Habt ihr mal was von P-D und Banjo gehört?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller O_s
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

O_s

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
21 Feb 2003
Hi Jungs!
HAb in letzter Zeit ( oder besser gesagt-langer Zeit) garnix von Banjo kazooie und Perfect dark gehört seit rare bei microsoft ist :shakehead:
Keine ahnung aber an die games denk ich irgendwie noch jeden Tag-wie fandet ihr sie denn so? Banjo war doch saugeil- solche levels wie click-clock wood etc- gibts doch nirgendwo anders zu sehen- und zu perfect dark fällt mir nur ein= PERFECT -Mann diese atmosphäre, zb die ersten beiden levels und der multyplayer- die tage an den ich mit meinen 2 kollegen und bruder zusammen gegen (perfekten)bots gekämpft haben
werd ich nie vergessen-
zum glück hab mein n64 noch :) die games werd ich auf jeden fall nochmal zocken. ach aj wann kommt banjo für gba? cya ...r
: :love2: :
vortal_pic_22047.jpg
perfect_dark.jpg

Ja, das waren echte Hammergames...wir (zwei Kollegen und mein Bruder) haben aber immer Goldeneye gezoggt!

Perfect Dark war auch so das Übergame, allein die Atmosphäre... :suprised:
Und Banjo war grafisch echt eine Augenweide!!! :blushed: Fands besser als DonkeyKong64! Allerdings hab ich den Nachfolger nicht mehr gespielt, der bestimmt auch grandios war. :cry:

B2T: Ich denke Rare wird die Spiele auf der E3 präsentieren!

Frage mich immernoch, wie das N64 bei solchen Games sich relativ schlecht verkauft hat...es gab nix besseres!

der chefentwickler, un einige andere beteiligten von goldeneye sind ja jetzt bei zoonami. wer weiss, vielleicht wird zoonami ja ein Rare nachfolger?

O_s schrieb:
Hi Jungs!
HAb in letzter Zeit ( oder besser gesagt-langer Zeit) garnix von Banjo kazooie und Perfect dark gehört seit rare bei microsoft ist :shakehead:
Keine ahnung aber an die games denk ich irgendwie noch jeden Tag-wie fandet ihr sie denn so? Banjo war doch saugeil- solche levels wie click-clock wood etc- gibts doch nirgendwo anders zu sehen- und zu perfect dark fällt mir nur ein= PERFECT -Mann diese atmosphäre, zb die ersten beiden levels und der multyplayer- die tage an den ich mit meinen 2 kollegen und bruder zusammen gegen (perfekten)bots gekämpft haben
werd ich nie vergessen-
zum glück hab mein n64 noch :) die games werd ich auf jeden fall nochmal zocken. ach aj wann kommt banjo für gba? cya ...r
: :love2: :
vortal_pic_22047.jpg
perfect_dark.jpg

Banjo (GBA) wurde wohl erst mal auf Eis gelegt...

Also ich kann soviel sagen, dass sich die Präsentation von Rare auf der E3 bestimmt lohnen wird. Das gleiche würde ich auch für Zoonami sagen.

also ich hab mir die xbox primär für den PERFECT DARK nachfolger gekauft. hoffe die bauen mir da ein ordentliches spiel. denn um an den GOTT perfect dark vom n64 ranzukommen ist sicher nicht einfach. ich glaube nach meinen heutigen wertungen dürfte es 95% bekommen oder so, wobei man das natürlich nicht sagen kann :)

Banjo 2 und Conquer Bad Fur Day waren wohl Versuche von Kiddiimage wegzukommen .Deshalb schlug man eher in richtung schwarer Humor.Ihr solltet diese Spiele mal anspielen.Sie gehören zum besten auf dem N64

shadowman schrieb:
also ich hab mir die xbox primär für den PERFECT DARK nachfolger gekauft. hoffe die bauen mir da ein ordentliches spiel. denn um an den GOTT perfect dark vom n64 ranzukommen ist sicher nicht einfach. ich glaube nach meinen heutigen wertungen dürfte es 95% bekommen oder so, wobei man das natürlich nicht sagen kann :)

Ich enttäusche Dich nur ungerne, aber perfect dark wird ein 3rd person shooter werden.

spike schrieb:
shadowman schrieb:

Ich enttäusche Dich nur ungerne, aber perfect dark wird ein 3rd person shooter werden.
Wow, davon habe ichz noch nichts gehört obwohl ich alle Xbox News durchforste. Selbst wenn es ein 3rd Person Spiel wird, Max Payne war auch ein...

HALT!!! Is das wirklic hsicher das es ein 3rd person shooter wird?
wenn ja LOOOL hahaha liebe xboxler :lol: das ist wirklich schade wenn man immer dieses junges-cell(halb-cell zumindest) girlie sehen wird.
3rd person passt zu perfect dark nicht!!!
Mensch rare :( was ist mit euch los???
perfect dark 3rd person - conker nur online? das dar nicht wahr sein....
zoonamie-hau rein!

Ich weiß nicht was los ist.Bei Nintendo ist Cell revolutionär und bei XBOX
ist es jetzt ein Fehler.Es interessiert mich nicht wirklich aber das Spiel könnte dennoch was werden.

Vom Spielerischen wird's sicherlich ein Knaller, nur ist es grafisch ein ähnlicher Stilbruch wie es Nintendo mit Zelda gemacht hat. :cry:

O_s schrieb:
wenn ja LOOOL hahaha liebe xboxler :lol: das ist wirklich schade wenn man immer dieses junges-cell(halb-cell zumindest) girlie sehen wird.
zoonamie-hau rein!

Was machst du dir Sorgen um die xboxler? Ich habe Rare abgehakt, Conker und Goldeneye waren genial, PD leider nur ein Grafik Update und Banjo Kazooie fand ich gleich mies wie DK64, Banjo Tooie, Mario Sunshine, Starfox Adventures, Luigis Mansion,... -Naja eben nur mittelmäßig bzw. extrem nervig oder extrem langweilig!

Das einzige game um das ich die xboxler beneiden würde, wäre ein neuer Conker Teil, aber da bislang nur Kameo angekündigt wurde, glaube ich nicht recht dran, dass das game überhaupt noch für die xbox1 kommen wird.

MTC001 schrieb:
O_s schrieb:
zoonamie-hau rein!

Was machst du dir Sorgen um die xboxler? Ich habe Rare abgehakt, Conker und Goldeneye waren genial, PD leider nur ein Grafik Update und Banjo Kazooie fand ich gleich mies wie DK64, Banjo Tooie, Mario Sunshine, Starfox Adventures, Luigis Mansion,... -Naja eben nur mittelmäßig bzw. extrem nervig oder extrem langweilig!

Das einzige game um das ich die xboxler beneiden würde, wäre ein neuer Conker Teil, aber da bislang nur Kameo angekündigt wurde, glaube ich nicht recht dran, dass das game überhaupt noch für die xbox1 kommen wird.

Wenn die Meldung, die vor einigen Tagen hier auf CW war, wahr ist, dann wird Conker ein Online Spiel. Also das kann man auch schon getrost abhacken und braucht nur mehr .... äh Kameo? .... nachweinen. Und selbst bei dem Spiel bin ich mir nicht mehr ganz sicher.

Zio schrieb:
Online Spiel=Abhacken
So einfach ist das bei dir also... :rolleyes:

Ich weiß ja nicht, ob Du das Spiel gespielt hast, aber es lebte von der Geschichte, den eindeutig zweideutigen Anspielungen, der Gewalt und der "Parental Advisory" Sprache.

Das sind alles Dinge, die man in einem Online Spiel nicht machen kann.

1.) Geschichte:
Keine Chance. Conker war ein reinrassiges Single Player Spiel (mit Multiplayer Modus) im Story Modus.

2.) Anspielungen:
Darf man in der "Öffentlichkeit" des Internets nicht machen. Oder sollten zumindest Unterlassen werden.

3.) Gewalt:
Siehe Nr. 2. Besonders in der heutigen Zeit, werden diese Spiele immer schärfer unter die Lupe genommen. Wenn das jetzt noch zu einem "öffentlichen" Online Spiel wird, dann gute Nacht.

4.) Sprache:
Siehe Nr. 3. Auch wenn es einige hier nicht für möglich halten, aber es gibt auch im Internet Regeln. Wie zum Beispiel auf diesem Board hier. Bei Online Spielen sollte das nicht anders sein.

Wartet einfach das Endprodukt ab. Ich wette es wird wie fast jedes Rare Spiel ein Knaller. Rare steht für Qualität, dass wird sich unter MS nicht ändern. Ich seh schon jetzt einige Neider sich grün und blau ärgern...

Auch wenn ich keine x-box besitze, hoffe ich doch, dass conkers other bfd genauso phat oder noch phatter wird *sabbere bei der Erinnerung an das Spiel*

Zurück
Top Bottom