Habt ihr einen Wii bekommen?

Wii bekommen?

• Ja, hatte reserviert!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, bin in ner Schlange gestanden!

• Ja, hatte keine Probleme einen zu kriegen, bin nachmittags reinspatziert...

• Nein, wollte keinen

• Nein, bekam keinen :(

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vendetta

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2006
Frage steht oben, wer ist denn nun glücklicher Wii Besitzer?

Ich habe mir ja einen schnappen können bevor wir aufgemacht hatten, bei unsrem Saturn standen ca. 50 Leute vor der Glastüre an und stürmten 10 minuten vor der normalen Öffnungszeit hinein. Wir hatten über nacht noch nachlieferungen erhalten und insgesamt 67 Wii zum Verkauf.

Wii War 10 minuten später AUSVERKAUFT. Viele kamen danach noch und fragten wo wir Wii haben, leider musste ich alle darauf verweisen, dass schon alle ausverkauft sind.

Wir haben nichtmal mehr Zubehör es ist ALLES weg, Alle Raymans, alle Zeldas, alle Red Steels, alle monkeyballs.

Was noch da ist, ist trash, hardware ist alles weg, keine controller, nunchucks, keine Wii alles aus, für die nächste woche bis die Nachlieferung kommt ^^

So nun gehe ich weiter Wii spielen, beteiligt euch bitte rege an der Umfrage bin gespannt wieviele einen ergattern konnten, und wii :)

Boah,ist man mal ein Tag net da,hat man keinen Überblick mehr....

Ich habe Wii und hätte ich ihn net bekommen,wäre ich durch gedreht^^

zu krass war einer der ersten und als ich an der Kasse mit meinem Wii war waren die restlichen vergriffen o.O

egal ich hab was ich wollt \o/

Vendetta schrieb:
Frage steht oben, wer ist denn nun glücklicher Wii Besitzer?

Ich habe mir ja einen schnappen können bevor wir aufgemacht hatten, bei unsrem Saturn standen ca. 50 Leute vor der Glastüre an und stürmten 10 minuten vor der normalen Öffnungszeit hinein. Wir hatten über nacht noch nachlieferungen erhalten und insgesamt 67 Wii zum Verkauf.

Wii War 10 minuten später AUSVERKAUFT. Viele kamen danach noch und fragten wo wir Wii haben, leider musste ich alle darauf verweisen, dass schon alle ausverkauft sind.

Wir haben nichtmal mehr Zubehör es ist ALLES weg, Alle Raymans, alle Zeldas, alle Red Steels, alle monkeyballs.

Was noch da ist, ist trash, hardware ist alles weg, keine controller, nunchucks, keine Wii alles aus, für die nächste woche bis die Nachlieferung kommt ^^

So nun gehe ich weiter Wii spielen, beteiligt euch bitte rege an der Umfrage bin gespannt wieviele einen ergattern konnten, und wii :)

In unserem Fachgeschäft sah es gestern ähnlich aus, ich konnte zum Glück gleich mit der Lieferung einen Wii und Zelda für mich bei Seite legen. ;)

Ich hatte meinen beim Toys´r´us vorbestellt und bin seit 00:01 Uhr stolzer Wii-Besitzer...sowohl Hard- als auch Software habe ich exakt so bekommen, wie ich es geplant hatte ;P

Habe meinen Wii mit Zelda bekommen. Hatte ihn aber vorbestellt :D In den 15min die ich im Media Markt war, wurden 7 Wii's verkauft. Gab aber nurnoch für Vorbesteller welche. Lagen noch so 15 vorbestellte Wii's rum :D

Ich kauf mir die Wii zwar erst zum ersten Preisnachlaß, aber ich hab mich mal umgehört, ob es noch irgendwo welche gibt. In meiner näheren Umgebung waren alle weg. Es gab aber noch jede Menge Spiele und Hardware. Die Konsole war restlos vergriffen

Hab nicht reserviert.
Musste nicht anstehen.
War aber ziemlich früh da.
Und es war der letzte Wii in der ganzen Stadt. :D

hier in den geschäften waren alle Wiis vorbestellt, ausser bei kaufhof... und da waren sie nach nichtmal 5 Minuten vergriffen... leider ginbg ich leer aus...

aber ansonsten hab ich alles bekommen ^^

Wii Play
Nunchuk
und natürlich Zelda...

Points Card brauch ich nicht (hab ja Credit Card)

fehlt nur die Konsole :D

Hatte reserviert, aber der Händler hat noch keine Wiis bekommen. Der Wii der für mich bestimmt war steht wohl grad in irgend einem amerikanischen oder japanischen Wohnzimmer. :x

habe mit Astrogirl beim Saturn Hamburg angestanden und alles bekommen was ich wollte :)

bin seit heute begeisterter Wii-User, Big N is back 8-)

Da kann ich einen interessanten senf von mir geben, keine ahnung ob das schon die Runde gemacht hat. Ich war heut mal bei meinem üblichen besuch beim großhändler. Als ich diese Drei (bzw zwei) buchstaben erwähnt habe ging er mir fast an die Gurgel. 40.000 Einheiten für Deutschland. Vierzig Tausend.

nasagoal schrieb:
habe mit Astrogirl beim Saturn Hamburg angestanden und alles bekommen was ich wollte :)

Ja,wenn Nasa das sagt,dann muss was wahres dran sein :D

Für mich gilt auch,das der Wii ne Bombe ist:D Wer da müde Arme kriegt,ist ja gar nix gewohnt,wir haben mehr als 10 Stunden Wiisports und wiiplay bis jetzt gespielt,kein bißchen Müdigkeit...^^

Spiele sind genial,Zelda wird alles wegbomben und tja,einfach geil^^

Hatte mir keinen Vorbestellt oder reserviert und hatte dementsprechend Angst keinen mehr zu kriegen, ging dann aber doch ohne allzuviele Probleme da ich schon zur Öffnung des MediaMarkt da war.
Hab alles bekommen, was ich wollte und bin nun stolzer und begeisterter Wii Besitzer ^^

NIN-KIDD schrieb:
nasagoal schrieb:

Ja,wenn Nasa das sagt,dann muss was wahres dran sein :D
jo, also die Massen und die Begeisterunjg heute morgen hat mich umgehauen... und jetzt zu Hause bin ich vom Wii noch mehr umgehauen, das Teil wird imo klarer Marktführer :)

Blackvirus schrieb:
Tja, wie war das nochmal mit "am Nachmittag reinspazieren und eine Konsole mitnehmen"? :lol:
einer hats scheinbar so gemacht (siehe Vote) ^^

Im Grunde hätte ich eh nicht zocken können,der Wii ist ein Weihnachtsgeschenk meiner Familie an mich :)

Muss ihn mir aber praktisch selber suchen da keiner davon Ahnung hat und waren alle ausverkauft :shakehead:

Ich versuch mein Glück nochmal die nächsten beiden Wochen,wenn ich bis Weihnachten keinen habe .... :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom