GameWAR Halbzeit: Welches Game ist bisher euer GotY 2025?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Euer GotY für 2025 bisher?

• Clair Obscur: Expedition 33

• Blue Prince

• Split Fiction

• Kingdom Come Deliverance II

• Death Stranding 2: On the Beach

• Ein anderes Spiel (bitte im Thread nennen)

• Ich habe kein GotY.

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Gar keins, habe Hades 2 und Silksong noch nicht gezockt. Clair dagegen schon aber für mich persönlich ist es kein Goty Kandidat. Die Switch 2 Exclusives sind bis jetzt nicht der Rede wert. Hoffe da eher auf Kirby Airriders bzw. M(o)P(ed)4.
:coolface:
Hades II ist definitiv auch GOTY-Material zusammen mit Hollow Knight: Silksong, Clair Obscure: Expedition 33, Mario Kart: World und Donkey Kong Bananza. :pcat: :nyanwins:
Hast du MK Wörld und Bananarama überhaupt gespielt?

Gar keins, habe Hades 2 und Silksong noch nicht gezockt. Clair dagegen schon aber für mich persönlich ist es kein Goty Kandidat. Die Switch 2 Exclusives sind bis jetzt nicht der Rede wert. Hoffe da eher auf Kirby Airriders bzw. M(o)P(ed)4.
:coolface:

Hast du MK Wörld und Bananarama überhaupt gespielt?

Ja? :pcat: :nyanwins:

Das Release Datum ist mit Blick auf die Awards natürlich blöd, aber am Ende ist es mir dann vollkommen egal, ob und wie es bei den Award Vergaben abschneiden wird, wenn es so gut wird wie erhofft :) . Ist mein Most Wanted dieses Jahr und ich freue mich riesig drauf!

Ich bezweifle, dass Hades und HK an Clair Obscurs Spitzenposition rütteln werden. Das wird der verdiente Sieger des Jahres, einfach weil es alles vereint, was ein GotY braucht und dazu als neue IP auch noch viral gegangen ist. Da werden einfache Sequels von anderen Spielen trotz deren Qualität nichts ändern. Zu Bananza muss ich ja gar nichts mehr sagen.

Zurück
Top Bottom