GameWAR Halbzeit: Welches Game ist bisher euer GotY 2025?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Euer GotY für 2025 bisher?

• Clair Obscur: Expedition 33

• Blue Prince

• Split Fiction

• Kingdom Come Deliverance II

• Death Stranding 2: On the Beach

• Ein anderes Spiel (bitte im Thread nennen)

• Ich habe kein GotY.

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Ohne jeden Zweifel DK Bananza.

Ich glaube auch nicht, dass das dieses Jahr noch was besseres kommt. Vllt Metroid Prime 4. Wird aber schwer.

Metroid Prime 4 wird GotY, dass steht außer Frage. Gefolgt von Donkey Kong Bananza. Claire's Obscure Expedition 33 habe ich jetzt endlich durchgespielt. Ist ein gutes Spiel und hat Spaß gemacht, aber es fehlt so einiges um ein Kandidat für's GotY zu sein. Die Makel sind außerdem zu gravierend.

DK Bananza rechne ich wenig Chancen aus...

Das letzte Game von dem Team (Mario Odyssey) hat sogar weniger Awards abgestaubt, als Horizon Zero Dawn.

DK Bananza rechne ich wenig Chancen aus...

Das letzte Game von dem Team (Mario Odyssey) hat sogar weniger Awards abgestaubt, als Horizon Zero Dawn.
Das musste auch gegen das beste Spiel aller Zeiten antreten: Breath of the Wild.

Horizon hat halt von den Sonyonly mags ein paar awards erhalten, weil sonst nichts erschien
934475619255873546.webp

Von den für mich interessanten Titeln (Clair Obscur, Donkey Kong, Death Stranding 2 und Astro Bot) immerhin schon CLair Obscur gespielt und für bislang gut befunden, also nehme ich an, dass es mein GotY wird, weil ich mir eh nur 1 Vollpreistitel pro Jahr leiste :3

• Lob
Reaktionen: Avi
Aktuell ganz klar clair obscur.

Death stranding 2 ist glaube zu "speziel".
Bananza gut aber nicht mal besser als odyssey.

Da müsste echt noch nen unerwarteter banger kommen oder es geht mit dem Teufel zu wenn clair obscur nicht gewinnt :D
Ist einfach zu gut gewesen das ding.

Und wie schon geschrieben hat es selbst gegen Horizon ZD den Kürzeren gezogen...

Im Regelfall werden Awards nur an einen Titel vergeben und die Anwärter waren damals halt oft Breath of the Wild UND Super Mario Odyssey. Gegen Breath of the Wild sah halt auch ein Super Mario Odyssey alt aus. Wenn der Super Mario Ableger etwas später erschienen wäre, dann hätte er schon mehr Awards als Horizon eingesackt. An Horizon war jetzt wirklich nichts sooo besonders.

Und ich habe dir erklärt woran das liegt, scheinst nicht gerade die hellste Kerze am Weihnachtsbaum zu sein :kruemel:

Welches Sonyschrottgame wird denn 2025 das Goty werden? :lol:

:banderas:

Auweia, da hab ich Team Gelb ja mal ultimativ zum Heulen gebracht.

Mit BoTW hatte das nicht viel zu tun, da kannst du noch so sehr kratzen, beißen und spucken.

Und gerade mal gecheckt, HZD hat fast doppelt so viele Awards abbekommen.

Zurück
Top Bottom