GameWAR Halbzeit: Welches Game ist bisher euer GotY 2025?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Euer GotY für 2025 bisher?

• Clair Obscur: Expedition 33

• Blue Prince

• Split Fiction

• Kingdom Come Deliverance II

• Death Stranding 2: On the Beach

• Ein anderes Spiel (bitte im Thread nennen)

• Ich habe kein GotY.

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Ich muss meine Meinung ändern. DS2 ist ganz klar GotY für mich. Da kommt selbst das geniale Clair Obscur und Blue Prince nicht ran.

Clair Obscur und Death Stranding 2 sind in diesem Jahr wohl die heißen Favoriten. Ich sehe nicht, was da ehrlich gesagt noch rankommen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Clair Obscure und Mario Kart World sind die objektiv korrekten Gewinner dieses Jahr. Nur Metroid Prime 4 und Donkey Kong Bananza sind eine echte Gefahr für die beiden.

Falls Hollow Knight: Silksong dieses Jahr released wird, könnte das auch den Echtgamer-Award gewinnen. :pcat: :nyanwins:

Death stranding 2 natürlich. Claire obscure hat es knapp nicht geschafft.

Clair Obscure und Mario Kart World sind die objektiv korrekten Gewinner dieses Jahr. Nur Metroid Prime 4 und Donkey Kong Bananza sind eine echte Gefahr für die beiden.

Falls Hollow Knight: Silksong dieses Jahr released wird, könnte das auch den Echtgamer-Award gewinnen. :pcat: :nyanwins:
beiße mir grad bei Hollow Knight die Zähne aus.

Ich habe keines aus diesem Jahr gespielt aber habe riesiges Interesse an expedition 33 aber ich werde es mir dieses Jahr höchstwahrscheinlich nicht leisten können, also... Schade.

Das gleiche mit death stranding 2 :(

Wird schwer werden, bis Ende des Jahres Clair Obscur zu toppen. Das Game kam ja aus dem Nichts und stellt alles in den Schatten. Die meisten werden es wohl als GotY wählen.

Donkey Kong Bananza (auch wenn es streng genommen nicht mehr im ersten Halbjahr erschienen ist, aber es ist ja faaast im ersten Halbjahr erschienen)! Affenstark!

GotY ist imho so ein Kinderkram, weil es wahnsinnig schwer ist verschiedene Genres miteinander zu vergleichen. Dazu kommt es auf die Stimmung an in der man beim spielen gerade war, wann man das Spiel gespielt hat und wie präsent es deswegen noch ist. Das könnte täglich wechseln bei mir, je nach Stimmung. Und dann habe ich ja nie alles gespielt was in einem Jahr erschienen ist. Ich könnte natürlich ein Goty benennen um eine Agenda zu erfüllen, aber wie gesagt wäre mir das zu kindisch.
Von denen da oben ist Clair Obscur auf jeden Fall das Spiel dass mich am meisten interessiert. Habs auch schon im GP geladen, aber noch nicht gespielt.

Von neuen Games hat mir dieses Jahre Donkey Kong Bananza am meisten Spaß bereitet ansonsten habe ich viele Remaster gezockt aber die zählen leider nicht.

Zurück
Top Bottom