolltest du wohl meinen.

Denn "plastisch" (wie zum Anfassen) ist ja numal HL2 ^^

Ähm ja, das meine ich. Die Monster schauen aus wie Plastik dagegen.

/ajk

EDIT: Ähh guardia.. deine Sig. *schluck* Wenn meine Freundin sieht was für schöne Sigs die leute hier im Forum haben, denkt sie sich sonstwas. Ich kann mich schon bei rechtfertigen hören. "Aber dafür kann ich nichts, schaut zwar toll aus, aber ich bin unschuldig!" :)

Was is an der Sig so tragisch?! :-? :oops:

Ist deine Freundin krankhaft eifersüchtig oder was?! :-?

Bisher hab ich nur Screenies von HL2 gesehen, aber jetzt hab ich auch endlich Movies hier. Muß ich mir nachher gleich mal ansehen!

Zurück
Top Bottom