GameWAR Halbzeit: Welches Game ist bisher euer GotY 2025?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Euer GotY für 2025 bisher?

• Clair Obscur: Expedition 33

• Blue Prince

• Split Fiction

• Kingdom Come Deliverance II

• Death Stranding 2: On the Beach

• Ein anderes Spiel (bitte im Thread nennen)

• Ich habe kein GotY.

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Also ich sehe hier 3x Nintendo und 0x Sony in den ersten drei Reihen der besten Games 2025 und 7 der 9 games gibts auf der Switch 2 :goodwork:
image.png

Achso, Sony hat ja nur Ghost of... released dieses Jahr, wo ist das denn, hab gescrollt und gescrollt und es nicht gefunden, ah... da ist es:
image.png

Autsch:
image.png

Also ich sehe hier 3x Nintendo und 0x Sony in den ersten drei Reihen der besten Games 2025 und 7 der 9 games gibts auf der Switch 2 :goodwork:
image.png

Achso, Sony hat ja nur Ghost of... released dieses Jahr, wo ist das denn, hab gescrollt und gescrollt und es nicht gefunden, ah... da ist es:
image.png

Autsch:
image.png
Hast du den Post jetzt echt gelöscht und neu gepostet, damit er auf die nächste Seite rutscht xD ?

Bin da aber auch bei @Komori . Gehe davon aus und hoffe, dass Clair Obscure das Rennen machen wird...wäre sooo verdient.

Wobei ich Hades II erst noch spielen muss...das ist ja anscheinend auch fantastisch geworden.

Zuletzt bearbeitet:
image.png

image.png

Autsch:
image.png

Autsch, autsch, autsch. Das muss Team Blau ziemlich wehtun, dass sie bei den BESTEN Spielen des Jahres so übergangen werden und auf ihrer 70%station sitzen bleiben. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

image.png

image.png

Autsch:
image.png
BotW und TotK fallen für mich als GOTY'25 flach. Sind beides bereits bekannte Spiele, BotW sogar für mich ein Last-Last-Gen Game weil für die WiiU erschienen. Clair ist out of Scope weil einfach typisch Ubi Formel eingepakt in ein französisches Baguette was mehr Schein als Sein ist. Hades 2 habe ich noch nicht gespielt, Silksong auch nicht. Split Friction sagt mir nichts und Trails "ein weiteres Anime RPG", kein Interesse, dann doch lieber Romancing Saga aus dem Steam Store ziehen weil im Sale oder noch besser Visions of Mana. Nr. 5 also Blue Prince gibt es derzeit im Steam Sale, ist mal was Anderes. Naja und DKB, ich weiß ja nicht aber ist nicht gerade das Gelbe der Banane.

Von dem was ich bis jetzt an Material gesehen habe dann wahrscheinlich Hades 2. Aber wie gesagt M(o)P(ed)4 kommt ja auch noch, was wahrscheinlich im oberen 80er Bereich spielen wird.

Zurück
Top Bottom