Hacken

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ MTC001
hatte nie vor auf nen PC zu hacken.
mir gehts mehr ums netzwerk hacken.
Ist viel Intressanter,da das im Internet eh schon viel zu gefährlich ist.
(bis auf web.de. da kann man relativ schnell jedes Passwort von jedem User hacken.)
Aber im Netzwerk kann man PCs so richtig gut lahmlegen.
Besonders in der Schule...hehe...:devil:

kennt einer von euch das von CD Bootbare Betriebssystem Knoppix 3.1 ?
Das ist von Linux.
Benutze ich im moment nurnoch,da es im gegensatz zu 98 tausendmal besser ist.
kann man sich auf www.knoppix.com runterladen.
kann ich nur empfehlen,das Betriebssystem!

tomesi_Dolton schrieb:
@ MTC001
(bis auf web.de. da kann man relativ schnell jedes Passwort von jedem User hacken.)
also Junge, wenn ich mal von deiner Art zu posten auf dein ungefähres Alter schliesse, gebe ich dir den gut gemeinten Rat: Lass die Finger vom hacken. Wenn man es nicht wirklich richtig kann (und es dauert lange bis man soweit ist und man muss sehr viel lesen und verstehen), ist es viel zu riskant und der Ärger den du dir dabei einhandelst ist den Spaß nicht wert.
Wenn du nun unbedingt erste Erfahrungen machen willst:
Kauf dir einen billigen Zweit-PC, vernetze die beiden Rechner miteinander und schon kannst du dich tummeln.

Bloodflower schrieb:
tomesi_Dolton schrieb:
@ MTC001
also Junge, wenn ich mal von deiner Art zu posten auf dein ungefähres Alter schliesse, gebe ich dir den gut gemeinten Rat: Lass die Finger vom hacken. Wenn man es nicht wirklich richtig kann (und es dauert lange bis man soweit ist und man muss sehr viel lesen und verstehen), ist es viel zu riskant und der Ärger den du dir dabei einhandelst ist den Spaß nicht wert.
Wenn du nun unbedingt erste Erfahrungen machen willst:
Kauf dir einen billigen Zweit-PC, vernetze die beiden Rechner miteinander und schon kannst du dich tummeln.
Kauf dir einen billigen Zweit-PC,

*g*
Jeder fängt mal an!
Und Win98 würde ich gleich wegschmeissen. Ich sag nur "NSA_key"...

/ajk

/ajk schrieb:
*g*
Jeder fängt mal an!
Und Win98 würde ich gleich wegschmeissen. Ich sag nur "NSA_key"...

/ajk

Frage mich eh, wie man damit arbeiten kann, aber egal. Wenn er wirklich etwas lernen will, sollte er sich ein BSD oder Debian ziehen und die Quellen studieren.
Use the source, Luke!

Zum anderen: Klar fängt jeder mal an, aber sich gleich auf fremde Netzwerke zu stürzen ist so dumm wie nur irgendwas. Die Zeiten in denen Hacker glorifiziert wurden sind heute nun mal vorbei. Man erfüllt damit einen Straftatbestand (wenn man ohne zu fragen in fremde System eindringt) und sollte sich deshalb sehr gut überlegen was man da tut und welche Konsequenzen das haben kann.

Zurück
Top Bottom