Switch 2 Habt Ihr schon Eure Switch 2 [Umfrage]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Habt Ihr schon eine Switch 2?

• Ja, jemand anderes hat sie mir gekauft

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich warte immer noch auf meine Bestellung

• Nein, ich versuche im Laden eine zu ergattern

• Nein, ich hole mir eine wenn Spiel "x/y" erscheint

• Nein, ich überlege aber mir in Zukunft eine zu holen

• Stimmen insgesamt
    48

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
1778161694678909438db846-65557604.png

Habt Ihr schon eine Switch 2 ergattern können oder seid Ihr noch auf der Jagd? Wartet Ihr vielleicht noch auf Eure Bestellung oder wollt Ihr auch erst später oder gar nicht kaufen? Schreibt alles zum Thema in den Thread. :nyanphone:

Unsere erste Switch 2 wurde bequem beim örtlichen Elektrofachhändler vorbestellt, komplett bezahlt und konnte am Release-Tag abgeholt und mitgenommen werden. Unsere 2. Switch 2 wurde bequem im Laden zusammen mit ein paar Games mitgenommen. Alles total unaufgeregt und stressfrei.

Wie ist es bei Euch gerade? Wie ist Euer Status in Sachen Next Gen?

Hinweis: Es gibt eine 2-fach Auswahl und Antworten in der Umfrage können jederzeit geändert/aktualisiert werden.

Ich habe sie im Nintendo-Store vorbestellt und sie kam...naja pünktlich bzw. halt einen Tag später, aber das war ja noch absolut im Rahmen. Am Freitag hatte ich sie dann.

Bisher auch mega viel Freude daran und ich denke, die nächste Welle an Spielen wird diese Freude noch steigern. :)

Die Konsolen selbst hatte ich am Release-Tag: MK-Bundle per Post und eine normale Version im Laden abgeholt. Der Pro-Controller für meinen Kumpel kam einen Tag später. Mario Kart physisch (auch für meinen Kumpel) wurde versemmelt und kam erst Mitte letzter Woche per Post. Alles via Mediamarkt geordert.

Da ich das Zeug sowieso erst letztes Wochenende zu meinem Kumpel bringen konnte, hat alles insgesamt schon gepasst, aber ist halt ärgerlich, wenn alles ankommt, nur das eigentliche Spiel nicht :coolface:

Nein, habe noch kein Interesse.

Ich warte erstmal, bis das nächste 3D Mario oder Zelda angekündigt werden und schau, wie sich die Preise entwickeln.

Die S2 wird erst geholt wenn Nintendo, wie auch bei der S1, die Kinderkrankheiten beseitigt, einen optimierten SoC und on top driftfreie Joycons integriert hat.

Ich hatte beim MM vorbestellt (Selbstabholung) und am Releasetag keine bekommen. Kam allerdings schon am nächsten Tag, mitsamt Entschuldigungsgutschein. Da habe ich dann direkt noch ne Speicherkarte mitgenommen… 😁
Habe mir dann später noch ein zweites Dock bei Nintendo bestellt.
Ich habe das MKW-Bundle.

Ich habe meine ursprüngliche S2 bei Smyths Toys bestellt, welche noch vor dem DPD-Versand gestohlen wurde. Ein paar Tage darauf habe ich dann regelmäßig im Internet geschaut, ob ich wo etwas noch ergattern kann. Letzten Freitag (der 13e :ugly: ...) hatte ich dann das Glück gehabt gegen 5:30 Uhr in der Früh es jemanden vom Hauptbahnhof abzukaufen, weil er sich die Konsole nur gekauft hat, damit er die Amazon-Gutscheine seiner Firma los wird und dann es in Geld umwandeln kann.

Ich habe meine ursprüngliche S2 bei Smyths Toys bestellt, welche noch vor dem DPD-Versand gestohlen wurde. Ein paar Tage darauf habe ich dann regelmäßig im Internet geschaut, ob ich wo etwas noch ergattern kann. Letzten Freitag (der 13e :ugly: ...) hatte ich dann das Glück gehabt gegen 5:30 Uhr in der Früh es jemanden vom Hauptbahnhof abzukaufen, weil er sich die Konsole nur gekauft hat, damit er die Amazon-Gutscheine seiner Firma los wird und dann es in Geld umwandeln kann.
Hört sich dubios an, Mann!

Für dich gibt es die Antwort-Option "nein, kein Interesse". :niatee:
Nope, ist bereits unterwegs von BigN. Heißt aber nicht, dass ich von meinem objektiven Berichterstattungen abweichen werde. Hier werden die Objektivitätsdauemschrauben noch weiter angezogen.
:sorry:

Zurück
Top Bottom