nach knapp 100 runs fehlen mir leider immer noch hier und da Gespräche, dass zieht sich leider sehr, aber spaß machen die runs trotzdem, besonders wenn man gut genug ist und die runs sich wie ein guss spielen. spiele eigentlich immer die waffe die aktuell mehr lila und edelsteine gibt und komme quasi fast immer durch. längste siegesserie liegt bei knapp 30.
will noch die 32 hitze schaffen, beim ersten versuch bin ich leider knapp gescheitert.
sobald man den spiegel quasi einigermaßen geskillt hat & 3 zusätzliche leben sinkt die schwierigkeit erheblich.

meine lieblingswaffe ist der bogen. damit schaffe ich die runs so schnell und so easy, man kann erheblichen damage austeilen damit!
bin leider erst 2023 auf den titel gestoßen, da ich es immer als zu chaotisch und billiges indie game abstempelte....aber ich lag völlig falsch! für mich persönlich überraschung des jahres. es macht höllisch viel spaß! und nun freue ich mich riesig auf den 2ten teil !
 
Ich bin immer beeindruckt, wie gut manche hier das Spiel beherrschen. Meine längst Serie ist 4 und ich hab mich immer ein Hitze Level nach dem anderen vorgeabrbeitet und bin bei 11 gescheitert.
 
Naja dank Göttermodus bin ich die letzten 30 Runs oder so auch nicht gestotben, mit den vollen 80% ist es schon leichter, nur wenn ich mal gar kein Glück habe oder dieses scheiß Gift mich umbringt dann scheitere ich noch. Trotzdem ist Hitze 32 für mich unschaffbar, das ist ja dann quasi ohne Göttermodus.
 
Eben Fluchtversuch 117 geschafft.

Habe mit Excalibur gespielt und das ist meine neue Lieblingswaffe. Hatte Krit auf Attacke, Schwach auf Spezalität und Schwachspurt, dazu Artemis Wurf und Krit Verbesserungen und Artemis Beistand.

Der Build ist imba über 1200 kritdemage so krank, Hades war in 30 Sekunden weg, zweite Phase erster Teil mit vollem Beistand Artemis weggeschmolzen und dank Langsamaura könnt ich vor Hades einfach tanken.

Aphrodite und Artemis passen so gut zusammen, beide Beistände Imo beste, bevorzuge aber Artemis, die vernichtet jeden Einzelgegner.

Hab nun nur noch 2 Quest offen, weiß nicht wann ich endlich 25 Fische gefangen habe. Wann kann man ein Band mit Dusa knüpfen, hab die schon auf volle Herzen. Und wie oft muss ich Kerberos genau streicheln bis ich ihm Ambrosia geben kann.

IMG-20230326-170836.jpg
 
Mir fehlt nach wie vor, immer noch Patrokles letzte Herzen, geht einfach nicht mehr weiter bei ihm(seit den letzten 30-40 Runs ca.)
Sonst habe ich eigentlich alles, denke/glaube ich
 
Naja dank Göttermodus bin ich die letzten 30 Runs oder so auch nicht gestotben, mit den vollen 80% ist es schon leichter, nur wenn ich mal gar kein Glück habe oder dieses scheiß Gift mich umbringt dann scheitere ich noch. Trotzdem ist Hitze 32 für mich unschaffbar, das ist ja dann quasi ohne Göttermodus.
was macht der modus denn? weniger Gegner? fast unsterblichkeit?
& die quests usw schaltet man trotz göttermodus auch einfach frei? würde ich schon irgendwie...sau schade finden.
wenn man den spiegel gut gelevlt hat ists doch schon recht einfach, da geht doch dann völlig jegliche herausforderung verloren?
 
was macht der modus denn? weniger Gegner? fast unsterblichkeit?
& die quests usw schaltet man trotz göttermodus auch einfach frei? würde ich schon irgendwie...sau schade finden.
wenn man den spiegel gut gelevlt hat ists doch schon recht einfach, da geht doch dann völlig jegliche herausforderung verloren?
Voller Göttermodus gibt dir 80 Prozent weniger Schaden. Also unsterblich ist man nicht.

Und ich Spiels schon lange nicht mehr wegen der Herausforderung, sonder will die Story voll haben^^
 
Zurück
Top Bottom