Half Life 2 Episode 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
7qfnprwc.jpg

CM11 Mod ist echt der Hammer, das Spiel sieht dadurch teilweise bombastisch aus :-D

welche graka braucht man denn ungefähr um das in full zu genießen. hab ne ati 6850 mit einem gig speicher

Ist ein Screenshot von mir. CM11 gibts erst seit dem 5. Januar, bist du sicher?

Oh, 10.93 oder so wars. Aber es sah trotzdem nie so aus wie auf Bildern gezeigt. Wird jetzt bei CM11 nicht anders sein.

Oh oh, ich hab grad durchs Netz nach Steam Box gesurft, das geht durch die Gazetten, wie ein Lauffeuer.

Es verdichten sich sämtliche Hinweise, das Valve wirklich ins Konsolengeschäft einsteigt, und das das nicht nur ein zusammengeklopter Standart-PC ist.

Viele sprechen von einem Erdbeben auf der GDC, was die Videospielindustrie neu auswürfelt. :o

Wenn das stimmt, dürfte felsenfest klar sein, wo Halflife 3 erscheinen wird.

Mmh hat Valve doch keinen Zuschlag für Steam auf Wii U bekommen?
Gabe Newell vor einigen Monaten wörtlich: "Wenn wir gezwungen sind, Hardware zu verkaufen, werden wir es tun", und die Entwicklung soll seit ca. 2 Jahren stattfinden, um für den Fall bereit zu sein. :o

Man man, da komm ich dann aber in eine echte Zwickmühle, Halflife 3 wird mit mir stattfinden, garantiert, ich muss mich erstmal sammeln, und sehn obs so kommt.

Zurück
Top Bottom